rickee
L17: Mentor
Nehme ich niemanden ab, ihr habt es vermutlich nur nicht mitbekommen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nehme ich niemanden ab, ihr habt es vermutlich nur nicht mitbekommen
12 müssten es sein. Allerdings werden sie zum Schluss hin kürzer.Wieviele Episoden hat das Game eigentlich?
Nee, erster Durchgang auf Normal. Sowas von undurchdacht, dass man am liebsten die Entwickler schlagen möchte. Man wird dort durchgehetzt mit Countdown bei (ohne Übertreibung) 10 FPS und Laderucklern, was Aiming und Navigation erschwert und dich somit zum leichten Ziel macht Zusätzlich noch die Ladezeit und unabbrechbare Kamerafahrt am Anfang. Echt, sowas von fail...............
Naja, habe es trotzdem geschafft, aber wegen sowas gehören schon Punkte abgezogen.
Kommt man nach Episode 8 oder 9 nochmal zum Erkunden vom normalen Schiffsbereich?
Und ist Mayday eine Extragegnerart (der Scan-Mission wegen)?
Mach dein Zeug lieber jetzt. Würd jetzt gern näher darauf eingehen... aber es ist besser, wenn du dein Zeug davor erledigst.anyone?
Mach dein Zeug lieber jetzt. Würd jetzt gern näher darauf eingehen... aber es ist besser, wenn du dein Zeug davor erledigst.
Das mit dem Scan kann ich nicht beantworten, weil ich es irgendwann vergessen habe. Aber mach es besser. Sollte in dem Fall ja relativ leicht gehen.
Oh ja Mayday hat mich auch zur Weißglut getrieben...:evil:
Der Fettsack mit der Säge.Wer war denn nochmal der Mayday Boss?
Mayday Maydaaaaay! This is the Queen Zenobia! Mayday Maaaaadaaaaay! Emergency Code Number!Wer war denn nochmal der Mayday Boss?
Sry, aber mit Namen kenne ich nur die Bosse Rachel und Norman.
Hab ich auch gemacht, aber bin davongekommen.^^Das war bisher der einzige Boss den ich erledigt habe (bin bei Kapitel 4) und fand es einfach nur furchtbar. So nen beschissener Boss. Mit Müh und Not beim zweiten Versucht geschafft nachdem er mich beim ersten direkt zersägt hat weil ich das Schloss an seiner Tür gemessert habe
Sehr schön. Bei mir wars genauso. Würde nur soweit gehen und sagen, dass es aktuell die Krönung des 3DS Lineups darstellt.^^So, habs durch. Das Finale war mal RE-like einfach brachial
Insgesamt hat mir aber die erste Hälfte des Games besser gefallen, war düsterer, gruseliger. Später wurds dann doch wieder sehr actionlastig...hätt ich nicht gebraucht. Aber war trotzdem n geiles Game.