PS5/XSeries/PC Resident Evil Village (VIII)

Gerade den neuen Trailer angesehen und den Mercenaries Mode und muss sagen nicht schlecht.

Haben sie Resident Evil 7 ganz gut ausgebaut, aber einziger Wehrmutstropfen....mich juckt Ethan nicht. Hätte gern die allte Garde (Jill, Chris, Leon, Claire) oder halt Barry und Rebecca.

Und diesesWerwolf/Vampirszenario hätte ein RE Teil ohne Mainnummer bekommen sollen, uach wenn am Anfang schon die Verbindung zu Umbrella anzeigt.

Wünsche allen viel Spaß zum Release und freue mich auf Beiträge zum Spiel ohne Spoiler.

Ich werde nix mehr zocken, die Maiden Demo hat gereicht :)
Die Maiden Demo war leider nicht wirklich ne echte Demo....eher nen langweiliger Walking Simulator mit 1-2 hübschen Räumen.

Die Demo nehm ich jetzt mal mit, will wissen wie es sich spielt und wie das Feeling so rüberkommt. So ganz ist der Funke bisher nämlich noch nicht übergesprungen. Und mal schauen wie es aufd er PS5 tatsächlich performed....

Morgen kann man nur 30min. spielen, im Dorf. Nächstes Weekend dann 30min. im Schloss und dann 5 Tage vor Launch kommt die 60min. Demo wo entscheidet kann was man wie lange spielt.

Die 30min. Dorf Demo nehme ich garantiert noch mit morgen. Dann bin ich mir aber nicht mehr sicher. Release steht dann kurz bevor und alles nochmal spielen, gerade 60min. am Stück ist auch naja ...

Denke eher nein, denn bis dahin sind Nier Replicant und Returnal auf dem Markt. Nächsten vier Freitage werden Epic (Nier, Returnal, RE8, Mass Effect )

:banderas:

Zuletzt bearbeitet:
Ich warte auf die Vollversion. Die paar Wochen kann ich warten. Außerdem bin ich noch dabei Teil 7 durchzuzocken.

Bin sehr gespannt... Vorbestellt ist es, fand teil4 und 7 großartig und vampire und Werwölfe gefallen mir auch! Kann für meinen Geschmack eigentlich nicht mehr viel schief gehen

US Demo ja schon online und spielbar seit heute Nacht 2Uhr. Besser gesagt war es für 8Hours. Die Szene wo die in die Hütte gehen ... hui. Sehr interessante NPCs was Capcom das entwickelt hat.

Hier auch nen Video zur spielbaren Demo und in 4k captured:

Erstes Vergleichsvideo:

Zuletzt bearbeitet:
Sind ja auf PS4/PS5 30min in einem begrenzten 8h Slot spielbar. Erst Dorf, dann nächste Woche Schloß und ab Anfang Mai kann man auf allen Plattformen 60min zocken entweder das eine oder das andere.

Etwas kompliziert aber schau doch einfach nach, wenn der Counter ausläuft! ;)

PS: Hab die erste Demo gezockt und das Game ist jetzt vorbestellt! Schaut sehr gut aus, läuft sehr gut, Sound auch sehr gut und definitiv RE4 Vibes. Hab Bock! :)

Zählt der Counter ab dem Runterladen oder wie? Hatte den Download vor paar Stunden gestartet und wollte heut Abend zocken.

Zurück
Top Bottom