3DS Resident Evil: Revelations [Capcom]

Gerade so die erste halbe Stunde angespielt. Wow, die paar Minuten boten mehr Atmo als ganz RE5.
Grafik 1a, 3D Effekt 1a, Sound 1a, Steuerung perfekt (spiele ohne Circle-Pad). Story... naja, besser als Teil 5 scheints mal aufgezogen, aber das muss ja noch nix heißen. Wenns so bleiben würde haben wir wohl mit Revelations ansatzweise sowas wie nen Nachfolger zu RE4. Ist echt klasse, freut euch! :)

Gerade so die erste halbe Stunde angespielt. Wow, die paar Minuten boten mehr Atmo als ganz RE5.
Grafik 1a, 3D Effekt 1a, Sound 1a, Steuerung perfekt (spiele ohne Circle-Pad). Story... naja, besser als Teil 5 scheints mal aufgezogen, aber das muss ja noch nix heißen. Wenns so bleiben würde haben wir wohl mit Revelations ansatzweise sowas wie nen Nachfolger zu RE4. Ist echt klasse, freut euch! :)
Ist die Synchro auch wirklich Deutsch (also ist sie dabei ?)

Na das wär ja "schon" alles, was ich will: einen würdigen Nachfolger zu Resi 4 :D

Ist die Synchro auch wirklich Deutsch (also ist sie dabei ?)
Ja, zum ersten Mal in der Geschichte von RE gibts hier eine volle dt. Synchro. Hab aber natürlich sofort auf Englisch gestellt.

Na das wär ja "schon" alles, was ich will: einen würdigen Nachfolger zu Resi 4 :D
Sei besser ein bisschen verhalten. Hab bisher 2 Kapitel gespielt und wenn mich nicht alles täuscht, dann gibt es in dem Spiel zwei verschiedene Parts - eben genau so wies wohl in RE6 der Fall sein wird. Der Part mit Jill n Brüller, der andere.... naja, ich lass michmal überraschen.

die deutsche synchro ist überraschend gut, aber da ich mich an die englischen stimmen von jill etc. angewohnt habe, hab ich auf englisch gestellt, später wirds im deutschen modus gezockt.

frankenstick ist erstaunlich gut handlich. man kommt sehr leicht an alle knöpfe und es gibt dem 3ds einen festen halt.

jedoch ist das befestigen und wegnehmen des 3ds sehr kritisch,
kann mir nicht vorstellen dass der 3ds dadurch keine schaden bekommen wird.

man muss es richtig schwer einklemmen und beim rausziehen gibs keine option das ganze zu erleichtern.

Bei Amazon ist es irgendwie immer so: Die Leute die als erstes Vorbestellt haben bekommen es als letzte. Die Leute die ganz knapp vor Release bestellen kriegen als erste! Irgendwie komisch!

Ich stelle mir da einen Ablagestapel für Bestellungen vor.

Die erste Bestellung wird zuerst hingelegt und die folgenden immer oben drauf.
Am Ende hat man nen riesigen Stapel und dann wird von oben nach unten abgearbeitet :scan:

Ich werde heute Nachmittag mal in diversen Läden vorbeischauen, irgendeiner wirds hoffentlich haben.
Falls nicht, hol ichs mir erst am Samstag.

Die Story soll wirklich gut geworden sein und
nahtlos an RE5 anschließen.

IGN gibt 8.5 (Grafik 10/10)
Eurogamer.net 8/10

Beides liest sich allerdings schlechter. Hmm...bin mir noch nicht, sicher, wie ich die Aufteilung in Episoden finden soll. Irgendwie passend für ein HH-Spiel, aber ob es der Atmo zu Gute kommt, werde ich ja nachher sehen.

edit: Gamingxp.com gibt 92 %

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das irgendwie ziemlich geil :) Wurde ja auch gesagt dass es so wie in vielen Serien einen Cliffhanger am Ende einer Episode gibt. So kann ich mir das zocken auch immer besser einteilen :D

Also, die Kapitel mit Jill sind wirklich gelungen (mal diese langweilige Strandsequenz ausgenommen)! Die anderen sind leider eher naja....und wie zu erwarten sind die beiden Hampelmänner, die man schon gesehen hat, einfach nur nervig! Hätten es vielleicht nur bei dem Jill-Szenario belassen sollen, bin aber noch nicht durch mal sehen was noch kommt! Die Geschichte ist Resi typisch "cheesy".

@Zerphet: Wer hat das mit der Story behauptet?

Falls es jemanden interessiert, Capcom hat fast die ganze 4 gb cardridge benutzt. Das Rom ist laut einer NFO 3450 mb groß.

Zurück
Top Bottom