3DS Resident Evil: Revelations [Capcom]

Hermes 21:00Uhr - schon mit erlebt. Man denkt sich wer klingelt denn da mitten in der Nacht. Kommt da ein Päckchen/Paket was man für den Tag schon lange abgeschrieben hatte. Oo

Aber gut hoffen wir mal das alle ihre Resident Evil Revelations so schnell wie möglich bekommen und zocken können und dann alle ihre Erfahrungsberichte hier schreiben, das wäre zumindest super lieb von euch! :love8:

Hat es noch keiner gespielt und will mal berichten?
Gestern hat doch einer geschrieben das er es schon hat?

Muss wohl so gut sein das er keine Zeit hat. :kruemel:

Wie wird einem da bescheid gegeben? Bekommt man eine Nachricht von Zavvi oder bekommt man da direkt vom Zoll was? Meines wurde auch versandt, aber nicht, dass es ebenfalls auf dem Zollamt liegt, ich aber hier warte.

Vielleicht hat Xenoblade auch deswegen so lagne gedauert. Nach 4 Wochen dachten sie sich, dass ich wahrscheinlich eh nie auftauche und haben es dann weitergeleitet. ;) :lol:

Da bekommst du nen netten Brief. ;-)

Die einen warten, die anderen zocken schon. :kruemel:

Zuletzt bearbeitet:
auch am 9. Dez bestellt hatt sich aber noch nichts geändert. wehre ja auch zu schön gewesen morgen zum GB RE:R zocken

Ich frage mich ja, was mit den Sendungen in der Zeit passiert. Liegen die nur wo rum oder warum dauert das in der Regel Ewigkeiten? Wenn wer einen Link zu einer Aufklärungsseite dazu hat wäre nett ;)

Zurück
Top Bottom