Wii Resident Evil - The Darkside Chronicles

Lustigerweise war TP mein erstes Zelda. Folglich kann ich es nicht mit OoT vergleichen. Für sich betrachtet war es ein brillantes Spiel und hatte Charakter. Und das ist ganz offensichtlich keiner Nostalgie oder dergleichen geschuldet, da Zelda mir persönlich als IP wenig bedeutet (und vor TP gar nix bedeutete).

Dann versteh ich noch weniger, weshalb du so einen Aufstand machst, wenn ich sage, dass TP das selbe gefühl auslöst wie bei dir RE5. Ich kenn, bis auf MM, alle Zelda Teile und imo hatte die Zelda Reihe bessere Titel als TP. Mag sein, dass der Titel spaß macht, aber imo ist es eine Reproduktion der alten Teile, weshalb ich nicht das selbe besondere Gefühl habe wie du, der die Reihe zum ersten mal spielt.

Im Prinzip müssten die Knalltüten bei Capcom nur MoH rückwärts machen, und einen 3rd-Person Mode zusätzlich antackern. Das Balancing entsprechend ändern, Wege offensichtlich versperren und fertig. Selbst die Modelle und Animationen hätten sie dafür sowieso schon, weil man ja den Partner so im Spiel sieht. Das Spiel ist sowieso erst bei 35%, da sollte es kein großes Ding sein.

Wenn sie noch einen draufsetzen wollen, sollten sie den 3rd-Person Mode als Standard nehmen und das Spiel einfach nur in "resident evil: dark side" umbenennen, und schon wären die meisten Fans weitestgehend zufrieden.

UC macht aber deutlich mehr spaß,wenn man es zu zweit genießt ;)

Das dürfte wohl jeden klar sein :)

Dann versteh ich noch weniger, weshalb du so einen Aufstand machst, wenn ich sage, dass TP das selbe gefühl auslöst wie bei dir RE5. Ich kenn, bis auf MM, alle Zelda Teile und imo hatte die Zelda Reihe bessere Titel als TP. Mag sein, dass der Titel spaß macht, aber imo ist es eine Reproduktion der alten Teile, weshalb ich nicht das selbe besondere Gefühl habe wie du, der die Reihe zum ersten mal spielt.

Hm,Resi5,Dmc4 und Zelda ist hier eigentlich nicht das Thema.
Aber trotzdem wird darüber geredet.
Ich glaube sowas nennt man Spam,oder? :ugly: ;-)

Naja,Capcom ist auf der Wii wirklich nicht der beste.
Bis auf die Resi Games und Zack & Wiki gab es in letzter Zeit wirklich nix gutes.
Und glaube auch das nix mehr gescheites vom denen für die Wii kommen wird.
Aber hey,wenigstens bringen die ein par nette Titel,und Uc2 wird bestimmt genau so gut wie Teil1. .

Naja, mit Monster Hunter bringt Capcom eine ihrer wichtigsten Franchises auf die Wii, in Spyborgs setze ich auch noch Hoffnungen, Dieses Resi wird sicher mal ausgeliehen, Tatsucap könnte ich mir irgendwann aus Japan bestellen. Ansonsten fällt mir wirklich nicht viel ein^^

Ist aber auch egal, gibt wichtigere Firmen auf der Wii ;-)

Im Prinzip müssten die Knalltüten bei Capcom nur MoH rückwärts machen, und einen 3rd-Person Mode zusätzlich antackern. Das Balancing entsprechend ändern, Wege offensichtlich versperren und fertig. Selbst die Modelle und Animationen hätten sie dafür sowieso schon, weil man ja den Partner so im Spiel sieht. Das Spiel ist sowieso erst bei 35%, da sollte es kein großes Ding sein.

Wenn sie noch einen draufsetzen wollen, sollten sie den 3rd-Person Mode als Standard nehmen und das Spiel einfach nur in "resident evil: dark side" umbenennen, und schon wären die meisten Fans weitestgehend zufrieden.

Ja, das wäre cool. Aber wir wissen ja auch sonst noch fast nichts über die Features des Spiels.

[GU] mehm;2691808 schrieb:
Von dir? Nah...

Mal davon ausgenommen, das DMC4 und RE5 wirklich schwächer sind als ihre Vorgänger, ist es wirklich arm wie ein Papagei alle gängigen Meinungen vom mittlerweile Fanboyhaftesten Forum überhaupt weiterzuplappern.
Wow! Das habe ich eben erst gesehen.

Was bildest Du Knalltüte Dir eigentlich ein!? Wenn du irgendwas verteidigen willst, tu es. Wenn Du meine Aussagen nicht verstehst, frage nach. Wenn Du meine Meinung nicht teilst, vertrete Deine. Oder schone Deine Tastatur. Du hast weder die Kompetenz noch das Renome, derartigen Schwachsinn vom Stapel zu lassen. Noch dazu so saumäßig formuliert. Selbst Ortografie und Interpunktion Deiner Posts sind fast schon beleidigend.

Das Konzept mag Dir fremd sein, aber es gibt so etwas wie "Konsens". Schonmal gehört? Man kann sogar Meinungen teilen, ohne sich im Vorfeld abgesprochen zu haben. Dazu müssen sich dann natürlich mehrere Personen erstmal eine bilden können, und das dann auch tun. Solltest Du bei Gelegenheit auch mal versuchen.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, mit Monster Hunter bringt Capcom eine ihrer wichtigsten Franchises auf die Wii, in Spyborgs setze ich auch noch Hoffnungen, Dieses Resi wird sicher mal ausgeliehen, Tatsucap könnte ich mir irgendwann aus Japan bestellen. Ansonsten fällt mir wirklich nicht viel ein^^

Ist aber auch egal, gibt wichtigere Firmen auf der Wii ;-)

Monster Hunter sehe ich persönlich jetzt nicht als Highlight an.
Und ich denke außerhalb von Japan interessiert es die wenigsten.

Capcom ist imo in dieser Gen,nicht so das wahre.
Da gefallen mir Ea,Sega und Valve weitaus besser :)

Zack & Wiki ist Capcoms bestes Spiel dieser Generation, meiner bescheidenen Meinung nach. Zu schade, dass es gefloppt ist bzw. Capcom zu hohe Erwartungen hatte. Da hätte man noch so viel draus machen können...

monster hunter reihe pendelt zwischen 69-73% bei GR^^ also sollte man nicht viel von teil 3 halten ist halt für einige nur wichtig weils wii exclusive ist :)

aber zu dem RE debakel

@ RAILSHOOTER GEHÖREN IN DIE ARCADEMASCHINE

(imo)

monster hunter reihe pendelt zwischen 69-73% bei GR^^ also sollte man nicht viel von teil 3 halten ist halt für einige nur wichtig weils wii exclusive ist :)

aber zu dem RE debakel

@ RAILSHOOTER GEHÖREN IN DIE ARCADEMASCHINE

(imo)

Oj ja,und Killzone 2 finden soviel Geil weil es Sony Exklusiv ist.
Auf anderen Konsolen wäre es nur ein weiterer 08/15 Shooter mit guter Grafik :rolleyes:

Oh man,immer diese Leute...

mal im ernst jungs.. was bringt ihr bei mir immer sony?

ich bin 360 only also bitte und da steht EINIGE ,dass nächstemal mach ich es dick unterstreich es und mach es doppel so groß! ist das dann eindeutig genug für sie? tut mir sehr leid ich hoffe sie verzeihen mir

mal im ernst jungs.. was bringt ihr bei mir immer sony?

ich bin 360 only also bitte und da steht EINIGE ,dass nächstemal mach ich es dick unterstreich es und mach es doppel so groß! ist das dann eindeutig genug für sie? tut mir sehr leid ich hoffe sie verzeihen mir

Was interessiert mich welche Konsole du hast?
Das war nur ein vergleich.
Wäre nämlich Killzone2 Exklusiv 360,würden alle die es jetzt loben, als 08/15 und Scheiße bezeichnen.

Du wolltest mit diesen Beitrag nur provozieren,mehr nicht!

Screens

1-3.jpg

re1.jpg

re12.jpg

re13.jpg
#

Sieht aber schon nice aus - Trailer dürfte fetzig werden.

Screens

1-3.jpg

re1.jpg

re12.jpg

re13.jpg
#

Sieht aber schon nice aus - Trailer dürfte fetzig werden.

Schaut aus wie ne mischung aus Railshooter und RE 4/5 Gameplay. UC war schon klasse, das scheint noch besser zu werden. Btw. Resi 2 Scenario also schonmal sicher und ein Bild von Resi 4 findet sich auch im Scan :)

Zurück
Top Bottom