PS3 Resistance: Fall of Man ("GoW" -> Verwarnung)

Wird die hier erscheinende Fassung jetzt Uncut sein??? Ist es nicht so das die wegen der Blu-ray Disc nur noch mehrere Sprachen unterstützen, ansonsten eine PAL-Version rausbringen (Uncut)? Oder wird hier wieder etwas speziell für uns entschärft?

Bitte keine Kommentare a la das kann man per US Save rückgängig machen! Darüber können wir diskutieren, wenn wir definitiv wissen, das es hier gecuttet sein wird, was ich aber nicht hoffe :oops:

weiß jemand ob die japanische version auch deutsche untertitel bzw. sprachausgabe hat? englische untertitel und sprache hat es ja.

DarthVader007 schrieb:
weiß jemand ob die japanische version auch deutsche untertitel bzw. sprachausgabe hat? englische untertitel und sprache hat es ja.

Hat sie. Gibt weltweit nur eine einzige Version von Resistance.

gut, hatte schon bammel. Hab mir nämlich das game geholt für umgerechnet 35€. Die PS3 dazu hab ich dann am 23ten
Online Modus denk ich mal wird dann normalerweise auch mit nen deutschen Account funktionieren. abwarten

naja soweit ich das mitbekommen habe brauchst du einen us spielstand, dann ist das game uncut.Es hängt damit zusammen aus welcher Region deine PS3 kommt. Die deutsche PS3 wird dann standardmäßig Resistance geschnitten darstellen. Wenn du aber nen US spielstand hast wird deine Konsole anscheinend nicht mehr gecheckt.
korrigiert micht wenn ich falsch liege

Scream schrieb:
frames60 schrieb:
DarthVader007 schrieb:

Hat sie. Gibt weltweit nur eine einzige Version von Resistance.

Also somit heißt das dann wohl auch, es gibt eine UNCUT Version bei uns oder?

Ja, aber afaik zensiert die EU PS3 automatisch.

Gibt es eine Möglichkeit dem aus dem Weg zu gehen? Abgesehen von einem US Spielstand?

Giant_Enemy_Crab schrieb:
Canada schrieb:
Gibt es eine Möglichkeit dem aus dem Weg zu gehen? Abgesehen von einem US Spielstand?

Eine US PS3.
Aber dank der Festplatte und USB anschluss ist ein savegame kein problem (kann man aus dem internet laden). :D

http://www.ps3-talk.de/ungeschnittene-spiele-t1135.html

hier steht was drin, da kann man auch ein savegame laden.

http://www.ps3-talk.de/dload.php?action=category&cat_id=73

hier gibts die savegames. :)

danke @ giant enemy crab
wird man wohl auch in zukunft so machen müssen. hoffentlich wird das nicht behoben, sodass wir die spiele überhaupt nicht mehr ungeschnitten spielen können. das wäre echt mies von sony :shakehead:

Ähm bis jetzt ists nicht bestätigt das Resistance geschnitten sein wird. Die Playzone hats getestet und da war Blut.

Ich mein, ich will später ein The Darkness auch total ungekürzt spielen. Sonst fehlt irgendetwas. Wenn das mit den Savegames funzt auch super. 8-)

war grad auf verschiedene ps3 seiten und anscheinend gibts bei resistance probleme wenn man online spielen möchte und nicht ne ps3 hat mit der gleichen region :( des wäre zu schade

DarthVader007 schrieb:
war grad auf verschiedene ps3 seiten und anscheinend gibts bei resistance probleme wenn man online spielen möchte und nicht ne ps3 hat mit der gleichen region :( des wäre zu schade

Soll dafür nicht erst noch im Mai oder so der Patch kommen? Das man endlich weltweit spielen kann? Ich meine mich daran erinnern zu können! Wurde doch neulich bei den zusätzlichen Download Content von Resistance angekündigt.

Och Leute hat Darji doch die Tage alles schon geposted. Momentan können die Regionen nur untereinander Spielen. Zum EU Launch soll aber ein Patch kommen. Ich sehe schon hier geben einige sehr viel Geld aus ohne sich vorher mal richtig zu informieren was sie da kaufen. :rolleyes:

Darji schrieb:
New Content Detailed. READ UP. Highlights to follow in EDIT.

1)Patch to correspond with European/Australia launch
-Fixes all known bugs
-Enables world-wide play with the option to play only with your own region (in-house testing of international gamers playing on US servers experienced NO LAG)

Spitz_pass_auf schrieb:
Och Leute hat Darji doch die Tage alles schon geposted. Momentan können die Regionen nur untereinander Spielen. Zum EU Launch soll aber ein Patch kommen. Ich sehe schon hier geben einige sehr viel Geld aus ohne sich vorher mal richtig zu informieren was sie da kaufen. :rolleyes:

Darji schrieb:
New Content Detailed. READ UP. Highlights to follow in EDIT.

1)Patch to correspond with European/Australia launch
-Fixes all known bugs
-Enables world-wide play with the option to play only with your own region (in-house testing of international gamers playing on US servers experienced NO LAG)

Wieso redest du im Plural? Ich habe doch gesagt das ich das meine gehört zu haben, dass das per Patch behoben wird.

Scream schrieb:
Wieso redest du im Plural? Ich habe doch gesagt das ich das meine gehört zu haben, dass das per Patch behoben wird.

War nicht auf dich bezogen ich bin langsam als du deinen Post geschrieben hast arbeitete ich an meinem. :blushed:

P.S.: Ich bin alt und langsam und mein Chef ist in der Nähe. :P

Zurück
Top Bottom