DarthGogeta
L16: Sensei
Wo lagt den bitte der SP?! Mal abgesehen von den Ladezeiten in Fahrstühlen? :-?
In den Fahrstüllen, und teilweise bei grossen Mob-Wellen gibt es Slowdowns
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wo lagt den bitte der SP?! Mal abgesehen von den Ladezeiten in Fahrstühlen? :-?
Diese Slowdowns bei Gegnern hatte ich bisher nur im Raid-Mode :-? Also es fällt mir im SP zumindestens nicht auf.
Online Gaming ist bei dem Spiel eine einzigartige Erfahrung ?
Oder eher draufgesetzt ?
Du kannst es auch offline machen. Geht genauso gut. So mach ich es die meiste Zeit um ein bisschen zu farmen und so.Hab das Hauptspiel verschlungen, der Online-Modus konnte mich bisher ca. 30 Minuten unterhalten..
Ich bin aber allgemein nicht so der Online-Typ.
Du kannst es auch offline machen. Geht genauso gut. So mach ich es die meiste Zeit um ein bisschen zu farmen und so.
Ach die Story ist witzig genug um einen durchs Spiel zu bringen (ich hab wirklich Spaß daran, mein ich völlig ernst) aber die Charaktere sind einfach herrlich bescheuertGibts ne Story, die nicht dämlich ist?
Die Story von Revelations ist nicht nur gut inszeniert, sondern stellenweise auch unerwartet. Ich frag mich, was daran dämlich sein soll.
Bist du denn durch? Vorher wärs eher unangebracht, darüber zu schreiben.Ach die Story ist witzig genug um einen durchs Spiel zu bringen (ich hab wirklich Spaß daran, mein ich völlig ernst) aber die Charaktere sind einfach herrlich bescheuert
Ein lilaner hautenger Anzug mit Krause bei dem ein Bein fehlt als Kampfanzug? Wundervoll
Was anderes was ich (nicht nur bei RE) immer herrlich finde (auch wenn ich den Sinn dahinter verstehe) sind die ganzen handgeschrieben aufzeichnungen aberist einfach zu gut"oh gott ich blute überall, seh meine Knochen und meine Hand ist entzwei gespalten während ich das schreibe"
Was an der Story überraschend war weiß ich jetzt auf die schnelle aber nicht.
Ich bin am Ende von Kapitel 4 also noch nicht so weit.Bist du denn durch? Vorher wärs eher unangebracht, darüber zu schreiben.
Gibt eine bestimmte Szene, die für meinen Geschmack im ersten Moment etwas Verwirrung gestiftet hat. Wird dann fortgesetzt mit... naja... wie weit bist du?
Okay, dann lernst ja eh erst mal alles kennen, mehr oder weniger.Ich bin am Ende von Kapitel 4 also noch nicht so weit.
Verbring einfach zu viel Zeit mit dem Raidmodus, aber jetzt muss die Story weitergehen damit da neue Levels dazukommen (und weil mir die Kampagne auch Spaß macht aber der Raid modus ist einfach besser für mich)
Wie viele Kapitel hat das Spiel denn?
Gibt eine bestimmte Szene, die für meinen Geschmack im ersten Moment etwas Verwirrung gestiftet hat. Wird dann fortgesetzt mit... naja... wie weit bist du?
Genickbrechender Todesspoiler für diejenigen, die Revelations noch nicht gezockt haben. Endgame Vermiesungsspoiler ist da drin:Bin schon durch, was meinste genau?
Genickbrechender Todesspoiler für diejenigen, die Revelations noch nicht gezockt haben. Endgame Vermiesungsspoiler ist da drin:
Also man wusste von der ersten Minute an, dass Landsdale einer der Bösen (nur durch solche Gruppen existieren wir) ist, allerdings nicht, dass die Wiederkehr von Veltro von der BSAA nur inszeniert wurde, um Morgan in eine Falle zu locken.
Es gab kurz einen Augenblick in dem man in Versuchung gerät, O'Brien alles in die Schuhe zu schieben. Landsdale geriet währenddessen ins Hintertreffen und hat fast nur kalt und abgebrüht, anstatt obessiv gewirkt.
Dann kommt Raymond. Er muss böse sein! Oh nein, Jessica hat ihn getötet, also war er doch gut und sie ist die Böse! Sie schießt auf Parker, also natürlich ist sie nur eine Marionette von Landesdale. Und dann: Raymond UND Jessica haben nur ein Spielchen getrieben?
Und bin ich der Einzige, der nicht für nen Moment geglaubt hat, Parker könnte sich doch noch als böser Bube herausstellen? Dann, als Jessica sehr verdächtig wurde.
Jau, ich denke, darauf kann man als Spieler nicht kommen.^^