Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Doof, wer seine Hülle weggeschmissen hat. In ein paar Jahren dürfte das noch teurer sein.
Du kannst dir von Capcom ein neues Motiv zuschicken lassen. Und ich bin mir sicher, dass viele der alten im Müll landen werden. Das bedeutet, dass sie immer seltener werden. Wenn es nun schon für 99$ verkauft wird, stell dir vor, wie es "bald" aussehen wird.Es gibt Leute, die ihre Spiele-Hüllen wegschmeißen?
Episode 4 habe ich nun inzwischen auch geschafft. Kann den Hype darum aber nicht verstehen
Und kommt das Material von dem Rachel-Promovideo (von der E3 glaube ich) garnicht vor?
Was war denn Level 5?^^Ist sonst jemand in Episode 5 der Fehler im Leveldesign aufgefallen?
Was war denn Level 5?^^
Und wo war der Fehler? Mir ist nichts aufgefallen. Braucht man dazu spezielles Seemannswissens? ^^In der Bilge
Und wo war der Fehler? Mir ist nichts aufgefallen. Braucht man dazu spezielles Seemannswissens? ^^
Erzähl doch mal.^^ Hats was mit dem Grundaufbau eines Schiffes zu tun oder gehts um Details? Stellenweise waren da wirklich Scheuklappen vorhanden... wieso sonst fehlen mir ein Dutzend Handabdrücke.^^Nee, aber muss schon blind durchgerusht sein, um das zu übersehen
Erzähl doch mal.^^ Hats was mit dem Grundaufbau eines Schiffes zu tun oder gehts um Details? Stellenweise waren da wirklich Scheuklappen vorhanden... wieso sonst fehlen mir ein Dutzend Handabdrücke.^^