Kugel
L19: Master
Ja, das ist es. Hätte vor dem Spielen aber mehr Action erwartet. Irgendwie ist es dann nur actionlastig.Resi 5 (vor kurzem wieder durchgezockt) ist hauptsächlich ein Action Game.
Die Story ist zum Teil echt seltsam.
Vor allem zum Schluss hin. Wieso ist Wesker plötzlich selbst ein Versuch gewesen (5. Kind aus der Wesker Reihe)?
Wieso will Wesker plötzlich Gott werden? Das widerspricht sich mit den vorherigen Games.
Was genau Uroboros ist, wird auch nicht geklärt. Ist das eine Kreuzung der anderen Viren und des Plagas Parasiten? Warum wurden die anderen Viren/Parasiten überhaupt gesammelt, wenn man sowieso an Uroboros gearbeitet hat?
Ich trau mich fast wetten, dass man im sechsten Teil noch was von den anderen Wesker-Kindern erfahren wird oder man einen Klon in Fünf tötete.^^
Irgendwie muss man sich ja alles offen lassen.
Wieso er Gott werden möchten, find ich gar nicht so schlecht. Stell dir vor, du könntest die DNA manipulieren. Du BIST eine Art Gott.
Irgendwie muss man sich ja alles offen lassen.
Wieso er Gott werden möchten, find ich gar nicht so schlecht. Stell dir vor, du könntest die DNA manipulieren. Du BIST eine Art Gott.
Wie kann man eine Story wie diese überhaupt seriös verkaufen? Es muss kitschig und übertrieben sein. Das macht es aus.^^