PS5/XSeries/PC Resident Evil Village (VIII)

Sind ja auf PS4/PS5 30min in einem begrenzten 8h Slot spielbar. Erst Dorf, dann nächste Woche Schloß und ab Anfang Mai kann man auf allen Plattformen 60min zocken entweder das eine oder das andere.

Etwas kompliziert aber schau doch einfach nach, wenn der Counter ausläuft! ;)

PS: Hab die erste Demo gezockt und das Game ist jetzt vorbestellt! Schaut sehr gut aus, läuft sehr gut, Sound auch sehr gut und definitiv RE4 Vibes. Hab Bock! :)
Hattest du nicht letztens noch über das Spiel abgelästert? :coolface:
 
Der Counter geht erst los, wenn man im Spiel los legt. Man kann also auch in aller Ruhe vorher ins Menü und erst Einstellungen vornehmen.

Werde es heute Abend auch mal spielen mit Mikrorucklern. :coolface:
 
Hattest du nicht letztens noch über das Spiel abgelästert? :coolface:

Ich bin halt nicht immer gleich begeistert, manchmal muss man es halt selbst erstmal antesten....hatte ich ja auch so kommuniziert!
Atmo passt, Gameplay passt, Kulissen passen, RE4 Vibes vorhanden....Gegnerdesign bleibt gewöhnungsbedürftig für ein Resi! ;)
Wie es sich mit den Vampiren und Werwölfen nachher ausgeht und wie dies im Zusammenhang mit Umbrella und Resi erklärt wird kann dennoch kacke sein....:coolface:
 
Nach 30min ist auch direkt Schluss und geht auch nicht mit anderen Accounts auf der Konsole nochmal zu starten wohl.
Vermutlich nur mit VPN oder so ...
 
Wenn man was im PSN kaufen will, kriegen sie es ja auch hin den Personalausweis abzufragen. Wieso da nicht?
 
Zurück
Top Bottom