Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wow! Das habe ich eben erst gesehen.
Was bildest Du Knalltüte Dir eigentlich ein!? Wenn du irgendwas verteidigen willst, tu es. Wenn Du meine Aussagen nicht verstehst, frage nach. Wenn Du meine Meinung nicht teilst, vertrete Deine. Oder schone Deine Tastatur. Du hast weder die Kompetenz noch das Renome, derartigen Schwachsinn vom Stapel zu lassen. Noch dazu so saumäßig formuliert. Selbst Ortografie und Interpunktion Deiner Posts sind fast schon beleidigend.
Das Konzept mag Dir fremd sein, aber es gibt so etwas wie "Konsens". Schonmal gehört? Man kann sogar Meinungen teilen, ohne sich im Vorfeld abgesprochen zu haben. Dazu müssen sich dann natürlich mehrere Personen erstmal eine bilden können, und das dann auch tun. Solltest Du bei Gelegenheit auch mal versuchen.
Grafisch sher gut viel besser als UC. Kanns kaum erwarten, hoffe das kommt noch 2009^^
Wäre echt super. Aber da der Stand erst bei 35% ist, wird es knapp.
Wie der Name und die ersten Infos bereits andeuten, geht es in Darkside Chronicles nicht primär um Umbrella....
was mich etwas stört ist das der fokus auf leon und claire liegt, die spiele der beide waren für mich immer etwas abseits der mainstory also dem kampf zwischen umbrella, wesker und den ehemaligen stars mitgliedern..
...
Wie der Name und die ersten Infos bereits andeuten, geht es in Darkside Chronicles nicht primär um Umbrella.
Nach dem Erfolg des Erstlings ist es doch fast schon selbstverständlich das Capcom, Cavia den Auftrag für einen Nachfolger erteilt hat. Das ist logisch und müsste für keinen eine Überraschung sein, natürlich ist es für irgendwelche Leute die nichts besseres zu tun haben als zu bashen ein gefundenes Fressen, da sie ganz von der möglichen Qualität des Spiels abgesehen, hier wieder mal ihre Standardsätze vom Stapel lassen, einige haben wohl eben nichts besseres zu tun. Wenn man aber ganz nüchtern die ganze Sache betrachtet ist das eine gute Nachricht, da Cavia mit RE:UC schon ein gutes Spiel entwickelt hat und das Resident Evil Team bei Capcom bis vor kurzem sowieso an RE5 gearbeitet hat und es für eine Ankündigung eines weiteren Ablegers mit ähnlichem Budget und Gameplay doch ein wenig zu früh wäre, zumal es hier und in den Staaten nicht einmal auf dem Markt ist. Tatsache ist das beide Teams recht wenig miteinander zu tun haben und deswegen zukünftige Projekt fast ganz unabhängig voneinander (Studios) sind. RE5 Produzent hat aber schon in mehreren Interviews recht stark angedeutet das ihr nächstes Projekt auch für Wii in arbeit sein soll. Aber für eine dementsprechende Ankündigung ist es nunmal einfach zu früh, um das zu verstehen müsste ein Vergleich der Veröffentlichungstermine von REUC und RE5 ausreichen. Ein neues Standard RE auf welche Systeme auch immer, dürfte nicht vor der diesjährigen E3, TGS viel wahrscheinlicher sogar erst im nächsten Jahr angekündigt werden. Aus diesem Grund ein möglicherweise gutes Spiel schon im Vorfeld madig reden zu wollen ist einfach lächerlich.