3DS Resident Evil: Revelations [Capcom]

Bring dafür ja echt viel Fantasie mit. Die Zelda-Timeline und so (;)), aber wo ist da eine Sechs? Da ist wohl der Wunsch Vater des Gedanken.

Und seien wir doch mal ehrlich, wer will, dass es auf Konsolen fortgesetzt wird? Ich hoffe mal schwer, dass Capcom schon ein Team drangesetzt hat, um Revelations 2 für den 3DS entwickelt zu lassen. ;)

Die Hauptteile haben auch immer etwas mit Umbrella zu tun. Und sei es nur Wesker. Das fällt in Revelations vollkommen weg. Es sei denn, Raymond und Jessica handeln im Auftrag von Alex. Nur warum sollte dieser die Welt auf diese Weise dezimieren? Er hat ja theoretisch den Schlüssel fürs unendliche Leben gerüchteweise. Da verfolgt man doch eher die Machtergreifung und nicht die ziellose Versorgung von kleinen Terrorgruppen, die ein zwei Städte zerstören.

Will nicht so recht daran glauben...
...alleine schon, weil ein hoffentlicher Nachfolger auf dem 3DS erscheint. ;)

@Nicht zu öffnende Tür: Muss da mal nachgucken.^^
 
Schön, dass es sowas wie die Fantasie gibt. Aber ich halte es für sinnlos, das gleich, wie manche Seiten, als news zu verfassen :shakehead:
 
So, gestern Abend durchgespielt und von mir bekommt das Spiel eine 8,9.
Das letzte Kapitel samt Endboss waren einfach nur einsame Spitze. Grafisch muss mir ein Handheld nicht mehr bieten.

Der Raid Modus macht auch Laune und ich freue mich auf den Schwierigkeitsgrad Tartarus:)
 
Ich bin grad so stolz auf mich. Hab gerade das Geisterschiff, also den wahren Zielbereich ganz alleine gemacht. :D

Enorm, wie man sich spielerisch während der Reise durch die drei Schwierigkeitsgrade steigert. Man bekommt zwar stärkere Waffen, lernt allerdings auch neue Kniffe. Ich liebe dieses Spiel. Nun fehlen mir nur noch 4 Missionen, dann habe ich alles im Raid freigespielt. Dann mach ich mit dem Singleplay weiter. Zuerst leicht (ohne Kraut, alle Handabdrücke und alle Gegner scannen). Anschließend dann höllisch. So kann ich das Spiel dann ohne schlechtes Gewissen zur Seite legen fürs erste.

Aktuell habe ich etwa 60 Stunden auf dem Zähler. 2,5 Stunden kommen noch von der Demo dazu.

EDIT: Wooohooooo! 100 Missionen auch erfüllt. Nun sind die Skins schon mal vollständig und ich kann mit der Story anfangen.

Weiß jemand, wie oft sich die mache x Missionen erhöht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kriege den Endgegner nicht besiegt. Verstehe das mit dem ausweichen nicht. Könnte den DS an die Wand klatschen.
 
Ich kriege den Endgegner nicht besiegt. Verstehe das mit dem ausweichen nicht. Könnte den DS an die Wand klatschen.
Was verstehst du denn nicht? Ist es die grundlegende Mechanik oder liegts am Timing?

Nach vorne ausweichen:
Slidepad nach oben drücken.

Nach hinten ausweichen:
Slidepad nach unten + b
(Als kleiner Tipp: Man kann relativ früh abschätzen, dass man ausweichen muss. Wenn du das festgestellt hast, dann beginne schon mal nach hinten zu laufen (also Slidepad nach unten) und drücke B erst dann im Richtigen Moment. Du musst beides nicht gleichzeitig durchführen)

Wenn der Gegner ausholt um zu schlagen, kannst du dich bereit machen und kurz darauf eine Auswahlmöglichkeit wählen. Das Spiel hat eine relativ große Toleranz was ausweichen angeht.

Probier am besten einfach ein wenig herum. Wenn du es mal bewusst geschafft hast, dann wird es dir leicht fallen, es einzusetzen.

Und mach dir nichts aus den Versuchen. Ich selbst habe auch sehr lange gebraucht, bis es geklappt hat.
 
Ich bin grad so stolz auf mich. Hab gerade das Geisterschiff, also den wahren Zielbereich ganz alleine gemacht. :D

Aktuell habe ich etwa 60 Stunden auf dem Zähler. 2,5 Stunden kommen noch von der Demo dazu.
Na fein, magst du das Geisterschiff nochmal mit mir zusammen machen?

Ich hab über 40 Stunden drauf.
Noch 13 mehr und REv hat Street Fighter IV in meiner Liste überholt.

Ich zocke es momentan auf höllisch.
Der erste Boss war voll heftig, hab da mindestens 5 Versuche gebraucht.
Dauernd kamen wieder Gegner an und er selbst spuckte zudem noch Fallen.
Der 2. Boss ging dann.
Ich erschrecke mich da voll oft, aufeinmal steht da wieder ein Gegner vor mir.
 
Aktuell habe ich etwa 60 Stunden auf dem Zähler. 2,5 Stunden kommen noch von der Demo dazu.

EDIT: Wooohooooo! 100 Missionen auch erfüllt. Nun sind die Skins schon mal vollständig und ich kann mit der Story anfangen.

Wie krass. Habe das Spiel nach dem Hauptspiel zur Seite gelegt, ergo nut 12 Stunden Spielzeit. 60 Stunden sind heftig.. habe ich bei keinem Spiel bisher.

Wobei, an den Raid-Modus muss ich mich natürlich auch irgendwann nochmal ranmachen..
 
Hat man bei Hell nicht den Vorteil von NG+ oder so, also Waffenübernahme? Schwer dürfte da doch eigentlich nur die nicht-Jill-Parts werden :-?
 
Könnte gerade das Spiel samt 3DS aus dem Fenster werfen. Bin in Episode 7 beim Countdown und nach dem Fahrstuhl ist das echt nervig. Durch Laderuckler und miese Framerate nimmt man ungewollt Schaden und dann kann man auch noch den Raketenwerfer nicht aufheben, wenn Parker labert :mad:
 
Könnte gerade das Spiel samt 3DS aus dem Fenster werfen. Bin in Episode 7 beim Countdown und nach dem Fahrstuhl ist das echt nervig. Durch Laderuckler und miese Framerate nimmt man ungewollt Schaden und dann kann man auch noch den Raketenwerfer nicht aufheben, wenn Parker labert :mad:
Auf höllisch?
 
Nee, erster Durchgang auf Normal. Sowas von undurchdacht, dass man am liebsten die Entwickler schlagen möchte. Man wird dort durchgehetzt mit Countdown bei (ohne Übertreibung) 10 FPS und Laderucklern, was Aiming und Navigation erschwert und dich somit zum leichten Ziel macht :rolleyes: Zusätzlich noch die Ladezeit und unabbrechbare Kamerafahrt am Anfang. Echt, sowas von fail...............


Naja, habe es trotzdem geschafft, aber wegen sowas gehören schon Punkte abgezogen.
 
Nee, erster Durchgang auf Normal. Sowas von undurchdacht, dass man am liebsten die Entwickler schlagen möchte. Man wird dort durchgehetzt mit Countdown bei (ohne Übertreibung) 10 FPS und Laderucklern, was Aiming und Navigation erschwert und dich somit zum leichten Ziel macht :rolleyes: Zusätzlich noch die Ladezeit und unabbrechbare Kamerafahrt am Anfang. Echt, sowas von fail...............


Naja, habe es trotzdem geschafft, aber wegen sowas gehören schon Punkte abgezogen.

Also ich hab an dieser Stelle weder auf Normal noch auf Höllisch Framerateeinbrüche gespürt. Einfach einen auf Kamikaze machen und durchrennen :-D
 
Das passiert wohl wenn man Rachel nicht früh genug tötet (wenn das die Stelle ist). Auf Normal hatte ich keine Framerate-Einbrüche, da ich sie schon früher getötet hatte. Dafür aber auf Höllisch - hat mich auch tierisch genervt.
 
Zurück
Top Bottom