3DS Resident Evil: Revelations [Capcom]

Achso, ja der Fette.
Ich wusste nicht das der Mayday heißt.
Heißt er auch nicht. Er wiederholt es nur sehr oft. Ist recht auffällig und man weiß dann, wer mit Mayday gemeint ist. Zumindest dann, wenn man sich vorher die Hose deswegen nass gemacht hat. ;)

Er ist der Kommunikationsoffizier. Mehr weiß man nicht über ihn.

Zuletzt bearbeitet:
Richtig fordernd fand ich auch den Abschnitt gegen Ende, mit den zwei Hanseln deren Namen ich mir nicht merken kann. Als der Computerfritze irgendwas hackt und man ihm die Viecher vom Hals halten muss. 2x gestorben und beim 3x grade so geschafft, hatte nur noch Pistolenmunition und ich glaube bei einem Hit mehr hätte es mich auch wieder erwischt.

Endlich auf höllisch durch xD Das eine Kapitel mit Parker und Jessica (glaub 10 oder 11) dann doch noch echt knapp geschafft mit dem bisschen Munition aber später gabs ja dann wieder welche lol
Der Endgegner war auch ne kleine Herausforderung. Hier muss man Ausweichen drauf haben für die dritte Phase, sonst schafft man es wohl nicht (es sei denn man trifft oft den Rücken mit aufgeladener Magnum, aber da muss man schon die Gelegenheiten dazu perfekt nutzen).
Jetzt kommt leicht dran ohne Kräuter und Endlosraketenwerfer :ol:

Noch eine Episode, dann habe ich es auch geschafft :happy2:

Ich finde es echt merkwürdig, wie die sich durch das Schiff warpen können, speziell Parker in Episode 9 oder 10 xD

Schön chilliger letzter Abschnitt mit Endless Ocean-Atmo. Der Boss war teils nervig. War mir garnicht so sicher, was ich nun alles ausweichen konnte und für manches blieb garkeine Zeit zum reagieren :oops: Das Ende war ja recht unspektakulär. Wobei, ich habe mich beim Übergang zum RE5-DLC erschreckt :kruemel:

Schön chilliger letzter Abschnitt mit Endless Ocean-Atmo. Der Boss war teils nervig. War mir garnicht so sicher, was ich nun alles ausweichen konnte und für manches blieb garkeine Zeit zum reagieren :oops: Das Ende war ja recht unspektakulär. Wobei, ich habe mich beim Übergang zum RE5-DLC erschreckt :kruemel:
Gibt nur einen Angriff, dem du ausweichen musst. Alle anderen können (sofern sie erkannt werden) leicht unterbrochen werden.

Ist es eigentlich möglich, dass der Endgegner im Raid weniger "Angriffsmuster" ausführt? Der ist da ja wirklich auf jedem Schwierigkeitsgrad kackeinfach.

Ansonsten wars doch ein genialer Boss. Also diese Inszenierung. Und halb so kitschig wie zum Beispiel in RE5.^^

Gibt nur einen Angriff, dem du ausweichen musst. Alle anderen können (sofern sie erkannt werden) leicht unterbrochen werden.

Also wenn der am Anfang vor einem warpt, dann kann man doch nur via dodge ausweichen? Bei der Illusion muss man Glück haben den richtigen zu treffen und bei manchen Attacken kommt man mit Rumlaufen nicht schnell genug weg.
Wenn man Glück hat, kann auch auch um den rumkreisen und ununterbrochen auf den ballern, der dreht sich nur mit xD
Bin nur einmal gestorben, hätte Lust auf Hell, aber keine Lust den auf Hell zu machen (weit weniger als Mayday) :-P

Also wenn der am Anfang vor einem warpt, dann kann man doch nur via dodge ausweichen? Bei der Illusion muss man Glück haben den richtigen zu treffen und bei manchen Attacken kommt man mit Rumlaufen nicht schnell genug weg.
Wenn man Glück hat, kann auch auch um den rumkreisen und ununterbrochen auf den ballern, der dreht sich nur mit xD
Bin nur einmal gestorben, hätte Lust auf Hell, aber keine Lust den auf Hell zu machen (weit weniger als Mayday) :-P
Du erkennst ihn meist am lila Nebel vor seinem Mund.

Holt er langsam aus, steht er hinter dir.

Teleportiert er sich schnell, dann bleib einfach ruhig stehen, richte die Waffe vor dich und schieße, wenn du ihn hörst und den Nebel siehst.

Stehen zwei vor dir, dann nimmt den mit dem Nebel.

Bewegt er sich normal schnell, dann ist er das.

Der einzige Angriff, dem du ausweichen musst, ist, wenn zwei auf dich zuspringen. Glaube mich zwar zu erinnern, dass man ihn auch so unterbrechen kann, aber dafür musst du schnell und effizient sein. Beispielsweise brauchte meine Shotgun zwei Schüsse. Bis dahin hat er einen meist schon überrannt.

Du erkennst ihn meist am lila Nebel vor seinem Mund.

Holt er langsam aus, steht er hinter dir.

Teleportiert er sich schnell, dann bleib einfach ruhig stehen, richte die Waffe vor dich und schieße, wenn du ihn hörst und den Nebel siehst.

Stehen zwei vor dir, dann nimmt den mit dem Nebel.

Bewegt er sich normal schnell, dann ist er das.

Der einzige Angriff, dem du ausweichen musst, ist, wenn zwei auf dich zuspringen. Glaube mich zwar zu erinnern, dass man ihn auch so unterbrechen kann, aber dafür musst du schnell und effizient sein. Beispielsweise brauchte meine Shotgun zwei Schüsse. Bis dahin hat er einen meist schon überrannt.

Danke, aber habe ich vermutlich bis zum nächsten Mal wieder vergessen :kruemel:

Eine Sache, die im Nachhinein keinen Sinn ergibt
Wieso hat Jessica Raymond angeschossen und er Jessica verpetzt? Und seit wann sind die Doppelagenten? Habe ich Details verpasst?

Danke, aber habe ich vermutlich bis zum nächsten Mal wieder vergessen :kruemel:

Eine Sache, die im Nachhinein keinen Sinn ergibt
Wieso hat Jessica Raymond angeschossen und er Jessica verpetzt? Und seit wann sind die Doppelagenten? Habe ich Details verpasst?
Hab ich auch nicht verstanden, aber dadurch kann man wenigstens behaupten, dass die Story nicht vorhersehbar ist.^^
Man zweifelt dadurch allerdings an Jessica und fühlt sich, als hätte man Raymond Unrecht getan, wie ich finde.^^

Hoffe sehr stark auf ein Zweiteiler oder eine Trilogie.

Hab ich auch nicht verstanden, aber dadurch kann man wenigstens behaupten, dass die Story nicht vorhersehbar ist.^^
Man zweifelt dadurch allerdings an Jessica und fühlt sich, als hätte man Raymond Unrecht getan, wie ich finde.^^

Hoffe sehr stark auf ein Zweiteiler oder eine Trilogie.

Ein weiteres RE für 3DS wäre schon nicht übel. Hat es sich überhaupt dafür gut genug verkauft?
Ich will auf alle Fälle keine Abschnitte mehr mit anderen Leuten bzw. Leute die nichts mit dem Hauptpart (hier Schiff inkl. Truhen) zu tun haben. Atmo mehr wie in Episode 12 und wieder komplexer mit mehr Adventureelementen :sorry:

Achja, würde ich einen Raketenwerfer für den Endboss aufheben, kann man den dann onehitten? xD

Ein weiteres RE für 3DS wäre schon nicht übel. Hat es sich überhaupt dafür gut genug verkauft?
Ich will auf alle Fälle keine Abschnitte mehr mit anderen Leuten bzw. Leute die nichts mit dem Hauptpart (hier Schiff inkl. Truhen) zu tun haben. Atmo mehr wie in Episode 12 und wieder komplexer mit mehr Adventureelementen :sorry:
In Japan hält es sich noch in den Charts. In den USA gibts nur Aussagen aus dem GAF. Heute gabs erst eine Person, die auf der Suche nach einer Kopie war. Fand jedoch keine. Wenig aussagekräftig, aber hier im Forum scheint es ja auch relativ gut angekommen zu sein. Und viele Begegnungen von mir haben es ebenfalls. Ich hoffe es zumindest für Revelations, dass es gut ankam.

Wir sehen es dann aber wohl erst im März, wie gut es in den USA lief.

Achja, würde ich einen Raketenwerfer für den Endboss aufheben, kann man den dann onehitten? xD
Jap, damit hättest ein leichtes Spiel.^^

Also die ersten beiden Kapitel auf Hell waren ja recht billig. Vorallem das mit den Hunden kam mir einfacher vor als auf Normal xD
Kommt es mir aber nur so vor oder sind die Fischgegner schneller?

Habe es auch mal auf Deutsch gestellt. Junge, Jill und Chris sind soo mies :rofl3: Die Texte wirken wie von einem 5t-Klässler geschrieben/übersetzt und manche Sprecher klingen wie vorgelesen. Parker ist dafür richtig gelungen und kommt schon fast an das Original.

Ich spiel nur auf Deutsch damit ich was zum Lachen hab :v:
Bin mal gespannt wie du den Hell-Mode meistern wirst. Gibt schon ein paar böse Stellen xD

Habt ihr eigentlich auch alle den Swimmingpool gereinigt? :awesome:

Stimmt, der Pool, verdammt. Ich hab den gereinigt, bin aber nicht wieder hingegangen um nachzuschauen was passiert ist.

Spoiler mal bitte :)

Zurück
Top Bottom