3DS Resident Evil: Revelations [Capcom]

Mist.. ich dachte ich könnte hier damit prahlen, dass meine Kopie seit gestern Abend auf dem Weg ist und ich mit ein bissel Glück gleich spielen kann (ansonsten morgen) und dann muss ich lesen, dass es bei manchen schon angekommen ist.

Schade.. :D

Hauptsache man hat die Spiele am Release.wenn morgen nicht erscheinen sollte, dann halt am Freitag :awesome:
Nur nachm Release solls nicht kommen :D

Keine Ahnung. Bei der Grotte weiß man nie, es ist ne Wundertüte 8-)
Hauptsache es geht heute raus :-P

Klar geht das heute noch raus. ;)

Bei mir steht bei der Grotte immer alles Stunden als "wird verpackt/versandt". Dann meistens gegen 16-17 Uhr bekomme ich die Versandbetätigung und am nächsten Tag war es bislang immer da. Immer!

Also alles locker nehmen. :)

Yay, zavvi hat mein CCP-Bundle (für 27€) heute verschickt! :goodwork:

Dann kann ich bestimmt schon Ende Febraur spielen :v:

Ich darf wegen Zavvi heute noch zum Zoll. :x

3 von 4 Paketen sind ohne Probleme angekommen, aber das vierte hängt beim Zoll. :(

Ich darf wegen Zavvi heute noch zum Zoll. :x

3 von 4 Paketen sind ohne Probleme angekommen, aber das vierte hängt beim Zoll. :(
Wie wird einem da bescheid gegeben? Bekommt man eine Nachricht von Zavvi oder bekommt man da direkt vom Zoll was? Meines wurde auch versandt, aber nicht, dass es ebenfalls auf dem Zollamt liegt, ich aber hier warte.

Vielleicht hat Xenoblade auch deswegen so lagne gedauert. Nach 4 Wochen dachten sie sich, dass ich wahrscheinlich eh nie auftauche und haben es dann weitergeleitet. ;) :lol:

Wow, Weltbild hats heute auch verschickt. Jedoch mit Hermes, ich erwarte es dann auch in einem Monat :ugly:

Hermes? Da kannste froh sein, wenn es nicht in Usbekistan landet :uglyhammer1:

Hermes hat eindeutig den besten Ruf den man nur haben kann! :D Ich werde mir Resi lieber etwas später kaufen, da ich nun schon Deponia (was hier keinen was sagt wette ich) gekauft habe.

Das dürfte ja in sagen wir 3 Wochen bestimmt mal für um die 20€ aus UK im Angebot sein. :blushed: Und falls mir doch ein Wildschwein äh ich meine Resident Evil Revelations tatsächlich im Laden vor Ort über den Weg läuft, könnte es natürlich sein das ich schwach werde.

Zurück
Top Bottom