PS5/XSeries/PC Resident Evil Village (VIII)

Auch interessantes Video vom YT Channel Landsquid Birdrider (macht viele Videos zum RE und Fallout Universum, Lore, Analyse etc.)

Hier sein Channel:
Danke fĂŒr den Tipp! Habe mir jetzt ein paar Videos von ihm angeschaut und es ist wirklich erstaunlich, wie gut aufbereitet die Videos sind, aber auch was fĂŒr einen Output der gute Mann hat.

Richtig Klasse!

Wann fÀllt das Review-Embargo? Bin hier echt mal auf die Berichte gespannt! :awesome:

Edit: Ich antworte mir mal selbst....also morgen. ;) Na dann schaun mer mal was die Leute so denken....

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es nicht schon Leute die es bereits haben und auch schon durch sind? Hört man nix von denen?

Da gab es nur die ominösen Spieldauer Zahlen von 14 und 15,5Std.
Aber witzig das man sonst nix hört, keine Screenshots, nada. Diese Story kann man wohl auch mit Vorsicht geniessen!

Was mich wundert das heute keiner Bilder wo hoch geladen wurden von der Retail Version, Steelbook, Collectors Edt. 
 nix gefunden auf Twitter. Capcom wohl bis morgen dicht halten können.

Reviews auch nix durchgesickert, nicht mal Tendenzen wie bei Returnal an jeder Ecke zu finden waren im Netz! Capcom so viel krasser drauf mit NDAs oder deutlich weniger Testmuster versendet :cautios:

Da gab es nur die ominösen Spieldauer Zahlen von 14 und 15,5Std.
Aber witzig das man sonst nix hört, keine Screenshots, nada. Diese Story kann man wohl auch mit Vorsicht geniessen!

Was mich wundert das heute keiner Bilder wo hoch geladen wurden von der Retail Version, Steelbook, Collectors Edt. 
 nix gefunden auf Twitter. Capcom wohl bis morgen dicht halten können.

Reviews auch nix durchgesickert, nicht mal Tendenzen wie bei Returnal an jeder Ecke zu finden waren im Netz! Capcom so viel krasser drauf mit NDAs oder deutlich weniger Testmuster versendet :cautios:
Wahrscheinlich sind alle Tester noch damit beschÀftigt bei Nier Replicant alle Enden freizuschalten :kruemel:

Sehe ich anders....Outlast ist doch nur ein Versteck- und Wegrenn Game. AtmosphÀre streckenweise hart aber ansonsten eher mÀÀh. Wer sowas mag bitte....ich brauche sowas nicht.

Diese Aussagen des Produzenten lassen einen wieder :fp:

Eventuell hören wir nix, weil die Meinungen und Wertungen nicht sonderlich prickelnd ausfallen....Hauptsache es ist kein trainwreck....:coolface:

Lol. Wie Entwickler ihre Fanbase einfach nicht verstehen.

Oder einfach mal akzeptieren, dass man selbst bzw. die handvoll CW-User nicht der Nabel der Welt und die einzig wahren Fans sind.

Resi 7 war den Leuten zu gruselig? Wieder was gelernt.

Der Playstation VR wird dazu beigetragen haben, da es somit eine neue und direkte Art von Horror gab.

Und zudem können ja nicht alle Menschen so coole, abgebrĂŒhte Hunde wie ihr CW-User sein, die vor nix und niemanden Angst haben und den Gipfel der MĂ€nnlichkeit bzw. der Tapferkeit darstellen.

Oder einfach mal akzeptieren, dass man selbst bzw. die handvoll CW-User nicht der Nabel der Welt und die einzig wahren Fans sind.

Der Playstation VR wird dazu beigetragen haben, da es somit eine neue und direkte Art von Horror gab.

Und zudem können ja nicht alle Menschen so coole, abgebrĂŒhte Hunde wie ihr CW-User sein, die vor nix und niemanden Angst haben und den Gipfel der MĂ€nnlichkeit bzw. der Tapferkeit darstellen.

Jeder empfindet Horror anders. Die einen fĂŒrchten sich eher als andere. User deswegen gleich wieder anzugreifen ist absolut unnötig.

Ich habe mir bei Redi 7 in die Hosen gemacht aber genau deswegen spielt man ja ein Horror Spiel. Wenn es mir zu gruselig ist dann muss man halt was anderes spielen.

Ich habe es mit VR gespielt, war stimmungsvoll, keine Frage, aber Resi war und ist fĂŒr mich nach wie vor nicht gruselig. Da haben mich Sachen wie Project Zero oder SH 2 einfach schon immer deutlich mehr gepackt, auch deutlich mehr als ein Evil Dead Resi in VR. :) Das Problem sind dann wohl nicht die von dir angesprochenen Befindlichkeiten, sondern welche Form von Horror man bevorzugt.

ZurĂŒck
Top Bottom