SasukeTheRipper
L20: Enlightened
- Seit
- 16 Mai 2015
Meine Reaktion dabei: 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Solange die Charaktere gut sind, kann ich auf Leon gerne verzichten (Jill hätte ich aber gerne wieder gesehen)Laut Insider Dusk Golem soll Resident Evil 9 radikal anders als 7+8 oder die Remakes sein und die Reihe neu erfinden. Es soll auch keine Rückkehr von Leon S. Kenedy und Jill Valentine geben. Stattdessen soll sich die Geschichte um neue Charaktere drehen und einen anderen Fokus haben.
![]()
Resident Evil 9 lässt auf sich warten – radikale Neuausrichtung der Serie geplant
Resident Evil 9 soll eine radikale Neuerfindung der Serie werden – ein ambitioniertes Projekt, das Fans mit frischen Ansätzen und neuen Charakteren überraschen könnte.playfront.de
Aha... vor 2 Monaten meinte der noch Leon ist zu 100% der Protagonist von RE9.Laut Insider Dusk Golem soll Resident Evil 9 radikal anders als 7+8 oder die Remakes sein und die Reihe neu erfinden. Es soll auch keine Rückkehr von Leon S. Kenedy und Jill Valentine geben. Stattdessen soll sich die Geschichte um neue Charaktere drehen und einen anderen Fokus haben.
![]()
Resident Evil 9 lässt auf sich warten – radikale Neuausrichtung der Serie geplant
Resident Evil 9 soll eine radikale Neuerfindung der Serie werden – ein ambitioniertes Projekt, das Fans mit frischen Ansätzen und neuen Charakteren überraschen könnte.playfront.de
Es wurde gesagt, dass mit Resident Evil 8 die Geschichte um die Winters offiziell abgeschlossen ist.Hieß es nicht immer, Resi 9 soll einen Abschluss darstellen und danach solls ein Reboot geben?
Hoffentlich, das war alles Käse.Es wurde gesagt, dass mit Resident Evil 8 die Geschichte um die Winters offiziell abgeschlossen ist.
Aha... vor 2 Monaten meinte der noch Leon ist zu 100% der Protagonist von RE9.
![]()
Wäre wünschenswertLaut Insider Dusk Golem soll Resident Evil 9 radikal anders als 7+8 oder die Remakes sein und die Reihe neu erfinden. Es soll auch keine Rückkehr von Leon S. Kenedy und Jill Valentine geben. Stattdessen soll sich die Geschichte um neue Charaktere drehen und einen anderen Fokus haben.
![]()
Laut Insider Dusk Golem
Teil 5 war auch radikal andersRE4 und VII waren auch "radikal" anders und beide verdammt gut (auch wenn ich persönlich mit VII das ein oder andere Problem habe), ich habe da erstmal wenig Sorge, sollte es denn stimmen.
Capcom machte seit 2017 nur wenig falsch, von daher bleibe ich optimistisch.
Wenn dann 6, aber ich verstehe worauf du hinaus willst.Teil 5 war auch radikal anders![]()
Ich bleibe auch optimistisch, mit gewisser Grundskepsis.
Tendenziell könnte ich verstehen, dass das Team mit Teil 9 nicht das gleiche machen wollen wir die Remakes von 2,3 und 4.
Oh Gott bitte nicht"it's trying new things & very ambitious" es wird Open World, nicht wahr?
"it's trying new things & very ambitious" es wird Open World, nicht wahr?