Wollte eigentlich auf die Vollversion warten, habe aber aus zu großer Neugier eben die Demo auf der SX gespielt-
ich find das Trefferfeedback gar nicht soo schlecht, hab' nach den Kommentaren hier deutlich schlimmeres erwartet:
Die beiden Lykaner im Feld torkelten nach Headshots einen Schritt zurück und die Kerkerwächter gingen nach ein, zwei Schüssen ins Bein in die Knie und Kopfschüsse zeigten bei denen ebenfalls Wirkung, für mich(!) ist das so in Ordnung.
Ich empfinde das Feedback jetzt nicht schwächer als in Teil 7 und ich denke nicht, dass wirklich JEDER Treffer (in den Torso) eine sichtbare Reaktion braucht, aber gut, ist nur meine Meinung und meine Ansprüche sind da eher gering.
Drei kleine Negativpunkte habe ich aber:
Die Steuerung fühlte sich sehr schwammig an (soll auf PS wohl besser sein) und es ist teilweise dunkel wie Arsch, beim herumspielen an der Helligkeit konnte ich das richtige Maß nicht finden, ohne einen abartigen Grauschleier zu haben.
Die Innenareale sind grafisch herrvoragend, alles was sich im Freien abspielt wirkte in der Demo leider eher matschig.
Alles in allem hats mich -vor allem atmosphärisch- überzeugt, freue mich auf nächste Woche!