Sephii
L13: Maniac
Ist doch eh egal obs stimmt oder nichtEin klassischer Black gun prank?![]()

Das Spiel verkauft sich alleine durch den Namen, was halt traurig ist unabhÀngig davon obs gut ist oder nicht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist doch eh egal obs stimmt oder nichtEin klassischer Black gun prank?![]()
Jaaa aber ich will ja das es gut wirdIst doch eh egal obs stimmt oder nicht
Das Spiel verkauft sich alleine durch den Namen, was halt traurig ist unabhÀngig davon obs gut ist oder nicht.
Danke fĂŒr den Tipp! Habe mir jetzt ein paar Videos von ihm angeschaut und es ist wirklich erstaunlich, wie gut aufbereitet die Videos sind, aber auch was fĂŒr einen Output der gute Mann hat.Auch interessantes Video vom YT Channel Landsquid Birdrider (macht viele Videos zum RE und Fallout Universum, Lore, Analyse etc.)
Hier sein Channel:
Der Pre-Download kann gestartet werden und hat eine GröĂe von 30,50 GB auf der #SeriesX|S.
Gibt es nicht schon Leute die es bereits haben und auch schon durch sind? Hört man nix von denen?
Gibt es nicht schon Leute die es bereits haben und auch schon durch sind? Hört man nix von denen?
Wahrscheinlich sind alle Tester noch damit beschÀftigt bei Nier Replicant alle Enden freizuschaltenDa gab es nur die ominösen Spieldauer Zahlen von 14 und 15,5Std.
Aber witzig das man sonst nix hört, keine Screenshots, nada. Diese Story kann man wohl auch mit Vorsicht geniessen!
Was mich wundert das heute keiner Bilder wo hoch geladen wurden von der Retail Version, Steelbook, Collectors Edt. ⊠nix gefunden auf Twitter. Capcom wohl bis morgen dicht halten können.
Reviews auch nix durchgesickert, nicht mal Tendenzen wie bei Returnal an jeder Ecke zu finden waren im Netz! Capcom so viel krasser drauf mit NDAs oder deutlich weniger Testmuster versendet![]()
Lol. Wie Entwickler ihre Fanbase einfach nicht verstehen.And here we go....
![]()
Resident Evilâs producer says Village was balanced based on feedback that âRE7 was too scaryâ | VGC
âItâs always our goal to create something that anybody can feel comfortable playingââŠwww.videogameschronicle.com
Lol. Wie Entwickler ihre Fanbase einfach nicht verstehen.
Resi 7 war den Leuten zu gruselig? Wieder was gelernt.
Oder einfach mal akzeptieren, dass man selbst bzw. die handvoll CW-User nicht der Nabel der Welt und die einzig wahren Fans sind.
Der Playstation VR wird dazu beigetragen haben, da es somit eine neue und direkte Art von Horror gab.
Und zudem können ja nicht alle Menschen so coole, abgebrĂŒhte Hunde wie ihr CW-User sein, die vor nix und niemanden Angst haben und den Gipfel der MĂ€nnlichkeit bzw. der Tapferkeit darstellen.
Ich habe es mit VR gespielt, war stimmungsvoll, keine Frage, aber Resi war und ist fĂŒr mich nach wie vor nicht gruselig. Da haben mich Sachen wie Project Zero oder SH 2 einfach schon immer deutlich mehr gepackt, auch deutlich mehr als ein Evil Dead Resi in VR.Oder einfach mal akzeptieren, dass man selbst bzw. die handvoll CW-User nicht der Nabel der Welt und die einzig wahren Fans sind.
Der Playstation VR wird dazu beigetragen haben, da es somit eine neue und direkte Art von Horror gab.
Und zudem können ja nicht alle Menschen so coole, abgebrĂŒhte Hunde wie ihr CW-User sein, die vor nix und niemanden Angst haben und den Gipfel der MĂ€nnlichkeit bzw. der Tapferkeit darstellen.