Fisker
L20: Enlightened
- Seit
- 2 Jan 2006
R3 Nemesis ist halt eines meiner Lieblings Resi Games und in den Top 5 bei meinen Lieblingsspielen, dagegen ist das Remake halt leider, zumindest für mich, schwach, auch wenn ich es mag und gerne spiele. OG Jill für mich auch Peak, liebe ihren Look im Original, der vom Remake ist nett. :> Aber mochte sie auch dort.
ja den ärger bei den leuten die OG RE3 lieben versteh ich, obwohl RE2R das problem auch hat mit cuts ist es bei RE3R um einiges mehr und das schlimmste ist wirklich das nemesis nicht wirklich heraussticht. man hätte ihm mehr stalker sequenzen geben sollen und weniger lineare setpieces.
peak jill ist für mich glaub ich für mich immer noch RER (2002) jill, gibt einfach keine bessere version ihres STARS outfits

gleich danach kommt allerdings RE3R jill, ich spiel sie auch nur im STARS outfit weil mir default zu langweilig ist und RE3 Classic ist eine komplette katastrophe mit dem skort

mir gefällt hier die modernisierung der shoulder pads. das einzige was man noch für ein neues remake verbessern müsste wäre das material des shirts. sieht mir ein wenig zu sehr nach im cosplay shop gekauft aus genau so wie die gurte die mir eifnach zu billig aussehen