Provence
L99: LIMIT BREAKER
Werde wohl vllt. auch mal dann das Geisterschiff machen. Ich trau mich aber nicht
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn du es nochmal versuchst, dann keine Sorge, die Demo kommt in der Form nicht im Spiel vor. Sogar Räume wurden anders angeordnet. Also selbst wenn du alles absuchst, wirst du dir nichts verderben.Hab heute mal die Demo gespielt hat mir sehr gefallen auch die Steuerung war ohne Circle Pad super. Leider gestorben bevor ich durch war^^
Hat denn keiner Lust? Erst davon schwärmen und dann nicht spielen wollen
Die Frage ist eher, ob es dir gefällt, denn Greenflash wird den Gegnern nicht mal annährend eine Sekunde Lebenszeit schenken (können^^). Mit dem Level ist es ja bald so, als würden sie von alleine umfliegen. Du stehst dann eher arbeitslos in der Gegend rum.^^Reicht dir ein Vollnoob?
Die Frage ist eher, ob es dir gefällt, denn Greenflash wird den Gegnern nicht mal annährend eine Sekunde Lebenszeit schenken (können^^). Mit dem Level ist es ja bald so, als würden sie von alleine umfliegen. Du stehst dann eher arbeitslos in der Gegend rum.^^
Genau, das geht. Hab das mal gemacht, konnte aber trotzdem meine Level 40 Waffen benutzen. War etwas komisch.Ach dann ist's ja recht überschaubar. Dachte der eigene Level bestimmt etwas anderes, da man soweit ich weiß den selbst runterregeln kann.
Wollte gerade ein paar Missionen erledigen. Während der Kampagne.
Was ja übelst bescheuert ist, man kann nicht "alle Feinde scannen" und "kein Kraut verwenden" gleichzeitig erledigen. Irgendwann ist man dann nämlich nicht mehr in der Lage zu scannen, da Genesis auf 100% steht und die Kräuter nun mal voll... hmpf... war nun also deshalb gezwungen Kraut zu nehmen.
Dann hätte ich noch ne Frage zu allen Gegnern. Meint man damit alle Arten? Also normale Gegner und ihre Formen + Bosse oder wirklich jeden einzelnen Gegner der im Laufe des Spiels irgendwie in Erscheinung tritt? Alle Gegner klingt nämlich nach jeden einzelnen. Macht es dabei einen Unterschied, ob man einen toten Feind scannt oder einen lebendigen? Wohl eher nicht. Sonst könnte man das Schlammbad , welches ein bereits gescannter und getöteter Gegner hinterlässt nochmals scannen, denk ich mir.
Wenn du es nochmal versuchst, dann keine Sorge, die Demo kommt in der Form nicht im Spiel vor. Sogar Räume wurden anders angeordnet. Also selbst wenn du alles absuchst, wirst du dir nichts verderben.