3DS Resident Evil: Revelations [Capcom]

Ich hab die Schnauze gestrichen voll.... Ich würde dieses verdammte Spiel lieben, wenn nicht dauernd auf dieses verkackte Ausweichen setzen würden. WAS SOLL DIESER SCHWACHSINN????

Ich kämpfe gerade gegen

Norman

und krieg hier die Krise. Wie geh ich gegen den vor? Er erwischt mich jedes verfluchte Mal wenn er den teleport macht. Ich sehe kein Möglichkeit seinem Angriff auszuweichen, da er sich immerdirekt vor mich teleportiert und ich dann nicht mehr schnell genug weit genug von ihm weg komme. Kann mir jemand sagen wie ich hier vorgehen soll?

Yes, fucking mad!

€dit: Geschafft. In Zukunft wird das Spiel nur noch auf Very Easy gezockt.
Nur mit der Ruhe. ;) Wenn du folgende Tipps beachtest, geht das.

Ausweichen musst du nur bei einem Angriff.
Und zwar dann, wenn er auf dich zurennt. Du kannst ihn zwar aufhalten, aber das muss schnell gehen. Rentiert sich nicht. Lieber (in Ruhe ;) ) ausweichen.

Zuerst schießt du auf ihn, wenn er sich vor dich teleportiert. Ziele am besten auf die Herzgegend.

Danach teilt er sich, wenn ich mich recht erinnere. Du musst auf den schießen, der lilanen Nebel ausatmet.

Danach teleportiert er sich hinter dich und holt langsam aus. 180° oder so drehen und auf das Herz schießen.

Anschließend kommt noch dazu, dass er mehrere Male auf dich erscheint/einschlägt. Sind dann Trugbilder. Du wartest einfach ab. Am besten mit gezogener Waffe. Der fügt dir keinen Schaden zu. Wenn du einen siehst, der den lilanen Nebel ausatmet: Schießen! Musst relativ zügig erkennen, aber wirst nach kurzer Zeit raus haben.

Dann gibts noch zwei ähnliche Angriffsformen:
Einmal teleportiert er sich vor dich und holt sehr langsam aus. Du drehst dich sofort, denn der richtige steht hinter dir.
Andere Male wird er normal ausholen. Drehst du dich, steht auch einer, wenn ich mich nicht täusche. Das ist jedoch das Trugbild. Holt er also normal aus, schieß den vor dir ab.
Wenn du Probleme mit dem Ausweichen hast, übe es zuerst. Da muss es erst mal klick machen, dann sitzt auch jedes Mal.

Das sollte alle Angriffsmuster sein.

Würde auch wie Rhino zu ner Shotgun raten. Am besten mit den besten Teilen mit Wumms ausrüsten. Außerdem noch ein großes Magazin und ich hatte immer einen Schuss, der die Gewalt des Schusses verdichtet.
 
Wenn er auf dich zurennt, rennst du einfach zu ihm mit bisschen nach rechts.
 
Hab das Spiel seit diesem Wochenende auch und find's bisher echt genial.
Mit Circle Pad Pro spielt es sich quasi wie auf der Konsole und die Grafik ist für so ein kleines Gerät wie den 3DS erstaunlich gut! Also besser brauche ich das auf einem Handheld eigentlich gar nicht mehr. Dafür nehme ich auch diese Ladepausen in den Fahrstühlen in Kauf. :)

Außerdem super ist, dass man den 3D-Effekt noch stärker als normal aufdrehen kann - der wirkt bei dem Spiel nämlich richtig klasse!

Die ersten drei Episoden habe ich schon durch und den Raid-Modus schon angezockt. Bei dem Spiel stimmt wirklich viel! Gute Grafik, noch besserer Sound (die Sound-Qualität ist hervorragend!) und super Steuerung dank CPP - also ich bin schlichtweg begeistert! :goodwork: Dabei ist das erst mein zweites Resi nach Resi 4 auf der Wii. :uglywink:
 
Die Grafik ist wirklich sehr gut. Wenn die Boden- und Wandtexturen noch schärfer wären, würde mir diese Grafik auch absolut reichen. Aber das ist ja auch einer der ersten Titel. Bin gespannt wie die Grafik in 3 Jahren auf dem 3DS aussieht :o Das Spiel sieht in 2D um einiges besser aus, dank 2 faches Anti-Aliasing. Sollte bei jedem 3DS-Spiel die Möglich zwischen AA und 3D geben, noch besser in späteren Titeln auch 2X AA in 3D.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab das Spiel seit diesem Wochenende auch und find's bisher echt genial.
Mit Circle Pad Pro spielt es sich quasi wie auf der Konsole und die Grafik ist für so ein kleines Gerät wie den 3DS erstaunlich gut! Also besser brauche ich das auf einem Handheld eigentlich gar nicht mehr. Dafür nehme ich auch diese Ladepausen in den Fahrstühlen in Kauf. :)

Außerdem super ist, dass man den 3D-Effekt noch stärker als normal aufdrehen kann - der wirkt bei dem Spiel nämlich richtig klasse!

Die ersten drei Episoden habe ich schon durch und den Raid-Modus schon angezockt. Bei dem Spiel stimmt wirklich viel! Gute Grafik, noch besserer Sound (die Sound-Qualität ist hervorragend!) und super Steuerung dank CPP - also ich bin schlichtweg begeistert! :goodwork: Dabei ist das erst mein zweites Resi nach Resi 4 auf der Wii. :uglywink:

Kann ich so blind unterschreiben, klasse :goodwork: aber wir warten weiter auf die bessere Vitaversion :v: in 2 Jahren wird diese nämlich kommen
 
Die Grafik ist wirklich sehr gut. Wenn die Boden- und Wandtexturen noch schärfer wären, würde mir diese Grafik auch absolut reichen. Aber das ist ja auch einer der ersten Titel. Bin gespannt wie die Grafik in 3 Jahren auf dem 3DS aussieht :o Das Spiel sieht in 2D um einiges besser aus, dank 2 faches Anti-Aliasing. Sollte bei jedem 3DS-Spiel die Möglich zwischen AA und 3D geben, noch besser in späteren Titeln auch 2X AA in 3D.

Ich nehme nach wie vor den sehr guten, tiefen 3D Modus lieber als den 2D!

Das bissl Aliasing stört mich nun wirklich nicht ^^
 
Ich finde da keinen grossen Unterschied was das aliasing in 2d oder 3d angeht. Ist meiner Meinung nach in beiden Modi zu viel. Nach ner Weile störts nicht mehr so und das Spiel sieht trotzdem gut aus, aber wenn man mal ne Weile nur zB am pc gespielt hat und dann wieder resi aufm 3ds zockt, ist man schon erstmal wieder geschockt.
 
Ich finde da keinen grossen Unterschied was das aliasing in 2d oder 3d angeht. Ist meiner Meinung nach in beiden Modi zu viel. Nach ner Weile störts nicht mehr so und das Spiel sieht trotzdem gut aus, aber wenn man mal ne Weile nur zB am pc gespielt hat und dann wieder resi aufm 3ds zockt, ist man schon erstmal wieder geschockt.

Quatsch.
Der Unterschied ist in RE:R gigantisch.
 
Ich finde da keinen grossen Unterschied was das aliasing in 2d oder 3d angeht. Ist meiner Meinung nach in beiden Modi zu viel. Nach ner Weile störts nicht mehr so und das Spiel sieht trotzdem gut aus, aber wenn man mal ne Weile nur zB am pc gespielt hat und dann wieder resi aufm 3ds zockt, ist man schon erstmal wieder geschockt.

Äh, okay. Ist schon deutlich, aber gut. Mich stört Aliasing aber auch so nicht.
 
Man sieht schon nen Unterschied, allerdings ist es selbst ohne 3d immernoch deutlich zu erkennen. Also onhe 3d deutlich zu erkennen und mit noch deutlicher....also kein GROSSER Unterschied :D
 
Also als ich RE R mit dem CPP gespielt habe, dachte ich, ich spiele ein Konsolenresi, so hat sich das bei mir angefühlt, grafisch aller erste Sahne und dank dem CPP noch megas gut spielbar, RE R ist ein sehr guter Titel und hoffentlich kommt ein RE R 2 raus!!
 
Finde schon, dass es ein großer Unterschied ist. 2xAA auf dem kleinen Bildschirm reicht auch Dicke und fegt fast alle Kanten weg. Ich bevorzuge also den 2D-Modus in dem Spiel, da für mich 3D hier nichts bringt und es in 2D keinen Augenkrebs gibt :)
 
Finde schon, dass es ein großer Unterschied ist. 2xAA auf dem kleinen Bildschirm reicht auch Dicke und fegt fast alle Kanten weg. Ich bevorzuge also den 2D-Modus in dem Spiel, da für mich 3D hier nichts bringt und es in 2D keinen Augenkrebs gibt :)

Sag ich doch.
Anscheinend braucht Meerjungfraumann eine dickere Brille.
 
Also als ich RE R mit dem CPP gespielt habe, dachte ich, ich spiele ein Konsolenresi, so hat sich das bei mir angefühlt, grafisch aller erste Sahne und dank dem CPP noch megas gut spielbar, RE R ist ein sehr guter Titel und hoffentlich kommt ein RE R 2 raus!!

Genauso geht's mir auch. Ist wirklich erstaunlich, wie sehr sich das Spiel nach einem "großen" Konsolenspiel anfühlt.
 
Zurück
Top Bottom