3DS Resident Evil: Revelations [Capcom]

Die sind wahrscheinlich im SP gar nicht so stark wie im Raid-Mode (Stichwort Tartaros: Unmengen an Gegnern xD) weshalb sie mir nicht mehr wirklich auffallen lol

Hat denn noch niemand das Game auf Höllisch durch? Kann doch nicht sein xD Sagt mir mal bitte wie ich Episode 11 da schaffen soll :P

Werd mich jetzt auch mal mehr dem Raid Modus widmen, fand den ganz spaßig :)

@ MuhKuh

Habe Freakyforms auch, aaaaaber muss sagen dass es mich noch nicht sooo sehr gepackt hat. Habe jetzt einmal jemanden per Streetpas getroffen und von ihm total die geilen Figuren bekommen, gut gemacht und animiert. Aber meine hingegen :ugly:

Hat das Spiel auch mal irgendein Ziel oder Ende? Oder wird der Planet immer nur größer und man unlocked die anderen Features?

Glaub ich muss aber auch mal Golden Sun weiterzocken... das sieht auf dem 3DS ja auch irgendwie hübscher aus :)

Geflutet - Tartarus - Sea Creeper :fp:

Grade ertrunken. Bei drei Stück entkommt man einem. Während man kämpft, macht sich ein anderer bereit zu greifen usw. Wieso kann man diese Viecher denn nicht töten? Man hat doch so viele Schockgranaten, darf sie aber nicht ausrüsten. Stattdessen kriegt man Blendgranaten. Das Level fuckt jetzt schon ab.

Hätte nicht gedacht das ich mit dem Raid Modus mehr Spaß habe als mit der Kampagne auch wenn die bis jetzt auch nicht schlecht ist (außer der RE typisch dämlichen Story halt) :D
Außerdem endlich, endlich, ENDLICH mal ein sinnvoller Nutzen für die StreetPass Münzen

Gibts ne Story, die nicht dämlich ist?

Die Story von Revelations ist nicht nur gut inszeniert, sondern stellenweise auch unerwartet. Ich frag mich, was daran dämlich sein soll.

Gibts ne Story, die nicht dämlich ist?

Die Story von Revelations ist nicht nur gut inszeniert, sondern stellenweise auch unerwartet. Ich frag mich, was daran dämlich sein soll.
Ach die Story ist witzig genug um einen durchs Spiel zu bringen (ich hab wirklich Spaß daran, mein ich völlig ernst) aber die Charaktere sind einfach herrlich bescheuert :D
Ein lilaner hautenger Anzug mit Krause bei dem ein Bein fehlt als Kampfanzug? Wundervoll :goodwork:
Was anderes was ich (nicht nur bei RE) immer herrlich finde (auch wenn ich den Sinn dahinter verstehe) sind die ganzen handgeschrieben aufzeichnungen aber
"oh gott ich blute überall, seh meine Knochen und meine Hand ist entzwei gespalten während ich das schreibe"
ist einfach zu gut :D

Was an der Story überraschend war weiß ich jetzt auf die schnelle aber nicht.

Ach die Story ist witzig genug um einen durchs Spiel zu bringen (ich hab wirklich Spaß daran, mein ich völlig ernst) aber die Charaktere sind einfach herrlich bescheuert :D
Ein lilaner hautenger Anzug mit Krause bei dem ein Bein fehlt als Kampfanzug? Wundervoll :goodwork:
Was anderes was ich (nicht nur bei RE) immer herrlich finde (auch wenn ich den Sinn dahinter verstehe) sind die ganzen handgeschrieben aufzeichnungen aber
"oh gott ich blute überall, seh meine Knochen und meine Hand ist entzwei gespalten während ich das schreibe"
ist einfach zu gut :D

Was an der Story überraschend war weiß ich jetzt auf die schnelle aber nicht.
Bist du denn durch? Vorher wärs eher unangebracht, darüber zu schreiben.

Gibt eine bestimmte Szene, die für meinen Geschmack im ersten Moment etwas Verwirrung gestiftet hat. Wird dann fortgesetzt mit... naja... wie weit bist du? ;)

Bist du denn durch? Vorher wärs eher unangebracht, darüber zu schreiben.

Gibt eine bestimmte Szene, die für meinen Geschmack im ersten Moment etwas Verwirrung gestiftet hat. Wird dann fortgesetzt mit... naja... wie weit bist du? ;)
Ich bin am Ende von Kapitel 4 also noch nicht so weit.
Verbring einfach zu viel Zeit mit dem Raidmodus, aber jetzt muss die Story weitergehen damit da neue Levels dazukommen (und weil mir die Kampagne auch Spaß macht aber der Raid modus ist einfach besser für mich:D)

Wie viele Kapitel hat das Spiel denn?

Ich bin am Ende von Kapitel 4 also noch nicht so weit.
Verbring einfach zu viel Zeit mit dem Raidmodus, aber jetzt muss die Story weitergehen damit da neue Levels dazukommen (und weil mir die Kampagne auch Spaß macht aber der Raid modus ist einfach besser für mich:D)

Wie viele Kapitel hat das Spiel denn?
Okay, dann lernst ja eh erst mal alles kennen, mehr oder weniger.

Gibt insgesamt 12 Kapitel. Kannst ungefähr mit 10 Stunden rechnen. Die Stelle von der ich sprach, dürfte ungefähr bei 10 sein. Bist dahin wird es zumindest spannend gemacht.

Bin schon durch, was meinste genau?
Genickbrechender Todesspoiler für diejenigen, die Revelations noch nicht gezockt haben. Endgame Vermiesungsspoiler ist da drin:
Also man wusste von der ersten Minute an, dass Landsdale einer der Bösen (nur durch solche Gruppen existieren wir) ist, allerdings nicht, dass die Wiederkehr von Veltro von der BSAA nur inszeniert wurde, um Morgan in eine Falle zu locken.

Es gab kurz einen Augenblick in dem man in Versuchung gerät, O'Brien alles in die Schuhe zu schieben. Landsdale geriet währenddessen ins Hintertreffen und hat fast nur kalt und abgebrüht, anstatt obessiv gewirkt.

Dann kommt Raymond. Er muss böse sein! Oh nein, Jessica hat ihn getötet, also war er doch gut und sie ist die Böse! Sie schießt auf Parker, also natürlich ist sie nur eine Marionette von Landesdale. Und dann: Raymond UND Jessica haben nur ein Spielchen getrieben?

Und bin ich der Einzige, der nicht für nen Moment geglaubt hat, Parker könnte sich doch noch als böser Bube herausstellen? Dann, als Jessica sehr verdächtig wurde.

Jau, ich denke, darauf kann man als Spieler nicht kommen.^^

Genickbrechender Todesspoiler für diejenigen, die Revelations noch nicht gezockt haben. Endgame Vermiesungsspoiler ist da drin:
Also man wusste von der ersten Minute an, dass Landsdale einer der Bösen (nur durch solche Gruppen existieren wir) ist, allerdings nicht, dass die Wiederkehr von Veltro von der BSAA nur inszeniert wurde, um Morgan in eine Falle zu locken.

Es gab kurz einen Augenblick in dem man in Versuchung gerät, O'Brien alles in die Schuhe zu schieben. Landsdale geriet währenddessen ins Hintertreffen und hat fast nur kalt und abgebrüht, anstatt obessiv gewirkt.

Dann kommt Raymond. Er muss böse sein! Oh nein, Jessica hat ihn getötet, also war er doch gut und sie ist die Böse! Sie schießt auf Parker, also natürlich ist sie nur eine Marionette von Landesdale. Und dann: Raymond UND Jessica haben nur ein Spielchen getrieben?

Und bin ich der Einzige, der nicht für nen Moment geglaubt hat, Parker könnte sich doch noch als böser Bube herausstellen? Dann, als Jessica sehr verdächtig wurde.

Jau, ich denke, darauf kann man als Spieler nicht kommen.^^

Also es gibt sicher Leute, die sich alle möglichen Szenarien ausmalen und dann nen Zufallstreffer landen ;) Aber die Story selbst, lässt einen erst mal nicht daran denken, dass es so enden würde.
Vorhersehbar ist sie jedenfalls nicht und ich weiß auch nicht warum so viele die Story des Teils kritisieren... man will meinen diese Leute hätten nur die ersten paar Kapitel gespielt und dann aus Hate aufgehört :v:

Zurück
Top Bottom