Vita Resistance: Burning Skies

@Sasuke: So ein bissel skeptisch bin ich nach den letzten Videos auch noch. ;)

@frames: 1./2. Juni, wer weiß vielleicht wirds auch noch verschoben....

Bioshock kommt wohl im September-einige Händler listen es zumindest. Vielleicht ist da ja was dran.
Ansonsten bin ich auch schon auf Gravity Rush gespannt.
 
Sieht grafisch imo genauso trist aus wie das Smartphone-Spiel ShadowGun, ShadowGun sieht sogar besser aus, finde ich. Vllt. liegt das am Video.
Es gab ein anderes Vita Spiel von dem man das sagte.
Mortal Kombat. Holt gerade eine Traum Wertung nach der anderen.


Von daher sollte man schon noch abwarten,
 
Nur das MK Vita eine Umsetzung von einem schon sehr guten Titel gewesen ist und 60 fps bietet. Kann man von Resistance nicht behaupten.
 
60fps wären imo egal, flüssige 30fps würden reichen, mehr sieht man in yt videos ohnehin nicht :p OK das war Eurogamer, aber mich würden eher andere Dinge stören, als ein leichter framerate Einbruch. Die KI z.B. ;) Hätte ich ne Vita, ich würde dem Titel eine Chance geben, bei entsprechenden Wertungen.
 
@Sasuke: Da geisterte vor kurzem ne News durchs Netz, dass einige Händler den 7.9. als Release setzen. Nach den Aussagen der Entwickler allerdings natürlich sehr unwahrscheinlich. Warten wir mal die E3 ab ob da überhaupt was zu kommt.

@Resistance: Hab jetzt nen längeres Gameplay-Video gesehen und das war relativ ernüchternd....naja mal schauen. Sollte die Spielzeit wirklich so kurz sein wie angedeutet, dann überleg ich mir das nochmal. :neutral:
 
Das Spiel erscheint in wenigen Tagen und es gibt weltweit noch nicht ein Review?
Tolles Zeichen :(
 
Habe heute die US-Version erhalten und bin nun etwa 1 Stunde in der Campaign unterwegs. Erschrocken vom stark komprimierten Intro und dem grafisch schwachen ersten Level kann ich spätestens ab Level 3 nur noch sagen: WOW!
Resistance bietet immer wieder Momente die nicht schlechter sind als die der großen PS3-Brüder - die Vita Version würde ich von der Technik zwischen Teil 2 und 3 ansiedeln.
Es gibt immer wieder schöne Grafik- und Lichteffekte zu bewundern. Viele Objekte wurden mit netten Shaders versehen. Leider variert dieses aber von Anschnitt zu Anschnitt. Tiefpunkt ist bisher der bereits bekannte Eröffnungslevel!!!
 
Hört sich ja ganz okay an - wie sieht es mit dem Spielablauf aus ? Läuft es flüssig ? In den Trailer hat es teilweise ja derbe geruckelt. Steuerung auch kompakt ?
 
Gehört mit Uncharted und Wipeout zu den grafisch besten Vita Titeln.
Steuerung geht dank 2. Stick und Touch locker von der Hand!

Also von mir eine ganz klare Kaufempfehlung!
 
Läuft super flüssig... lediglich bei einem der riesen Bosse war die Framerate etwas niedriger aber noch über 20fps - keine Ruckler!
 
Ich werde wohl auch erstmal warten bis es billiger wird...
 
Nach den Eindrücken storniere ich die Amazon-Bestellung erstmal nicht-warte aber trotzdem noch auf einige Reviews.

@Voldemort-360: US erscheint doch auch erst nächste Woche oder ist es jetzt doch schon draußen in den Staaten? Merkwürdig....
 
Nach den Eindrücken storniere ich die Amazon-Bestellung erstmal nicht-warte aber trotzdem noch auf einige Reviews.

@Voldemort-360: US erscheint doch auch erst nächste Woche oder ist es jetzt doch schon draußen in den Staaten? Merkwürdig....
In USA kommt's am 29. Mai.

War es nicht iwie so, dass Volde gute Beziehungen zu nem Händler hat und deshalb Games um einiges schneller bekommen kann? Oder war es weil er Reviews schreibt? Iwie sowas. :p
 
Wahrscheinlich beides...ja ja das liebe Vitam B! :( ;) Auch egal, mal schauen wie die Spielzeit ist. Man munkelte ja, dass es relativ kurz sein soll.
 
Einige Händler versenden bereits die US Version. Bei Amazon war Resistance dank einer Gutscheinaktion für 29€ bestellbar!
 
@Voldemort-360: Mehr Eindrücke bitte! ;) Schon durch? Wenn ja, wie schauts mit der Spielzeit aus?
 
Zurück
Top Bottom