Wii Resident Evil - The Darkside Chronicles

Spiel soll ungeschnitten sein in Deutschland laut Capcom.

Ich kann die USK echt nicht mehr verstehn, Umbrella Chronicles is hier nicht erschienen und afaik sogar indiziert, und der Nachfolger, der CV und RE2, beide hier auch indiziert thematisiert erscheint ganz normal?^^

Naja mich freuts aber schon merkwürdig

http://www.10do.de/News-Viewer-Home...&tx_ttnews[tt_news]=4889&tx_ttnews[backPid]=5

Edit : Erste Scans zum neue Szenario

bio1d.jpg

bio2l.jpg

t7oqkw.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Sieht aus wie RE5 :o

Liegt wohl am Südamerika-Szenario:

Dazu gibt es noch einige Infos zum Spiel. Jack Krauser ist nun wieder euer Partner. Das Original-Szenario bestand aus folgenden Punkten: Es spielt im Jahr 2002 und zwei Jahre vor dem vierten Teil, Krauser und Leon S. Kennedy sind Partner und gehen dem Grund einer Zombie-Plage in Südamerika auf dem Grund.

Quelle: Nintendo Everything/USK

Ich freu mich wahnsinnig auf das Game. Habe UC geliebt und das wird echt der Hammer :cool:

wow, technisch bestes 3rd-Party-Game imo :o

(Muramasa ist außer Konkurrenz und da 2d nicht vergleichbar)

Der "Ingame" Screen is imo sowieso nen Bullshot, aber das Spiel wird so oder so glaub ich mit das technisch beste Wii game werden^^

Das letzte ist aus RE5. Ich nehme an, Ruffy hat es extra wegen der Ähnlichkeit gezeigt.

ne das letzte ist auch aus DC, und ich finde es gab schon beeindruckendere Bilder und Videos von DC

Ich muss zugeben, dass dieses Szenario, das Game um einiges interessanter macht. Als eigentsändiges Game mit 3rd-Person-Ansicht wäre es natürlich nocht schöner :)

Es ist zwar kein Survival Horror, aber dafür ein gutes Actionspiel und auf jeden Fall kein Crapgame.
ja ok, sorry Crapgame war vielleicht ein bisschen übertrieben, ist wie schon Resi 4 imo ein gutes Actiongame aber halt kein Resident Evil mehr

mit Wiisteuerung wäre es aber sicherlich besser, hatte man ja schon bei Resi 4 gesehen

Also wenn ich das hier sehe muss ich wirklich sagen, dass die 3rd Partys (außer Capcom) eine einzige Blamage sind. Ein Trauerspiel... :-(

Zurück
Top Bottom