Stammtisch Resident Evil-Stammtisch

Zur Zeit an Umbrella Chronicles. Macht schon Spaß und mal zu sehen, was andere während den Vorfällen gemacht hatten ist auch nett, auch wenn einiges ziemlich dem Gameplay wegen abgeändert wurde. Aber die neue Stimme und Präsentation von Rebecca gefällt mir so überhaupt nicht. Wird so verweichlicht nun dargestellt und mit der Stimme, wie ein dummes überverängstigstes kleines Mädchen :shakehead: In 0 und REmake hatte sie weit mehr Selbstvertrauen.

UC ist sher geil aber imo auch brutal schwer. Bin immernoch bei Resi 1. Die Zero Kapitel fand ich alle gut und Rebecca ar jetzt auch ok kenne aber die Originalstimme momentan net mehr. Am besten sind eh die Wesker Abschnitte :-D

Danke, endlich das imo beste Spiel eve für Konsolen :aargh:

Ein Traum :goodwork:

rofl, die kommende RE-Wii ankündigen ist sowas von 100%ig entweder Code Veronika ansich mit Wii steuerung oder sogar Survivor 2: Code Veronica!!:lol:

ja sicher!

darum redet er auch von code veronica usw.

und als wenn sie nen richtiges remake für die wii machen würden.

ja sicher!

darum redet er auch von code veronica usw.

und als wenn sie nen richtiges remake für die wii machen würden.

Ich schließe nichts aus, es wurde so oft von einem Resi 2 Remake geredet. Kann auch ein CV Nachfolger oder Port sein aber letzteres wird wohl eher kein Grund zur Freude sein oder?

ob man sich über nen weiteren Gamecube port freuen kann, bzw. sollte? ich weiss nicht..

hab mir re dc dualshock version ausm us store gezogen.

wieso ist das cut?

intro s/w und geschnitten, kenneth kopf fällt nicht aufn boden usw..

Hmm, dann kann es nicht der Directors Cut sein, ziemlich dreist dann damit zu werben. Oder ist es nur das Intro welches dem Original gleicht?

hab mir re dc dualshock version ausm us store gezogen.

wieso ist das cut?

intro s/w und geschnitten, kenneth kopf fällt nicht aufn boden usw..

JA! Das sagte ich ja, nix farbiges Intro, geschnitten usw. oO Bin auch total verwundert. Und das nennt sich Directors Cut. Unsere Directors Cut Version ist viel geiler, dachte auch das wäre das gleiche. Oder liegt das vielleicht daran, das die PlayStation auf deutsch gestellt ist?? Obwohl ich nicht wirklich dran glaube...:oops:

Das Intro ist genau wie die deutsche NICHT DIRECTORS CUT Version, also schwarz weiß, Schnitt wo er die abgetrennte Hand hochhebt, so das man nicht sieht das sie abgetrennt ist usw. richtig enttäuschend und sowas aus nem US Store, wo man ja erst recht uncut erwartet. Die haben ja sonst auch keine geschnittenden Versionen.

also es ist schon die originale us directors cut dual shook version, aber dieist so wies aussieht halt cut und auch schon immer gewesen.

also es ist schon die originale us directors cut dual shook version, aber dieist so wies aussieht halt cut und auch schon immer gewesen.

Ja, zu der Erkenntnis bin ich auch gekommen, finds aber richtig überraschend, hätte ich echt nicht erwartet. Das unsere Version mal ungeschnitten ist und die US Version nicht, das ist mal was ganz neues.
Dachte die US Version ist noch brutaler.
Und dachte nun kann ich mir den Kauf unserer PAL DC Version sparen, kostet nämlich 30-40Euro.

Oh Mensch! Was würde ich nur ohne die RE-Reihe machen! Jedes Spiel ist echt ein Muss für mich! Von RE 5 bin ich immer noch begeistert, besonders, wenn man es mit dem aller ersten Teil vergleicht! Die Reihe hat sich total entwickelt.
Ich habe mir vor ein paar Monaten den Klassiker Resident Evil Director´s Cut (deutsche Version) zugelegt. Ich musste schmunzeln, weil mir die Erinnerung kam, dass ich mich beim Spielen früher da mal voll gegruselt habe :blushed:
Jedes Spiel, finde ich, ist etwas Besonderes und zumindest für mich immer ein absolutes Muss. :love8:

Oh Mensch! Was würde ich nur ohne die RE-Reihe machen! Jedes Spiel ist echt ein Muss für mich! Von RE 5 bin ich immer noch begeistert, besonders, wenn man es mit dem aller ersten Teil vergleicht! Die Reihe hat sich total entwickelt.
Ich habe mir vor ein paar Monaten den Klassiker Resident Evil Director´s Cut (deutsche Version) zugelegt. Ich musste schmunzeln, weil mir die Erinnerung kam, dass ich mich beim Spielen früher da mal voll gegruselt habe :blushed:
Jedes Spiel, finde ich, ist etwas Besonderes und zumindest für mich immer ein absolutes Muss. :love8:

So und nicht anders. Resident Evil bleibt einfach die beste Spieleserie. :love8:

Hoffentlich kommt der 6. auch wieder für Wii.
The Darkside Chronicles & 2 Remakes, ich hätte lieber einfach nur den 5. gehabt :). Schau mer mal, wird aber bestimmt nicht so der Hit wie ReSi4.

Zurück
Top Bottom