3DS Resident Evil: Revelations [Capcom]

Wir reden speziell vom Zielen mit dem Gewehr :]
Ja, ich auch. Magnum und Shotgun waren nur Zusätze im Text.^^ Womit habt ihr denn genau Probleme? Seht ihr da Doppelbilder (zwischen den grünen Punkten zielen usw.).

Ihr könnt auch 400% Trefferzone reinpacken, dann geht gar kein Schuss mehr daneben.^^

@Rickee: So oft du willst. Hättest dir das also wirklich erleichtern können.^^

@AC:
Magnum - Für schnelles Feuer. Empfiehlt sich gut gegen z. B. die Fleischberge. Außerdem richtet man sehr viel mehr Schaden an als mit einer Pistole. Zumindest gabs bei mir noch nie eine sonderlich starke Pistole. Bewegt sich so zwischen 600 und 900 Schaden, während meine Magnum realativ schnell schießen kann und trotzdem 14k Schaden raushaut.

Gewehr - Ich steh drauf, von ganz weit hinten Headshots zu vergeben. Klingt krank, aber macht Spaß. Hab gestern ein neues Gewehr bekommen. Hat 1500 Schaden oder so. Bei 1,10 Rate.

Shotgun - Ist ne Art Stiefkind. Hatte lange Zeit nur 900 Schaden, was sich bis gestern dann geändert hat. Für Wölfe oder große Gegnermengen bietet sich das hervorragend an. Da kommt keiner an dich ran, weil du sie 1. wegschleuderst und 2. erst mal ausknockst.

Zuletzt bearbeitet:
Jo... Magnum, MG und Pistole/Schrott.
Speziell im Raid jetzt... muss man halt auch guggn, was man grad so gutes hat ^^

Revelations Is The Closest Players Will Get To Classic Resident Evil

http://www.siliconera.com/2012/02/1...st-players-will-get-to-classic-resident-evil/

Vh0p7.jpg

Hat irgendwer gute Tipps für den Endgegner :oops:

Bekomm das ausweichen nie hin... was muss man da genau drücken?

Du musst genau in dem Moment ausweichen wenn der Gegner zuschlägt (Circle Pad nach vorne drücken oder nach hinten + B). Das klappt beim Endgegner aber nicht immer (glaub ich) - manchmal sollte man lieber mit der Schrotflinte oder Magnum draufhalten. Den Richtigen Endgegner erkennst du am lila Mundgeruch (xD).

Jau hab einfach immer draufgehalten, wenn er schlagen wollte :D Grade geschafft. Fettes Games, hoffe in der Art kommen noch mehr auf dem 3DS :)

Die Inszenierung am Ende war Bombe :goodwork: Nette Story, fand sie jetzt auch nicht soooo abgedreht..

EDIT:

Jetzt gleich erstmal nach dem Onlinemodus schauen.. wo ist der überhaupt im Menü? :ugly: Hab da immernoch Kampagne/Missionen und Optionen stehen.

Zuletzt bearbeitet:
Jau hab einfach immer draufgehalten, wenn er schlagen wollte :D Grade geschafft. Fettes Games, hoffe in der Art kommen noch mehr auf dem 3DS :)

Die Inszenierung am Ende war Bombe :goodwork: Nette Story, fand sie jetzt auch nicht soooo abgedreht..

EDIT:

Jetzt gleich erstmal nach dem Onlinemodus schauen.. wo ist der überhaupt im Menü? :ugly: Hab da immernoch Kampagne/Missionen und Optionen stehen.

Du musst es erstmal freischalten bei Missionen.
Da die Missionen die du geschafft hast mit A bestätigen.
Dann wählst du Raubzug unter Kampagne.

Jau das ich hätte früher spielen können wusst ich, aber wollts erst nach dem Ende machen. Thx, werd mal reinschauen :)

So nachdem ich das Spiel seit dem Release habe, hatte ich endlich Zeit dafür. Mal abgesehen von den ganzen Slowdowns und Lags macht es ziemlich Spass.

Aber mal ne Frage, bin beim ersten Boss und da liegt überall Schrotflinte Munition rum, sollte ich die schon haben?

So nachdem ich das Spiel seit dem Release habe, hatte ich endlich Zeit dafür. Mal abgesehen von den ganzen Slowdowns und Lags macht es ziemlich Spass.

Aber mal ne Frage, bin beim ersten Boss und da liegt überall Schrotflinte Munition rum, sollte ich die schon haben?

Wenn der Part in dem du kurz ohne Waffen überleben musst, hinter dir liegt (und ich glaube das tut er) dann ja.. könntest du die Waffe schon haben.

Online Spielen und einzigartig... ich habe die anderen RE Teile ja nicht gespielt, schon gar nicht online, aber meines Wissens nach ist das da ja eher der Mercenariemodus für den es ja den Extraableger für den 3DS gibt und ja... der unterscheidet sich schon ziemlich vom Raid Modus hier.

Slowdowns und Lags? Ich würd ma deine Internetverbindung checken. Nen minimalen Lag gibt's immer aber dann müssten ja alle Games online laggen.

Ganz anderes Problem: spielt schon jemand den Singleplayer auf höllisch durch? Wie soll man bitte Episode 11 mit Parker schaffen wenn man nur so wenig Munition hat?! Gibt's da nen Trick?

Zurück
Top Bottom