PS3 Resistance: Fall of Man ("GoW" -> Verwarnung)

weiß nicht ob ich mir das spiel kaufen soll, allerdings gibt zum launch soweiso kein hammergame

btw: kommt Heavenly Sword zum Launch?

Waaaaaaaaaah!

Ist das Geil, ich bin gerade dabei die Unterlagen der Seite zu durchsuchen...
krass, auch wenn die Wertungen es anders sagen und auch wenn die Grafik vielleicht angeblich nicht "besser" ist, Resistance hat anscheinend alles das was ein gewisses anderes Spiel nicht hat...

Watashiwa Tegatana desu schrieb:
Waaaaaaaaaah!

Ist das Geil, ich bin gerade dabei die Unterlagen der Seite zu durchsuchen...
krass, auch wenn die Wertungen es anders sagen und auch wenn die Grafik vielleicht angeblich nicht "besser" ist, Resistance hat anscheinend alles das was ein gewisses anderes Spiel nicht hat...
Die Wertungen sind doch keineswegs schlecht (bewegen sich soviel ich weiß im 85%er Bereich)! Zumal, es ist ja auch eh immer Geschmackssache und zudem kommt ja in Zukunft immer wieder Download Content für das Spiel heraus.

Also ich freue mich riesig auf das Spiel und werde es mir neben MotorStorm und der eigentlichen PS3 im Juni (immer diese blöden Prüfungen :( ) kaufen!

neue screens zum Mappack.

resistance-fall-of-man-20070319043846324.jpg

resistance-fall-of-man-20070319044453033.jpg

Mit Glück kriege ich es jetzt doch schon am Freitag für 40€. :)

Ein Kollege hat von seiner Schwester eine Vorbestellung mit Gratispiel bekommen und die PS3 will er bei Ebay verticken und ich kreige dann das Resistance für 40€. Das ist meine Schmerzgrenze für das Spiel. :blushed:

Liquaron schrieb:
Irgendwie reizt mich Resistance überhaupt nicht.
Werde ich mir maximal als Budgettitel irgendwann kaufen.
Da gibt es auf anderen Konsolen imo zu viele schicke Shooter-Alternativen :)

Aber kaum einer spielt sich so gut wie Resistance ;)

Und es ist definiv der beste Konsolen-exklusive Ego-Shooter dieser Generation bisher... wer hätte das jemals gedacht? :)

Guerrilla Games müssen aufpassen, dass Sonys Vorzeige-Ego-Shooter-Reihe nicht irgendwann Resistance und nicht mehr Killzone heißt...

@Jinpachi
Sind´s bei CoD3 auch 40 Spieler online? ;)

Ausschnitt Eindrücke zu Resistance: Fall of Man aus dem c’t special Playstation 3
Die Kraft des CellProzessors blitzt nur manchmal auf, wenn etwa Hunderte von Gegnern aufeinander losgehen, ohne das die Framerate auch nur ansatzweise ins Ruckeln kommt.
Nach der Solokampagne die gut und gerne zwölf bis fünfzehn Stunden dauert, bieten sich ein erneutes Durchspielen im höheren Schwierigkeitsgrad und mit neuen Waffenmodellen oder der kooperative Modus am geteilten Bildschirm an. Online und im LAN gibt es zahlreiche Spielmodi für Teammatches, die mit bis zu 40 Mitspielern ausgetragen werden können. Eine Gruppe kann etwa in die Rolle der Chimera schlüpfen, die zwar keinen Radar besitzt und leichter zu treffen, dafür aber enorm widerstandsfähig ist und mit Thermosensoren durch Wände schauen kann. Selbst an eine Sprachverständigung per BluetoothHeadset wurde gedacht. Aufgrund der wirklich guten GamepadSteuerung vermisst man Maus und Tastatur kaum. So vereint Resistance in sich die besten Tugenden, die man an Genrereferenzen der vergangenen Jahre so schätzen gelernt hat: Es hat den Rhythmus von Halo, ohne die sich wiederholenden Levelabschnitte, die atmosphärische Dichte von Half-Life, ohne die Längen zwischen den Kampfabschnitten, und die Intensität von Call of Duty, ohne die lineare Gängelung. Gewürzt wird das Ganze mit einem höchst kreativen Waffendesign, schlauen und sich authentisch verhaltenden Gegnern und abwechslungsreichen Kampfschauplätzen. Man hat zu keiner Zeit das Gefühl, dass die Entwickler Kompromisse eingehen mussten, um das Spiel rechtzeitig zum Launch fertig zu stellen. Somit ist Resistance der mit Abstand vollständigste Shooter seit Jahren, an dem man allenfalls kritisieren kann, dass seine Grafikeffekte höchst irdisch sind und keine neuen Maßstäbe setzen und man für die Mehrspielergefechte keine Bots zur Seite gestellt bekommt.

Mehrspieler: 2 Koop./40 LAN/40 online

WERTUNG: 9 von 10

Fix gesagt Resistance: Fall of Man ist die neue Shooterreferenz systemübergreifend. :wink2:

frames60 schrieb:
Sind´s bei CoD3 auch 40 Spieler online? ;)

40 Spieler werden wohl die Ausnahme bleiben. Ich glaube kaum das sich immer 40 Spieler auf nem Server finden werden. Ausserdem glaub ich das der Spielspaß darunter leidet. Ganz ehrlich selbst damals die 32 Spieler Server bei BF2 waren schon teilweise chaotisch. Und bei nem reinen Shooter wie Resistance würden 40 Mann Deathmatches oder 20 vs 20 nicht viel Spaß bringen.

Pisuke schrieb:
40 Spieler werden wohl die Ausnahme bleiben. Ich glaube kaum das sich immer 40 Spieler auf nem Server finden werden. Ausserdem glaub ich das der Spielspaß darunter leidet. Ganz ehrlich selbst damals die 32 Spieler Server bei BF2 waren schon teilweise chaotisch. Und bei nem reinen Shooter wie Resistance würden 40 Mann Deathmatches oder 20 vs 20 nicht viel Spaß bringen.

geh mal ins gaf-forum in den resistance-thread...

Pisuke schrieb:

bild dir am besten eine meinugn in einem 40 player online match und nicht durch vermutungen oder andere spiele

Howard schrieb:
DIe neue Shooter Referenz....naja is doch etwas hoch meinste nicht? ;)

Der beste Konsolen-exklusive Ego-Shooter ist es auf jeden Fall... :D

Pisuke schrieb:

Nicht glauben... selber spielen... ;)

Neuer Trailer in 720p

http://www.4players.de/4players.php/tvplayer/4PlayersTV/Alle/8168/10007/Resistance_Fall_of_Man/Trailer_5_(720p).html

kopieren + einfügen

Zurück
Top Bottom