Vita Resistance: Burning Skies

Da bis auf CoD keine weiteren Ego-Shooter angekündigt sind bleibt Resistance erstmal einzige Möglichkeit!

Klar, Killzone. War eines der ersten Spiele die gezeigt wurden, sah auch dementsprechend aus und man hat nie wieder was gesehen, aber es wird kommen. Schätze mal dass man auf der E3 mehr sehen wird.
 
Meinte Release 2012 - an Bioshock mag ich so recht nicht glauben!
Wann und ob ein Killzone kommt wird sich boch zeigen!
 
Trophies sind super leicht vergeben und so habe ich bereits über 90% beim
ersten Durchlauf erhalten. Fehlt nur noch eine MP-Trophäe.
 
Mal gucken, ob Killzone überhaupt noch so aussieht. :)
 
Also wer noch ein Aktionsgutschein für Amazon braucht (29,99€ statt 46,99€) einfach bei mir melden. :)

Habe mein Exemplar bereits vorbestellt und noch ein Code per Mail erhalten ;-)
 
Jo, hat man bei Resistance ja auch gesehen. Sieht jetzt am Ende liebloser aus als 80ct-Spiele, bzw. genauso generisch. ;)
Mal gucken.
 
Das Spiel wird von Cambridge kommen, die haben sich technisch bei richtigen Spielen noch nie lumpen lassen, wie generell Sonys Studios in England. Als Teil der WWS Studios haben die auch noch auf ganz andere Middleware Zugriff.
Das wird schon mehr als sauber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube sie gehören auch mit zum Technologie Team EU, dem Equivalent zum amerikanischen ICE Team. Sollte technisch also ein durchweg starkes Stück werden, bei Cambidge hapert es aber manchmal am Spieldesign, aber ok, unter Guerilla wurde ich sie da auch nicht einordnen.

Was burning Skies angeht, bin noch unentschlossen, Teil 1 und 3 fand ich klasse, den zweien für Kokolores.
Werd wohl noch warten, gerade eh keine Zeit zum Zocken.
 
@Voldemort-360: Wie schauts mit der Spielzeit und der Abwechslung bei den Szenarien aus? Noch steht meine Amazon-Bestellung. ;)
 
Singleplayer: 5h
Das IGN Review trifft den Nagel auf den Kopf!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Voldemort-360: Thanks. Bei der kurzen Spielzeit bin ich jetzt wirklich hin und hergerissen. Das ist mir selbst bei dem Amazon-Angebot eigentlich ein bissel zu happig.

PS: Irgendwie sind die doch sehr unterschiedlichen Wertungen wieder erstaunlich. Nach einigen Reviews macht sich das Gefühl breit, dass das Spiel etwas hingerotzt wurde....schade. :neutral:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom