XenoInfinity
L14: Freak
Welche 3 Waffen benutzt ihr denn so?
Ich verwende MG, Magnum und Pistole
Ich verwende MG, Magnum und Pistole
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, ich auch. Magnum und Shotgun waren nur Zusätze im Text.^^ Womit habt ihr denn genau Probleme? Seht ihr da Doppelbilder (zwischen den grünen Punkten zielen usw.).Wir reden speziell vom Zielen mit dem Gewehr :]
Hat irgendwer gute Tipps für den Endgegner
Bekomm das ausweichen nie hin... was muss man da genau drücken?
Jau hab einfach immer draufgehalten, wenn er schlagen wollte Grade geschafft. Fettes Games, hoffe in der Art kommen noch mehr auf dem 3DS
Die Inszenierung am Ende war Bombe Nette Story, fand sie jetzt auch nicht soooo abgedreht..
EDIT:
Jetzt gleich erstmal nach dem Onlinemodus schauen.. wo ist der überhaupt im Menü? Hab da immernoch Kampagne/Missionen und Optionen stehen.
So nachdem ich das Spiel seit dem Release habe, hatte ich endlich Zeit dafür. Mal abgesehen von den ganzen Slowdowns und Lags macht es ziemlich Spass.
Aber mal ne Frage, bin beim ersten Boss und da liegt überall Schrotflinte Munition rum, sollte ich die schon haben?
Wenn der Part in dem du kurz ohne Waffen überleben musst, hinter dir liegt (und ich glaube das tut er) dann ja.. könntest du die Waffe schon haben.
Toll, zurück kann ich natürlich nicht -.-
Slowdowns und Lags? Ich würd ma deine Internetverbindung checken. Nen minimalen Lag gibt's immer aber dann müssten ja alle Games online laggen.