Wii Resident Evil - The Darkside Chronicles

Holy Shit..das sieht nicht schlecht aus und dennoch ein erbärmlicher Rail Shooter..

Nach dem Erfolg des Erstlings ist es doch fast schon selbstverständlich das Capcom, Cavia den Auftrag für einen Nachfolger erteilt hat. Das ist logisch und müsste für keinen eine Überraschung sein, natürlich ist es für irgendwelche Leute die nichts besseres zu tun haben als zu bashen ein gefundenes Fressen, da sie ganz von der möglichen Qualität des Spiels abgesehen, hier wieder mal ihre Standardsätze vom Stapel lassen, einige haben wohl eben nichts besseres zu tun. Wenn man aber ganz nüchtern die ganze Sache betrachtet ist das eine gute Nachricht, da Cavia mit RE:UC schon ein gutes Spiel entwickelt hat und das Resident Evil Team bei Capcom bis vor kurzem sowieso an RE5 gearbeitet hat und es für eine Ankündigung eines weiteren Ablegers mit ähnlichem Budget und Gameplay doch ein wenig zu früh wäre, zumal es hier und in den Staaten nicht einmal auf dem Markt ist. Tatsache ist das beide Teams recht wenig miteinander zu tun haben und deswegen zukünftige Projekt fast ganz unabhängig voneinander (Studios) sind. RE5 Produzent hat aber schon in mehreren Interviews recht stark angedeutet das ihr nächstes Projekt auch für Wii in arbeit sein soll. Aber für eine dementsprechende Ankündigung ist es nunmal einfach zu früh, um das zu verstehen müsste ein Vergleich der Veröffentlichungstermine von REUC und RE5 ausreichen. Ein neues Standard RE auf welche Systeme auch immer, dürfte nicht vor der diesjährigen E3, TGS viel wahrscheinlicher sogar erst im nächsten Jahr angekündigt werden. Aus diesem Grund ein möglicherweise gutes Spiel schon im Vorfeld madig reden zu wollen ist einfach lächerlich.

Zuletzt bearbeitet:
Sieht wirklich echt klasse aus.
Da werd ich noch einige Blicke darauf werfen.

Wow! Das habe ich eben erst gesehen.

Was bildest Du Knalltüte Dir eigentlich ein!? Wenn du irgendwas verteidigen willst, tu es. Wenn Du meine Aussagen nicht verstehst, frage nach. Wenn Du meine Meinung nicht teilst, vertrete Deine. Oder schone Deine Tastatur. Du hast weder die Kompetenz noch das Renome, derartigen Schwachsinn vom Stapel zu lassen. Noch dazu so saumäßig formuliert. Selbst Ortografie und Interpunktion Deiner Posts sind fast schon beleidigend.

Das Konzept mag Dir fremd sein, aber es gibt so etwas wie "Konsens". Schonmal gehört? Man kann sogar Meinungen teilen, ohne sich im Vorfeld abgesprochen zu haben. Dazu müssen sich dann natürlich mehrere Personen erstmal eine bilden können, und das dann auch tun. Solltest Du bei Gelegenheit auch mal versuchen.

Wenn man angegriffen wird schön beleidigen, gehört hier wohl dazu. Naja was halte ich mich hier überhaupt auf, reinste Zeitverschwendung...

Sieht klasse aus und ist wie gesgat trotydem ein Rail/Shooter...Ich kanns einfach net verzeihen...

Ich hab schon beim ersten Scan gesagt, dass es klasse aussieht. :)
Ist richtig gelungen.

Freue mich schon auf die ersten Videos.

Nicht übel. Die Grafik hat man scheinbar ordentlich aufpoliert. Ich finde die Grafik von UC zwar schon gut genug, aber gegen was besseres habe ich natürlich auch nichts einzuwenden, vorallem weil die Entwickler diesmal Echtzeitschatten hingekriegt haben, sowie es aussieht :goodwork:

vllt bin ich blind aber so viel besser als uc sieht das nicht aus... also als das endprodukt, die ersten screens von umbrella chronicles waren ja grauenvoll und da dc erst bei 35% ist könnte grafisch noch mehr drin sein

was mich etwas stört ist das der fokus auf leon und claire liegt, die spiele der beide waren für mich immer etwas abseits der mainstory also dem kampf zwischen umbrella, wesker und den ehemaligen stars mitgliedern.. ich bin mal gespannt ob capcom sich etwas gutes ausdenkt, die neuen level mit rebecca bei uc, spielbarer wesker und das ende von umbrella mitzuerleben in dem russlandlevel waren für mich die eigentlichen kaufgründe von umbrella chronicles, dc müsste da mit etwas ähnlich gutem ankommen (trotzdem hätte ich lieber jill und chris ^^)

...
was mich etwas stört ist das der fokus auf leon und claire liegt, die spiele der beide waren für mich immer etwas abseits der mainstory also dem kampf zwischen umbrella, wesker und den ehemaligen stars mitgliedern..
...
Wie der Name und die ersten Infos bereits andeuten, geht es in Darkside Chronicles nicht primär um Umbrella.

Nach dem Erfolg des Erstlings ist es doch fast schon selbstverständlich das Capcom, Cavia den Auftrag für einen Nachfolger erteilt hat. Das ist logisch und müsste für keinen eine Überraschung sein, natürlich ist es für irgendwelche Leute die nichts besseres zu tun haben als zu bashen ein gefundenes Fressen, da sie ganz von der möglichen Qualität des Spiels abgesehen, hier wieder mal ihre Standardsätze vom Stapel lassen, einige haben wohl eben nichts besseres zu tun. Wenn man aber ganz nüchtern die ganze Sache betrachtet ist das eine gute Nachricht, da Cavia mit RE:UC schon ein gutes Spiel entwickelt hat und das Resident Evil Team bei Capcom bis vor kurzem sowieso an RE5 gearbeitet hat und es für eine Ankündigung eines weiteren Ablegers mit ähnlichem Budget und Gameplay doch ein wenig zu früh wäre, zumal es hier und in den Staaten nicht einmal auf dem Markt ist. Tatsache ist das beide Teams recht wenig miteinander zu tun haben und deswegen zukünftige Projekt fast ganz unabhängig voneinander (Studios) sind. RE5 Produzent hat aber schon in mehreren Interviews recht stark angedeutet das ihr nächstes Projekt auch für Wii in arbeit sein soll. Aber für eine dementsprechende Ankündigung ist es nunmal einfach zu früh, um das zu verstehen müsste ein Vergleich der Veröffentlichungstermine von REUC und RE5 ausreichen. Ein neues Standard RE auf welche Systeme auch immer, dürfte nicht vor der diesjährigen E3, TGS viel wahrscheinlicher sogar erst im nächsten Jahr angekündigt werden. Aus diesem Grund ein möglicherweise gutes Spiel schon im Vorfeld madig reden zu wollen ist einfach lächerlich.

Kann ich nur beipflichten, vielleicht sollte noch erwähnt werden, dass die Story und die Künstlerische Gestaltung normalerweise trotzdem bei Capcom intern (vom RE-Team) gemacht werden.

Oh man diese Grafik + RE4/5 Gameplay und in dem Setting, wäre so Atom :(

Naja wird auch so gut.

Zurück
Top Bottom