Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Claire hat so nen geilen Arsch,Ich kann Steve absolut verstehen
Finds als RE Nett,trotzdem hätte Ich gern ein "Non-Rail-On" Game
Der Trailer macht was her. Man sieht auch, dass diesmal die Nachlade-Animation der Waffe zu sehen ist, was sicherlich zur Atmosphäre beiträgt. Generell scheint das Spiel intensiver zu werden, kommt also mit besserem Mitten-drin-Gefühl daher.
Die Rail-Mechanik bleibt zwar leider erhalten, aber als RE-Fan und jemand, der auch mit UC Spass haben kann, werde ich bei dem Titel wohl zugreifen. Vorallem erwarte ich mit das Beste, was das Rail-Genre zu bieten hat.
House of the Dead Overkill hat das Genre für mich vom Spielspaß her neu geschrieben. Ich wage zu bezweifeln, dass Capcom das mit diesem "Outsource"-Spiel toppen kann.
Ich werde es boycottieren und freue mich jetzt schon auf HotD: Overkill II 8)
Sehr sehr geil und hier sieht mans wieder Leon hat Style
Claire sieht ja richtig hammer aus!
Das man nun den Kameraden sieht,und seine Waffe wenn man nachläd,sind zwar kleine neuerungen aber diese machen imo sehr viel aus und sind genial
Warum kann man nicht einfach ein third-person Spiel daraus machen? :sad:
ich kenn mich nich aus aber vllt. sind railgunshooter schneller,einfacher und kostengünstiger zu entwickeln.
Dafür dast du keine Ahnung haben sollst, liegst du goldrichtig mit deiner Aussage!
cool^^naja dann ist es ja klar wie Kloßbrühe weshalb es kein echter third-person shooter wird.eigentlich schade
Also ich find ja auch Overkill göttlich, aber rein vom Gameplay ist doch schon Umbrella Chronicles das viel bessere Spiel. Oo!
Ich freu mich so richtig auf Dark Chronicles, sieht genial aus und bietet für Resident Evil Fans sicherlich wieder viel Fanservice.