Stammtisch Resident Evil-Stammtisch

Habe gestern mit Shadow of Rose angefangen und joa, ist schon speziell.
Resident Hill passt glaub ganz gut.
Was stört wenn man direkt vom REm4ke kommt, ducken nicht auf Kreis sondern auf dem rechtem Stick, Rennen nur auf dem linken Stick ( hab im REm4ke hauptsächlich mit R1 gesprintet) und es gibt keinen 180° Turn.
Ansonsten war ich überrascht das im remake die Grafik doch eine ganze Ecke besser ist.
Vor allem die Charaktere und Haare! sind in Village deutlich schwächer. Aber auch die Umgebung. Hatte aus der erinnerung heraus eigentlich gedacht die Spiele sind grafisch in etwa gleichauf.
 
Ja, klassisches Phänomen, dass man erst erkennt was besser wurde, wenn man wieder wurde, wenn man mal wieder einen Schritt zurück geht, sich also älteres anschaut, und dies einem weniger aufgefallen ist, wenn man vom älteren auf was aktuelles geht.
 
Bei Callisto Protocol bin ich schon beim 3x (Zweimal am TV und 1x an 21:9) durchlauf. Hör auf, das Game ist Geil und würde ehrenhaft zurecht gepatcht.
 
Melee KS und Boss Recyceling sind noch immer kaka....aber man kann sich damit arrangieren....:coolface:

PS: Hatte ja auch meinen Spaß....aber irgendwie fehlte immer irgendwas oder war nicht so recht rund.
 
Zurück
Top Bottom