sMuggY
L20: Enlightened
cool es gibt coop.. na dann werd ich heut nachmittag mal mit meim freund zocken.. und mit euch heute abend ne online session? bock? na dann gut

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Liquaron schrieb:Hat hier jemand das Spiel und trotzdem die Demo gezockt?
Die Demo finde ich grafisch ziemlich entäuschend.
Wirkt das im kompletten Spiel anders?
Lima schrieb:Fuff hab gerade mal gezockt und der Single ist ja gar nicht mal so leicht am Anfang.Könnte aber auch daran liegen, dass ich schon länger um Ego-Shooter einen Bogen gemacht hab.
solid2snake schrieb:wie ist eigentlich der coop modus? ist er so gut wie in Gears of War? außerdem dachte ich mir, dass wir einen CW Resistance Clan aufmachen können, wer wäre dabei?![]()
frames60 schrieb:Scheisse ist das Spiel geil!Je länger ich spiele, umso besser gefällt es mir...
stupormundi schrieb:Im (Coop-)Singleplayer bin ich mittlerweileangekommen. Wahnsinn, wie gut mir der SP doch gefällt, hätte ich nicht gedacht.im Turm C-3
Der MP ist sowieso grandios, viele Spielmodi, 40 Spieler, flüssiges Spielen und gewitztes Gameplay.
Imo ist Resistance ähnlich gut wie GoW.
Edit: Ach ja, wenn jemand Resistance gegen mich/mit mir spielen will: Meine Online ID ist wie bei XBL "PRUSSIAN".