Wie kann man den Maydaytypen vergessen? Der ist doch das einzige, was bisher so richtig schön Atmo reingebracht hat
Achso, ja der Fette.
Ich wusste nicht das der Mayday heißt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie kann man den Maydaytypen vergessen? Der ist doch das einzige, was bisher so richtig schön Atmo reingebracht hat
Heißt er auch nicht. Er wiederholt es nur sehr oft. Ist recht auffällig und man weiß dann, wer mit Mayday gemeint ist. Zumindest dann, wenn man sich vorher die Hose deswegen nass gemacht hat.Achso, ja der Fette.
Ich wusste nicht das der Mayday heißt.
Sehr schön. Bei mir wars genauso. Würde nur soweit gehen und sagen, dass es aktuell die Krönung des 3DS Lineups darstellt.^^
Wieso mochstest ihn nicht? Weil er forderte?^^
Das stresst mich immer, wenn man den Gegner die ganze Zeit im Nacken hat, 100 andere Gegner auf der Map rumlaufen und man kaum Munition hat
Gibt nur einen Angriff, dem du ausweichen musst. Alle anderen können (sofern sie erkannt werden) leicht unterbrochen werden.Schön chilliger letzter Abschnitt mit Endless Ocean-Atmo. Der Boss war teils nervig. War mir garnicht so sicher, was ich nun alles ausweichen konnte und für manches blieb garkeine Zeit zum reagieren Das Ende war ja recht unspektakulär. Wobei, ich habe mich beim Übergang zum RE5-DLC erschreckt
Gibt nur einen Angriff, dem du ausweichen musst. Alle anderen können (sofern sie erkannt werden) leicht unterbrochen werden.
Also wenn der am Anfang vor einem warpt, dann kann man doch nur via dodge ausweichen? Bei der Illusion muss man Glück haben den richtigen zu treffen und bei manchen Attacken kommt man mit Rumlaufen nicht schnell genug weg.
Wenn man Glück hat, kann auch auch um den rumkreisen und ununterbrochen auf den ballern, der dreht sich nur mit
Bin nur einmal gestorben, hätte Lust auf Hell, aber keine Lust den auf Hell zu machen (weit weniger als Mayday)
Du erkennst ihn meist am lila Nebel vor seinem Mund.
Holt er langsam aus, steht er hinter dir.
Teleportiert er sich schnell, dann bleib einfach ruhig stehen, richte die Waffe vor dich und schieße, wenn du ihn hörst und den Nebel siehst.
Stehen zwei vor dir, dann nimmt den mit dem Nebel.
Bewegt er sich normal schnell, dann ist er das.
Der einzige Angriff, dem du ausweichen musst, ist, wenn zwei auf dich zuspringen. Glaube mich zwar zu erinnern, dass man ihn auch so unterbrechen kann, aber dafür musst du schnell und effizient sein. Beispielsweise brauchte meine Shotgun zwei Schüsse. Bis dahin hat er einen meist schon überrannt.
Hab ich auch nicht verstanden, aber dadurch kann man wenigstens behaupten, dass die Story nicht vorhersehbar ist.^^Danke, aber habe ich vermutlich bis zum nächsten Mal wieder vergessen
Eine Sache, die im Nachhinein keinen Sinn ergibt
Wieso hat Jessica Raymond angeschossen und er Jessica verpetzt? Und seit wann sind die Doppelagenten? Habe ich Details verpasst?
Hab ich auch nicht verstanden, aber dadurch kann man wenigstens behaupten, dass die Story nicht vorhersehbar ist.^^
Man zweifelt dadurch allerdings an Jessica und fühlt sich, als hätte man Raymond Unrecht getan, wie ich finde.^^
Hoffe sehr stark auf ein Zweiteiler oder eine Trilogie.
In Japan hält es sich noch in den Charts. In den USA gibts nur Aussagen aus dem GAF. Heute gabs erst eine Person, die auf der Suche nach einer Kopie war. Fand jedoch keine. Wenig aussagekräftig, aber hier im Forum scheint es ja auch relativ gut angekommen zu sein. Und viele Begegnungen von mir haben es ebenfalls. Ich hoffe es zumindest für Revelations, dass es gut ankam.Ein weiteres RE für 3DS wäre schon nicht übel. Hat es sich überhaupt dafür gut genug verkauft?
Ich will auf alle Fälle keine Abschnitte mehr mit anderen Leuten bzw. Leute die nichts mit dem Hauptpart (hier Schiff inkl. Truhen) zu tun haben. Atmo mehr wie in Episode 12 und wieder komplexer mit mehr Adventureelementen
Jap, damit hättest ein leichtes Spiel.^^Achja, würde ich einen Raketenwerfer für den Endboss aufheben, kann man den dann onehitten?
Gereinigt ja,Ich spiel nur auf Deutsch damit ich was zum Lachen hab :v:
Bin mal gespannt wie du den Hell-Mode meistern wirst. Gibt schon ein paar böse Stellen
Habt ihr eigentlich auch alle den Swimmingpool gereinigt?
Habt ihr eigentlich auch alle den Swimmingpool gereinigt?