Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
es stimmt übrigens nicht, dass cv der eigentliche dritte teil ist und re3 als spin off geplant war, re3 war von anfang an das richtige re3.
Fast. CV sollte Teil 3 werden und ist es von der Story auch. Allerdings hatte man mit Sony einen Vertrag über drei Hauptteile und so benannte man Nemesis eben Teil 3, obwohl eigentlich Spin-Off. Und der eigentliche dritte Teil wurde halt Code Veronica genannt.
Erklärt eben auch, weshalb es in Nemesis mit der Story nicht weiter geht, es wieder Racoon City ist (diesmal halt die Stadt) und weshalb Teil 3 teils zeitgleich mit Teil 2 abläuft.
Das wir mal einer Meinung sind. Dieser übertriebene RE6 Hate ist für mich das größte Rätsel der Videospiel-Geschichte.Ist ein gutes Spiel.
Du hast mich falsch verstanden. Ich will kein RE5 Remake, finde das Spiel nicht gut genug für ein Remake. Ich meine nur WENN man der Meinung ist, dass Remakes da sind, um das Potential durchschnittlicher Spiele auszuschöpfen, dann würde ein RE5 Remake am meisten Sinn ergeben.
Den zweiten Teil deiner Aussage verstehe ich aber nicht. RE5 ist doch nicht schlechter als RE3? RE3 war auch Durchschnitt, RE5 hat sogar den höheren Metascore. Ich freu mich mega auf das RE3 Remake, aber nicht weil ich RE3 so geil fand, sondern weil das RE2 Remake so geil ist.
Die Leute die RE 6 hassen wollten keinen ständigen Coop, Bullshit wie abstürzende Flugzeuge, explodierende Autobahnen, QTE aus der Hölle, beschissenes Leveldesign und grottige Fahrzeugsequenzen auf Schienen, beknacktes und langweiliges Upgradesystem und millionen Varianten von Simmons als Boss. Das Spiel ist imo ein Unfall.
Gut auf den Punkt gebracht. Die Leute die RE6 hassen wollten sich einfach nicht auf das Spiel einlassen.
Die Leute die RE 6 hassen wollten keinen ständigen Coop, Bullshit wie abstürzende Flugzeuge, explodierende Autobahnen, QTE aus der Hölle, beschissenes Leveldesign und grottige Fahrzeugsequenzen auf Schienen, beknacktes und langweiliges Upgradesystem und millionen Varianten von Simmons als Boss. Das Spiel ist imo ein Unfall.
Gute Nacht.
Okay. Wenn du das als höchste Instanz sagst, dann wird das auch schon sein.Doch, das Spiel ist schlecht und bleibt es auch, egal ob du was anderes behaupest @Striko
Okay. Wenn du das als höchste Instanz sagst, dann wird das auch schon sein.
ein erweitertes Remake von Mercenaries 3D
Also dass RE6 zumindest den besten Mercenaries Mode hat, DAS kann nun niemand in Abrede stellen.
Resident Evil 6 ist schlimmer als Hitler, Fakt.