DureaL
L12: Crazy
- Seit
- 27 Sep 2008
Wer's hat, der hat's. :wink4:Bei einem Unterschied von etwa 34€ zu 60€ ist man schön blöd, wenn man nicht importiert.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wer's hat, der hat's. :wink4:Bei einem Unterschied von etwa 34€ zu 60€ ist man schön blöd, wenn man nicht importiert.
@rickee: Siehe letzter post! Da kannst du soviel lachen wie du willst. Aber ein gutes hat es Lachen ist gesund.
Die letzten Beiträge nicht verfolgt...?wer holts noch bei Zavvi?
wer holts noch bei Zavvi?
Die letzten Beiträge nicht verfolgt...?
Ich..
Der Brotsimulierer schonmal nicht
Werd morgen mal im Laden "des Vertrauens" nachfragen ^^
Sonst bleibt eben die Grotte...
Bin auch so ein zavvi-Kandidat.
Würde mir jemand das CCP für 15€ inkl. Versand abkaufen? Ich brauche den Plastikmüll nicht...
Kann jemand die Frage beim Gewinnspiel beantworten? Hab keine Lust das rauszusuchen.
http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/news/2011/resident_evil_revelations_gewinnspiel_47408.html
Und wie soll das mit dem 3D-Cover ablaufen? Das check ich nicht so ganz. Ist das nicht bei der LE mit dem CCP dabei?
Wird wohl so eine art "Day1" Version sein. Also die Erstauslieferung hat das 3D Cover und die Nachlieferung dann eben nicht mehr.Und wie soll das mit dem 3D-Cover ablaufen? Das check ich nicht so ganz. Ist das nicht bei der LE mit dem CCP dabei?
Kann jemand die Frage beim Gewinnspiel beantworten? Hab keine Lust das rauszusuchen.
Dann hast du auch keinen Preis verdient.
ich glaub das schiff heißt "MS Anne" :v:
Danke, habe die Mail gerade abgeschickt! ;-)
Ich bekomms auch von Zavvi
Wird dann zwar erst im März bei mir sein, aber im Feb hab ich eh keine Zeit
wtf so spät doch nicht O_O
wtf so spät doch nicht O_O
@Abendlaender: Verdammt, wo wohnst du? :o