3DS Resident Evil: Revelations [Capcom]

Habs mir nun auch bestellt, wollte ich zwar erst nicht, aber was solls ;)

Das erste mal was bei Weltbild vorbestellt, hatte da noch Guthaben aus ner Retoure, mal sehen wie schnell die sind, ich erwarte aber nichts

Dafür geh ich lieber ins Geschäft und holes mir! So hab ich es gleich und kann am selben tag zocken. Daher keine wartezeiten :awesome:

Schön wäre es. :puppy: Dieses Wunder durfte ich noch nie in meinem Leben erleben. Die haben das Spiel das ich kaufen möchte nie, wirklich nie da. Und sind teurer als Online Versandhändler.

Das Game kann man seit heute in Österreich kaufen.
Ich habe die Circle Pad Version geholt, bin aber noch auf der Arbeit und das Game schau ich mir erst am Abend an.

Den DS hab ich da und das Circle Pad auch schon angeschaut und ich bin auf den ersten Blick sehr sehr angetan. Der 3DS liegt dadurch für mich wesentlich besser in der Hand. War auch überrascht das das ganze über Infrarot funktioniert, der Aufsatz wird also nicht direkt durch einen Stecker mit dem DS verbunden.
Auch war ich der Meinung der Aufsatz ist unterhalb flach, ist er aber nicht, er ist ergonomisch geformt wie bei einem Controller, fühlt sich super an.

Ich habe auch kurz die Demo nochmal angezockt, Circle Pad wurde gleich erkannt. Resi funzt definitiv auch ohne dem Teil sehr gut, aber ich find es mit Pad dann schon nochmal angenehmer bzw. direkter zu steuern. Zudem hat man recht großen Spielraum indem Mann die Kamera drehen kann, halt eine normale Dual Stick Steuerung.

Also Ersteindruck Circle Pad: Super ;-)

Hast du es in Wien gekauft?

man, erste mal seit langen nen game im uk vorbestellt und dann macht grade so ne aktion :(

Uns sind gute Games das Geld halt Wert-hat man nen guten Laden, hat man auch gute Preise und Aktionen. Wir knausern nicht so wie ihr und dann wird von eurer Seite wieder rumheult wo denn die Bestellungen bleiben, wenn sie nach 2 Wochen noch immer nicht eingetroffen sind und wir es schon x-mal durchgezockt haben! :-P ;)

PS: Ich importiere auch gerne, aber nicht alles! MW-Games kommen so zügig wie möglich in die Konsole-auf den Preis wird trotzdem geachtet! :alt:

Zuletzt bearbeitet:
Bei einem Unterschied von etwa 34€ zu 60€ ist man schön blöd, wenn man nicht importiert. Da warte ich gerne 2 Wochen länger, zumal ich noch eine Weile mit Tales of the Abyss beschäftigt bin.

Uns sind gute Games das Geld halt Wert-hat man nen guten Laden, hat man auch gute Preise und Aktionen. Wir knausern nicht so wie ihr und dann wird von eurer Seite wieder rumheult wo denn die Bestellungen bleiben, wenn sie nach 2 Wochen noch immer nicht eingetroffen sind und wir es schon x-mal durchgezockt haben! :-P ;)

PS: Ich importiere auch gerne, aber nicht alles! MW-Games kommen so zügig wie möglich in die Konsole-auf den Preis wird trotzdem geachtet! :alt:

So siehts aus :)
Ich bin gerne bereit 5 € mehr zu zahlen, um es 1-2 Tage eher zu spielen, WENN es das Spiel wert ist (sonst würde ich es auch nicht zum Release kaufen). Für Importe bin ich zu ungeduldig.

@paku: Schön für dich. Nur interessiert das Leute nicht, die es Day 1 oder früher haben wollen! ;) Und wie gesagt hat man nen guten Laden hat man auch angemessene Preise und Aktionen.

PS: Zumal ich das Game durchzocke und dann wirds vertickt-noch bevor du dein Exemplar in den Händen hälst. Später kommt es dann für nen guten Preis in die Sammlung! So einfach ist das. ;)

Bin schon auf das Geplärre gespannt, wenn hier wieder jeder auf seine Bestellung wartet und die Online Shops verflucht werden aber beim nächsten Mal wird wieder dort bestellt! :lol:

Zuletzt bearbeitet:

Nur wenn wir es dann beide durchhaben, bin ich der der lacht, da der Zeitvorteil dann eh egal ist ;)

37€ mit CPP ist doch deutlich besser als 40+ Euro ohne.

Etwas mehr als 35 Euro bei mir und das Spiel kommt dann sogar erst nach den Klausuren. In diesem Fall wirklich ein Vorteil, die lange Wartezeit. :lol:

Jup, so ist es bei mir auch. Selbst wenn es Freitag ankommen sollte, werde ich gar nicht die Zeit dazu haben.

@paku: Schön für dich. Nur interessiert das Leute nicht, die es Day 1 oder früher haben wollen! ;) Und wie gesagt hat man nen guten Laden hat man auch angemessene Preise und Aktionen.

PS: Zumal ich das Game durchzocke und dann wirds vertickt-noch bevor du dein Exemplar in den Händen hälst. Später kommt es dann für nen guten Preis in die Sammlung! So einfach ist das. ;)

Bin schon auf das Geplärre gespannt, wenn hier wieder jeder auf seine Bestellung wartet und die Online Shops verflucht aber beim nächsten Mal wird wieder dort bestellt! :lol:

Und dennoch zahle ich mit CPP weniger. Deal with it.

Nur wenn wir es dann beide durchhaben, bin ich der der lacht, da der Zeitvorteil dann eh egal ist ;)

37€ mit CPP ist doch deutlich besser als 40+ Euro ohne.

This :)

@rickee: Siehe letzter post! ;) Da kannst du soviel lachen wie du willst. Aber ein Gutes hat es: Lachen ist gesund. ;)

@paku: Kannst du ja auch und das ist ja auch schön für dich! Deine Freude möchte dir niemand nehmen! Du solltest aber nicht so einfach andere Leute als blöd bezeichen, weil sie andere Prioritäten setzen! Deal with it.

Ich hol mein Exemplar morgen, importiert wird dann ein andermal wieder!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom