PS5/XSeries/PC Resident Evil Village (VIII)

was das heißen soll? Mimimi in der Aggro Version, was denn sonst :coolface:

heute 17 Uhr.
tenor.gif

Na mal schauen wie das Urteil ausfällt. Vorbestellt ist es eh.
So schaut es aus, schlummert schon auf der Series X und dank dem Neuseeland kann ich dann auch schon morgen Nachmittag starten. Hab Bock, da sind mir die Wertungen wayne und die Demos habe ich mehrmals durchgezockt und haben mir letztendlich immer besser gefallen.

Ist kein Rage, sondern zynischer Dr. House Humor mit einem Funken Ernsthaftigkeit.

RE8 ist bei Amazon (von Amazon) übrigens ausverkauft. Entweder die hatten nur ein kleines Kontigent, die Scalper haben zugeschlagen oder es verkauft sich halt wie warme Semmeln.
Wohl eher das letztere. RE ist halt ein verdammt großer Name.

So, Dealer hat es auch heute Nachmittag. Ich verrückter Hund geb mir diesen 60% Kracher als Retail. Will nicht warten, sondern zocken. Reviews sind mir wurscht, wenn es scheiße ist seh ich das dann selbst. :coolface: Nach dem flow bei Returnal muss ich mich aber erstmal an die klobige Steuerung gewöhnen....vorhin in der Demo immer wieder versucht zu dashen....:uglylol::hmpf:

Hoffe meins kommt morgen auch an ^^

Hat die Figuren Base die selbe Grösse/Durchmesser wie die aus der CE von RE2/3 Remake ?
Falls jemand eine zum Vergleich auch besitzt.

Muss Platz machen :coolface:

Na
So, Dealer hat es auch heute Nachmittag. Ich verrückter Hund geb mir diesen 60% Kracher als Retail. Will nicht warten, sondern zocken. Reviews sind mir wurscht, wenn es scheiße ist seh ich das dann selbst. :coolface: Nach dem flow bei Returnal muss ich mich aber erstmal an die klobige Steuerung gewöhnen....vorhin in der Demo immer wieder versucht zu dashen....:uglylol::hmpf:
Bete das es gut ist wegen dir gerade auch vorbestellt. PS5 Standard. :angst:

Zurück
Top Bottom