Kugel
L19: Master
Nur mit der Ruhe. Wenn du folgende Tipps beachtest, geht das.Ich hab die Schnauze gestrichen voll.... Ich würde dieses verdammte Spiel lieben, wenn nicht dauernd auf dieses verkackte Ausweichen setzen würden. WAS SOLL DIESER SCHWACHSINN????
Ich kämpfe gerade gegen
Norman
und krieg hier die Krise. Wie geh ich gegen den vor? Er erwischt mich jedes verfluchte Mal wenn er den teleport macht. Ich sehe kein Möglichkeit seinem Angriff auszuweichen, da er sich immerdirekt vor mich teleportiert und ich dann nicht mehr schnell genug weit genug von ihm weg komme. Kann mir jemand sagen wie ich hier vorgehen soll?
Yes, fucking mad!
€dit: Geschafft. In Zukunft wird das Spiel nur noch auf Very Easy gezockt.
Ausweichen musst du nur bei einem Angriff.
Und zwar dann, wenn er auf dich zurennt. Du kannst ihn zwar aufhalten, aber das muss schnell gehen. Rentiert sich nicht. Lieber (in Ruhe ) ausweichen.
Zuerst schießt du auf ihn, wenn er sich vor dich teleportiert. Ziele am besten auf die Herzgegend.
Danach teilt er sich, wenn ich mich recht erinnere. Du musst auf den schießen, der lilanen Nebel ausatmet.
Danach teleportiert er sich hinter dich und holt langsam aus. 180° oder so drehen und auf das Herz schießen.
Anschließend kommt noch dazu, dass er mehrere Male auf dich erscheint/einschlägt. Sind dann Trugbilder. Du wartest einfach ab. Am besten mit gezogener Waffe. Der fügt dir keinen Schaden zu. Wenn du einen siehst, der den lilanen Nebel ausatmet: Schießen! Musst relativ zügig erkennen, aber wirst nach kurzer Zeit raus haben.
Dann gibts noch zwei ähnliche Angriffsformen:
Einmal teleportiert er sich vor dich und holt sehr langsam aus. Du drehst dich sofort, denn der richtige steht hinter dir.
Andere Male wird er normal ausholen. Drehst du dich, steht auch einer, wenn ich mich nicht täusche. Das ist jedoch das Trugbild. Holt er also normal aus, schieß den vor dir ab.
Zuerst schießt du auf ihn, wenn er sich vor dich teleportiert. Ziele am besten auf die Herzgegend.
Danach teilt er sich, wenn ich mich recht erinnere. Du musst auf den schießen, der lilanen Nebel ausatmet.
Danach teleportiert er sich hinter dich und holt langsam aus. 180° oder so drehen und auf das Herz schießen.
Anschließend kommt noch dazu, dass er mehrere Male auf dich erscheint/einschlägt. Sind dann Trugbilder. Du wartest einfach ab. Am besten mit gezogener Waffe. Der fügt dir keinen Schaden zu. Wenn du einen siehst, der den lilanen Nebel ausatmet: Schießen! Musst relativ zügig erkennen, aber wirst nach kurzer Zeit raus haben.
Dann gibts noch zwei ähnliche Angriffsformen:
Einmal teleportiert er sich vor dich und holt sehr langsam aus. Du drehst dich sofort, denn der richtige steht hinter dir.
Andere Male wird er normal ausholen. Drehst du dich, steht auch einer, wenn ich mich nicht täusche. Das ist jedoch das Trugbild. Holt er also normal aus, schieß den vor dir ab.
Das sollte alle Angriffsmuster sein.
Würde auch wie Rhino zu ner Shotgun raten. Am besten mit den besten Teilen mit Wumms ausrüsten. Außerdem noch ein großes Magazin und ich hatte immer einen Schuss, der die Gewalt des Schusses verdichtet.