Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bildervergleiche taugen meist nicht viel, besonders wenn man die besten aus dem einen und schlechte aus dem anderen nimmt
Ich sprach auch speziell von den genialen Licht-Schatten Effekten bei Resi 4 die man auf Bildern kaum sehen kann.
Oh man , 3 mal habe ich es schon versucht, einer von beiden Spielern kommt nicht durch. :/
So, habe die Stufe mit diesem Bug (18, Tartarus) endlich beenden können. Ich hatte es heute noch mal versucht und es gab wieder den Fehler, dass mein Partner nicht weiterkam. Dann habe ich mal den Charakter Raymond auf Jill geändert und beim nächsten mal hat es funktioniert. oO Ich werde noch mal testen, ob es tatsächlich an Raymond liegt, was ich bezweifle. Meine zweite Theorie ist, dass man erst diesen Gegner mit dem Schild abschießen muss, bevor man den Hahn abdreht. Aber auch das wäre irgendwie seltsam.
Between the water part and the bridge part where Parker falls in Campaign Mode, there's a checkpoint. If the person who was invited accesses this checkpoint BEFORE the person who hosts the game, the glitch will be triggered. However if the hoster of the game passes this checkpoint first, it won't be activated.
Ich hatte das gleiche Problem und das war meine Theorie:
Die Problemlösung aus den YouTube-Kommentaren klingt aber wahrscheinlicher:
Der Host sollte also vorausgehen.
Die solls ja geben, aber die Entwickler nutzen die bisher nicht.Für so etwas wäre eine Patch-Funktion schon ganz nützlich.
Hänge gerade im Kampf gegen Norman? Jemand nen Tipp?
Kapitel 5, wo isn das Zahnrad?
Mich nervt die Suche. Und viele behaupten, es ist ein Spiel von A nach B? Wieso muss ich dann so oft suchen?