PS5/XSeries/PC Resident Evil Village (VIII)

Kann leider keine Screens auf der PlayStation Teilen,...mal ein Foto mit Fotomodus gemacht
20210505_162124.jpg

Habe jetzt die ersten 45 Minuten vorbei. Werde später weiterspielen...Hund möchte mal spazieren gehen.

Kann berichten das es noch kein Day1 Patch gibt! Kommt überhaupt einer :cautios:
Installiert ist alles, werde bis heute Abend mit dem zocken warten … vielleicht dann auch ein Update raus. Returnal kommt ja auch erst um 21Uhr das neue Update.

Kann berichten das es noch kein Day1 Patch gibt! Kommt überhaupt einer :cautios:
Installiert ist alles, werde bis heute Abend mit dem zocken warten … vielleicht dann auch ein Update raus. Returnal kommt ja auch erst um 21Uhr das neue Update.
kA, vielleicht Freitag...Trophäenliste kann ich auch nicht reinschauen, habe aber schon 3 bekommen. Und wie gesagt, Screens darf ich auch nicht teilen.

Kann leider keine Screens auf der PlayStation Teilen,...mal ein Foto mit Fotomodus gemacht

Habe jetzt die ersten 45 Minuten vorbei. Werde später weiterspielen...Hund möchte mal spazieren gehen.
Ja und? Daum hoch, runter oder eher seitwärts? :coolface:

In 15 Minuten brennt das Internet.

Ja und? Daum hoch, runter oder eher seitwärts? :coolface:

In 15 Minuten brennt das Internet.

Kann noch nicht soooo viel sagen. Die Umgebung und das Feeling erinnern mich stark an RE4, sobald man im Dorf ist...mehr kann ich tatsächlich nicht sagen...die ersten Gegner wirkten, als ob ich kein Resident Evil spiele. :D muss man sich erstmal mit anfreunden. Ist jetzt nicht negativ gemeint. Werde nachher nochmal Stündchen spielen, dann heute Nacht Sobald Frau ins Bett geht.

Grafik ist bis jetzt ganz gut

Habe aber auch die Demos nicht gespielt. Weiß nicht was darin vorkam.

Freu mich drauf, hätte nicht mit so guten Reviews gerechnet. Werd es dann auf der SeX mit Impulse Triggern und Dolby Atmos genießen. :)

Vor wenigen Sekunden gepostet und dann sofort gesperrt. Gruseliger als Resi7. :coolface:

4players review bestätigt alle Befürchtungen. Fazit liest sich mehr als ernüchternd. Schade, Capcom ist echt zu dämlich.

4Players vergibt 68% :coolface:
Liest sich auch sehr ernüchternd. Gerade im letzten Drittel soll es stark abfallen und zur reinen Ballerbude verkommen. Subtilen Horror gibt es praktisch kaum.

Wollte es wenn dann eh erst zum Herbst hin kaufen und warte mal die Meinungen im Forum ab.

Zurück
Top Bottom