3DS Resident Evil: Revelations [Capcom]

Stufe 18 Tartarus. xD

Nervigste Stufe und irgendwie auch die genialste. Hat es schon jemand? Ich habe es dreimal gespielt und kam beim dritten Mal bis kurz vor Schluss. Hätte ich den Ton angehabt, hätte ich womöglich den Gegner noch gehört. Der Spielfluss ist einfach toll.^^

btw @ AC:
Hab mich nochmal ans Geisterschiff rangewagt (bin jetzt bald Stufe 48). Bin bis zum Promenadendeck gekommen. Hab fünf oder sechs Fleischberge vernichten können, doch allein klappts mal so gar nicht. xD Ich denke aber, dass das die richtige Richtung ist. Was so stark und robust bewacht wird, kann nur wertvoll sein. Hast die Tage mal Lust das durchzuziehen?^^
 
Raid Mode. Schwierigkeit Tartarus. Ich bin in diesem Notausganglevel mit dem Zeitlimit von 20 Minuten.

Auf jeden Fall hatte ich es gestern zwei mal, dass mein Partner nicht weitergehen konnte, obwohl der heiße Dampf abgedreht war. Einmal hatte ich das Wasser abgedreht, einmal der Kollege. Es waren übrigens zwei unterschiedliche User. Ich konnte den Dampf nicht sehen, aber sie wurden immer wieder zurück geworfen. Wir hatten uns dann darauf verständigt, dass ich mich alleine durchschlage, aber gegen die Gegner am Seitendeck hatte ich alleine keine Chance.

War das bei euch auch schon? Werde nachher mal versuchen, ob es endlich klappt.
 
Episode 4 habe ich nun inzwischen auch geschafft. Kann den Hype darum aber nicht verstehen :p

Und kommt das Material von dem Rachel-Promovideo (von der E3 glaube ich) garnicht vor?
 
So, habe die Stufe mit diesem Bug (18, Tartarus) endlich beenden können. Ich hatte es heute noch mal versucht und es gab wieder den Fehler, dass mein Partner nicht weiterkam. Dann habe ich mal den Charakter Raymond auf Jill geändert und beim nächsten mal hat es funktioniert. oO Ich werde noch mal testen, ob es tatsächlich an Raymond liegt, was ich bezweifle. Meine zweite Theorie ist, dass man erst diesen Gegner mit dem Schild abschießen muss, bevor man den Hahn abdreht. Aber auch das wäre irgendwie seltsam.

Sorry, an den Armen mit dem ich heute Stufe 15, Tartarus gespielt habe. Nach über 20 Minuten Spielzeit in dem Level, wo wir wirklich in jeden Raum gegangen waren und dutzende Viecher getötet haben, ist mein Akku mal wieder leer gegangen. :( Und dabei standen die Chancen so gut in diesem scheiß Level endlich mal einen S-Rang zu holen.
 
So habe es nun endlich auch durch. Ohne groß was zu reden: Sehr schönes Spiel, mit ein paar Schwächen, aber auch viel Positiven. Würde ich eine 8/10 geben.
 
Zurück
Top Bottom