Wii Resident Evil - The Darkside Chronicles

Der Trailer sieht ganz interessant aus. Denke mal, dass Racoon City wieder nur eines von mehreren Szenarios sein wird.
Nach dem Video ist mir aber nicht ganz klar. Ist es den bestätigt, dass das Spiel wieder ein Rail-Shooter sein wird? Für mich sieht es eher stark nach Dead-Aim aus. Also von dem Spielprinzip her.

Grafik sieht auch ganz nett aus. Auch sieht Claire endlich mal gut aus.

fetchpics.php

Ich liebe dieses Bild. Als würden die gleich tanzen. :uglylol:

Geilo. Erstmal auf die MW-Liste setz 8)

EDIT: Schnief, es geht ja noch gar nicht :cry3:

Hab ich schon gesagt, dass ich Railway-Shooter hasse, zumindest auf der Wii. Am Arcadeautomaten sieht das anders aus :-P Nein im Erst, Resi 4 war toll, aber das hier hat höchstens ne schicke Grafik, mehr aber auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich schon gesagt, dass ich Railway-Shooter hasse, zumindest auf der Wii. Am Arcadeautomaten sieht das anders aus :-P Nein im Erst, Resi 4 war toll, aber das hier hat höchstens ne schicke Grafik, mehr aber auch nicht.

Doch doch, das wird mehr als nur schicke Grafik bieten :-D

Ein Resi im RE4-Stil hätte ich aber natürlich auch viel lieber.

Es ist Resident Evil und UC hat gezeigt wie genial das sein kann da mach ich mir mal keine Sorgen^^

Resident Evil :goodwork:

UC und genial.... naaaaja.... :-P

Das spiel war ok und kam zu einem Zeitpunkt, an dem es sonst nicht allzu viel gute Wii-Software gab. Verglichen mit neueren Lightgunshootern wie HotD:O ist UC sowohl optisch als auch spielerisch eine ziemlich lahme Krücke.

Dann pack nochmal UC rein, ich hab beide Spiele vor kurzem durchgespielt und Overkill ist Gameplaymäßig aber mal ganz klar unterlegen und wirkt da eher wie Kindergarten.^^ Mir hat auch Overkill richtig Spass gemacht aber das lag vor allem an der grandiosen Präsentation, das Gameplay bietet mal so überhaupt keine Innovtionen imo.

Was mich in UC genervt hat, sind die eintönigen Waffensounds. Jede MP klingt gleich, jede Pistole, jede Magnum etc.
Gerade da es um viel Geballer geht ist es in dem Bereich ziemlich mies gewesen (finde ich). Hoffentlich gibt's da mehr Abwechslung in dem Teil. Wird aber wohl nur geholt, wenn es wieder die Story erweitert (wie Umbrellas Ende in UC).

Weil ich grad lust und Laune hatte, habe ich mal ein Cover zusammen gebastelt.. ich hoffe es gefällt euch ;) Ist noch nicht fertig.. werde noch n die Rückseite machen ;)

85980446.jpg

my.php

Zurück
Top Bottom