Vita Resistance: Burning Skies

EvilErnie

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
22 Mai 2007
Beiträge
8.630
PSN
Evil_Ernie_83
[video=youtube;qllB-mcFquY]http://www.youtube.com/watch?v=qllB-mcFquY[/video]

Developer:
NSI_logoGS_220.gif
 
Naja muss man abwarten ob das studio die gewohnte sony-qualität liefern kann..
 
Jo bei guerilla hat sony ja wunder bewirkt.. vom mittelmass zu einem der prestigeträchtigsten shooterstudios, vielleicht bringt nihilistic mit sonys hilfe auch was anständiges zustande ^^ also abwarten
 
Vampires war doch bestimmt klasse, ich hatte nur den Nachfolger gespielt.

Danach haben sie anscheinend eh nur Lizenz-Auftragsarbeiten aufgenommen, da kann eh nichts bei rauskommen. Vielleicht haben sie bei einer bekannten IP, und wahrscheinlich mehr Budget ein glücklicheres Händchen.
 
Ich könnte mir ja vorstelle dass sony, falls die zusammenarbeit gelingt und das spiel gut wird, das studio aufkauft um Insomniac zu ersetzen die ja nach Resistance 3 und Ratchet All4One multi gehen.
 
Ich könnte mir ja vorstelle dass sony, falls die zusammenarbeit gelingt und das spiel gut wird, das studio aufkauft um Insomniac zu ersetzen die ja nach Resistance 3 und Ratchet All4One multi gehen.

Wer sagt dass die Multi gehen?
Zu Resistance haben die doch schon gesagt dass sie Teil 4 machen wollen und Ratchet geben die sicher auch nicht auf.
 
Ich könnte mir ja vorstelle dass sony, falls die zusammenarbeit gelingt und das spiel gut wird, das studio aufkauft um Insomniac zu ersetzen die ja nach Resistance 3 und Ratchet All4One multi gehen.

Sony und Insomniac gehen keine getrennten Wege. Das Studio entwickelt jetzt nur nebenbei auch Multititel. Man hat aber immer betont, dass man auch in Zukunft gerne mit Sony weiter arbeiten möchte.
 
Grafisch finde ich das jetzt gar nicht so top. Da sah Uncharted besser aus, imo.
 
Ready at Dawn und High Impact Games hat Sony als Second Parties verloren.
Für die wird man wohl nun Ersatz brauchen.

Grafisch finde ich das jetzt gar nicht so top. Da sah Uncharted besser aus, imo.

Man weiß ja nicht wie weit die Entwicklung von Resistance NGP vorgeschritten ist.
Ich wäre nicht überrascht wenn es erst 2013 kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind Ready at Dawn mit Ghost of Sparta nicht wieder als Second Party zurück?
 
Nein die haben gesagt dass sie an einen Uncharted ähnlichen Action Adventure arbeiten das auf möglichst viele Plattformen erscheinen soll.
(Ready at Dawn wollen die Engine die sie dafür benutzen auch anderen Studios verkaufen)
 
Nein, ohne das [Vita]. ;)

Ist doch eh im Vita-only Bereich und sowas sieht immer bescheuert aus.

@Bilder:
In Bewegung siehts imo um einiges besser aus.
Das Lighting fand ich am Besten. :)
 
Nein, ohne das [Vita]. ;)

Ist doch eh im Vita-only Bereich und sowas sieht immer bescheuert aus.

@Bilder:
In Bewegung siehts imo um einiges besser aus.
Das Lighting fand ich am Besten. :)

War kein directfeed........einiges sah zumindest extrem unfertig aus. Das Vieh ist in geschätzte 5 Fleischbrocken zerplatzt (war schon fast wieder geil, so trashig war das) und auch der umstürzende Turm sowie einige Animationen waren komisch.
 
Titel angepasst. Sieht nett aus aber nach dem ersten Teil für die PS3, konnte mich kein Ableger mehr packen.
 
Wird gekauft, da ich bisher alle Resistance Teile (auch den PSP Ableger) gespielt habe und dieser, wie ich finde, wirklich gut aussieht.
 
Zurück
Top Bottom