Wii Resident Evil - The Darkside Chronicles

fetchpics.php

Hihi :blushed:

Der Trailer macht was her. Man sieht auch, dass diesmal die Nachlade-Animation der Waffe zu sehen ist, was sicherlich zur Atmosphäre beiträgt. Generell scheint das Spiel intensiver zu werden, kommt also mit besserem Mitten-drin-Gefühl daher.

Die Rail-Mechanik bleibt zwar leider erhalten, aber als RE-Fan und jemand, der auch mit UC Spass haben kann, werde ich bei dem Titel wohl zugreifen. Vorallem erwarte ich mit das Beste, was das Rail-Genre zu bieten hat.

Der Trailer macht was her. Man sieht auch, dass diesmal die Nachlade-Animation der Waffe zu sehen ist, was sicherlich zur Atmosphäre beiträgt. Generell scheint das Spiel intensiver zu werden, kommt also mit besserem Mitten-drin-Gefühl daher.

Die Rail-Mechanik bleibt zwar leider erhalten, aber als RE-Fan und jemand, der auch mit UC Spass haben kann, werde ich bei dem Titel wohl zugreifen. Vorallem erwarte ich mit das Beste, was das Rail-Genre zu bieten hat.

House of the Dead Overkill hat das Genre für mich vom Spielspaß her neu geschrieben. Ich wage zu bezweifeln, dass Capcom das mit diesem "Outsource"-Spiel toppen kann.

Ich werde es boycottieren und freue mich jetzt schon auf HotD: Overkill II 8)

Sehr sehr geil und hier sieht mans wieder Leon hat Style ;)
Claire sieht ja richtig hammer aus!
Das man nun den Kameraden sieht,und seine Waffe wenn man nachläd,sind zwar kleine neuerungen aber diese machen imo sehr viel aus und sind genial

House of the Dead Overkill hat das Genre für mich vom Spielspaß her neu geschrieben. Ich wage zu bezweifeln, dass Capcom das mit diesem "Outsource"-Spiel toppen kann.

Ich werde es boycottieren und freue mich jetzt schon auf HotD: Overkill II 8)

Tja, bist wohl kein besonders großer RE-Fan xD

Dass Overkill top ist, ist mir klar. UC ist allerdings auch ein ordentlicher Vertreter des Genres und kann vorallem mit einem üppigen Umfang überzeugen. Da ich davon ausgehe, dass man beim Nachfolger in (fast) allen Belangen Verbesserungen vornimmt, erwarte ich ein Spiel, das es wahrscheinlich auch mit Overkill leicht aufnehmen kann ;)

Sehr sehr geil und hier sieht mans wieder Leon hat Style ;)
Claire sieht ja richtig hammer aus!
Das man nun den Kameraden sieht,und seine Waffe wenn man nachläd,sind zwar kleine neuerungen aber diese machen imo sehr viel aus und sind genial

Jab die kleinen Verbesserungen find ich auch geil^^

Und UC gefällt mir mehr als Overkill was sicher daran liegt das es Resi ist aber find die Mechanik cooler nur etwas zu schwer teilweise.

Also ich find ja auch Overkill göttlich, aber rein vom Gameplay ist doch schon Umbrella Chronicles das viel bessere Spiel. Oo!

Ich freu mich so richtig auf Dark Chronicles, sieht genial aus und bietet für Resident Evil Fans sicherlich wieder viel Fanservice. :)

Also ich find ja auch Overkill göttlich, aber rein vom Gameplay ist doch schon Umbrella Chronicles das viel bessere Spiel. Oo!

Ich freu mich so richtig auf Dark Chronicles, sieht genial aus und bietet für Resident Evil Fans sicherlich wieder viel Fanservice. :)

Jab denk ich auch und das ist gut^^

Wie schon einige gesagt haben find ich die Inszenierung auch sehr geil...wirkt alles extrem cinematisch :)

Hab bisher noch keinen LightGun Shooter auf der Wii, aber wenn das am Ende so gut wie, wie´s hier aussieht, werd ich mir das holen denke ich :)

Die Idee, den Zweitchar noch im Bild zu sehen sowie beim Nachladen die Hände und Waffe des Mainchars zu sehen täuscht auf jeden Fall ein wenig über den On-Rail-Faktor hinweg. Hinzu kommt, dass das Spiel (zumindest im Trailer) geradezu bombastisch gut für ein Wii-Spiel aus. Echt hammer, was ein paar Echtzeitschatten und schöne scharfe Texturen für eine cinematische Atmosphäre schaffen können.
Respekt, erstmal kein schlechter Anfang.

Zurück
Top Bottom