3DS Resident Evil: Revelations [Capcom]

Wie lange hast Du daran gerubbelt? :v:

als ich die cardridge, langsam in den engen spieleschacht des 3DS geschoben habe, ist es dann entgültig gekommen ;-)

nur kurz angespiel weil ich nur gleich weg muss. Aber amto ist schonmal geil vorallem wenn man den ersten "raum" betritt :-D Später wird dann richtig angezockt.

Seht geil ist das man sogar die farben des laserpointers ändern kann, wusste ich vorher garnicht.

Auch das sich das slidepad via infrarot mit dem 3DS verbindet.

Die deutsche synchro geht auf jedenfall i.o. Der fette typ hört sich recht gut an und die stimme passt. Jill geht auch. Werde aber auf english zocken denke ich mal. Mal sehen.

Hab jetzt 2 Episoden gespielt. Find die Episodenunterteilung cool, hat mir schon bei Alan Wake gefallen und passt gut auf nem HH.
Das Spiel selber ist einfach awesome. Bisher ist mir nur negativ aufgefallen dass die Charaktere ingame nicht die Lippen bewegen :sorry: aber sonst einfach nur geil :D
Mit CCP ist die Steuerung ganz cool aber irgendwie liegt das Teil imo etwas kacke in der Hand. Muss man sich vielleicht erst etwas dran gewöhnen. Nervt halt auch dass man den Stift nicht rausbekommt mit dem CCP dran :fp:
Hab dann lieber ohne das Teil gespielt :kruemel:

Juhu. Hab auch meine Kopie! Kann aber erst heute Nacht zocken.. :( Muss jetzt ein kleines Schläfchen halten, bis meine Freundin kommt, sonst steh ich den Tag nicht durch (bin ein Nachtmensch). Und die haut dann eben auch erst wieder spät ab.. während sie da ist darf ich bestimmt nicht zocken..

Frauen sind so bösartig! :(

boah ich kann meinen sternencode für das resi/frankenstick-pack garnich registrieren!

ich habs jetzt 5mal probiert und genau kontrolliert, aber jedesmal kommt die meldung der code wär ungültig!!!:-/

boah ich kann meinen sternencode für das resi/frankenstick-pack garnich registrieren!

ich habs jetzt 5mal probiert und genau kontrolliert, aber jedesmal kommt die meldung der code wär ungültig!!!:-/

Bei mir das Selbe!! Dachte ich versuch meinem mal einzugeben, nachdem ich dein Posting gelesen habe..

Kann doch kein Zufall sein. Gebe den Code mit Sicherheit richtig ein.

Wie sieht es bei den anderen aus?

Edit: Mir fällt grade ein.. vielleicht hat das damit was zu tun, dass das Spiel erst morgen offiziell zu erweben ist und die Codes auch erst morgen freigeschaltet werden. Einfach morgen nochmal versuchen, ansonsten schick ich Nintendo eine Mail. Ich brauch diesen Code für meine vierte Gewinnchance! :D

Zuletzt bearbeitet:
oh gott, der gute wille in allen ehren, aber die deutsche synchro ist ja katastrophal!!!

das erinnert mich an billigste b-movie synchros...

jills "das sieht nicht wie wasser aus..." war der höhepunkt, da konnte ich nichmehr und habs auf englisch gestellt...:-(

Der "Start" ist einfach nur geil.

Ich muss gleich weg, deswegen habe ich das Spiel nur ca. 60 Sekunden probiert.

Ich stecke den 3DS in den Frankenstick und starte das Spiel.
Jetzt muss ich erstmal auf der Minitastatur meinen Namen eingeben. Blöd, dass man den Stift nicht rausbekommt dank Frankenstick... :lol:
Und als ob mich der Frankenstick verhöhnen will, fragt das Spiel direkt danach, ob ich den Frankenstick verwenden will ja/nein. Nö... hab ich natürlich zum Spaß "eingebaut". :rofl:

Oh man...

oh gott, der gute wille in allen ehren, aber die deutsche synchro ist ja katastrophal!!!

das erinnert mich an billigste b-movie synchros...

jills "das sieht nicht wie wasser aus..." war der höhepunkt, da konnte ich nichmehr und habs auf englisch gestellt...:-(

Back to the roots eben. Resi hat als b-movie in Videospielform angefangen und da ists eben jetzt wieder angekommen ;)
Achja, die englische synchro ist genau so cheesy, das fällt aber anscheinend Leuten mit begrenzten Englischkenntnissen nicht so auf...da heissts dann nur englische Synchro supertoll und deutsche mies :lol:

Die amis stelln dann die Sprache auf deutsch weil das für die "cooler" klingt.

Zuletzt bearbeitet:
Back to the roots eben. Resi hat als b-movie in Videospielform angefangen und da ists eben jetzt wieder angekommen ;)
Achja, die englische synchro ist genau so cheesy, das fällt aber anscheinend Leuten mit begrenzten Englischkenntnissen nicht so auf...da heissts dann nur englische Synchro supertoll und deutsche mies :lol:

klaro, aber da klingts wenigstens nich so peinlich...:-D

Also das Spiel ist Multi5 + Japanischer Synchro, oder? Ich denke, ich kaufe es mir dann morgen mal, man gönnt sich ja sonst nichts ;) Weiß jetzt nur nicht, ob mit Frankenpad oder nicht... Ist's ohne denn gut spielbar?

Zurück
Top Bottom