Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tatsächlich habe ich erwartet, das hätte sich 2021 mittlerweile erledigt. Bei den anderen Systemen hat man nicht so ein rumgedruckse.man braucht wie immer im deutschen store ps+ weil das spiel ab 18 ist.
nach fast 8 jahren ps4 sollte das doch eigentlich so langsam jeder verstanden haben.
hab zu beginn etwas rumgetrödelt aber trotzdem locker in 26 minuten durchgekommen.
grafisch sehr hübsch aber das ballern mit der pistole gegen den einen gegner im feld war mies imo.
kein feedback irgendwie....
War einer bei dir? Bei mir waren es zwei, den zweiten musste ich messern....das bockte erstmal gar nicht Aber ansonsten, joar, nicht viel passiert.
Bei mir waren es 3. Hatte die Pistole leer geschossen und keinen besiegt, bin dann einfach weitergegangen und hab mir gedacht, das soll so sein.War einer bei dir? Bei mir waren es zwei, den zweiten musste ich messern....das bockte erstmal gar nicht Aber ansonsten, joar, nicht viel passiert.
Haste keine Werwölfe getötet ?Und wieso ist diese Demo jetzt so extrem Zeitbeschränkt?
21Min hats bei mir gedauert und es ist nichts passiert ausser Sequenzen.
Edit: ich dachte das wäre sowas wie das Dorf in Resi4, das nach der ruhigen Maiden Demo, jetzt mal ein bissel Action gezeigt wird.
Hab ein Magazin leer geschossen und keinen erlegt. Da sie zu tritt waren und ich nur ein weiteres Magazin hatte, hab ich's einfach gelassen.Haste keine Werwölfe getötet ?
Also ich hab paar abgemurkst. Hab mir das Dorf schön angeguckt. Ja geile Atmo.
Fand ich auch sehr extrem, auch mehrere Kopfschüsse waren kein Thema.Man muss auch sagen, dass die Gegner eine Menge Kugeln geschluckt haben. Unglaublich.