PS5/XSeries/PC Resident Evil Village (VIII)

Jörg ist etwas Speziell. Wäre Resi Village Playstation exklusiv gebe es eine Wertung von 98 % xD
 
Naja das horror games bzw grade die resi games (zumindest seit Teil 4) grade im letzten 3tel zum dauergeballer werden ist ja leider nix neues... Frag mich auch immer warum capcom das jedes Mal macht
 
Das mit dem fehlenden Horror scheint sich also leider zu bewahrheiten, auch wenn Angstempfinden natürlich subjektiv ist.
Ich warte und hoffe sowieso weiter auf ein neues Silent Hill, lese hier aber gerne mit ^^
 
Da haben wir wieder 90ger und sicher den ersten und evtl. auch einzigen 68ger :coolface:
So, allen viel Spass damit. Melde mich nächste Woche hier wieder oder sobald ich halt durch bin :brit:
 
Für den Tester von Eurogamer war das Spiel auf Normal zu Leicht und er rät direkt auf Schwer zu beginnen.

Morgen dürfte mein Exemplar kommen, freue mich jede Menge Werewölfe abzuknallen und von der 3 Meter großen Vampir Lady gejagt zu werden :scan:
 
Zurück
Top Bottom