3DS Resident Evil: Revelations [Capcom]

*auf die Uhr guck...*

Ähm, musst du nicht Arbeiten/zur Schule/usw.?

Selbst wenn meins inzwischen da ist, bringt mir das überhaupt nichts, da ich erst ab 18 Uhr zuhause bin. :(

ich bin bei der arbeit,
hab von packstation sms bekommen.

kann es erst heute abend zocken :(

Und Spielegrotte hat's noch nicht. Werde es jetzt stornieren und heute im Games-Laden um die Ecke kaufen.

Hast du ne Mail bekommen oder woher weißt du das?

Bei der Grotte werden die Sachen doch manchmal erst am Nachmittag ins System eingebaut. Kenne 2-3 Leute die da bestellt haben.

UPDATE:

Spielegrotte verpackt im Augenblick angeblich schon.

Zuletzt bearbeitet:
ich frag mich immer wie man bei diesem saftladen bestellen kann.
haben die unsichersten server die es gibt,
verkaufen zu unverschämt hohen preisen,
verlangen versandkosten im jahre 2012.

- Noch nie Probleme gehabt
- im direkten Preisvergleich sind sie im Mittelfeld
- Versandkosten will jeder von Dir haben, die anderen rechnen das dann halt auf andere Services und die Preise rauf. Die bekommen schon dein geld. ;)

Zusätzlich dazu kenne ich kaum nen Laden der mir bis zu 1 Woche vor Release bereits die Spiele versendet

Du hattest jetzt bei Bücher.de Glück mit Resi, aber mein Mario 3D Land kam erst 4 Tage nach Launch und Kart 7 sogar noch später.

Ich bestelle seit Jahren bei der Spielegrotte und habe meine Spiele bis auf ein einziges mal, bei einem einzigen Spiel kam es erst zum Releasetag bei mir an, immer vor dem offiziellen Release. Meisten 2-3 Tage, selten erst 1 Tag vorher und 2-3 mla sogar schon über 1 Woche früher.

Das ist mir die 1-2 Euro Wert die Marc von mir haben möchte. ;)

Wenns mir ums Geld ginge, dann würde ich nur noch in der UK bestellen. Da gabs bei Zavvi Revelations mit Circle Pad für 35€ inklusive Versand. Das kostet selbst bei Amazon min. 20€ mehr.

- Noch nie Probleme gehabt
- im direkten Preisvergleich sind sie im Mittelfeld
- Versandkosten will jeder von Dir haben, die anderen rechnen das dann halt auf andere Services und die Preise rauf. Die bekommen schon dein geld. ;)

.

das ist die standardaussage von allen grotte kunden, das man für andere services udn so draufzahlen würde, aber das ist schwachsinn. ich komme da immer günstiger als bei spielegrotte inkl. versandkosten. deshalb versteh ich da denn sinn dieser aussage nicht?

das ist die standardaussage von allen grotte kunden, das man für andere services udn so draufzahlen würde, aber das ist schwachsinn. ich komme da immer günstiger als bei spielegrotte inkl. versandkosten. deshalb versteh ich da denn sinn dieser aussage nicht?

also ich mag die grotte!blitzschneller versand, eigentlich absolut zuverlässig, und super service!
wenn man denen ne e-mail schreibt hat man innerhalb von minuten ne antwort!
von den 2,50 für den versand werd ich da auch nicht arm...

Zurück
Top Bottom