Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hab es gerade bekommen,
von buecher.de bestellt gehabt
*auf die Uhr guck...*
Ähm, musst du nicht Arbeiten/zur Schule/usw.?
Selbst wenn meins inzwischen da ist, bringt mir das überhaupt nichts, da ich erst ab 18 Uhr zuhause bin.
Und Spielegrotte hat's noch nicht. Werde es jetzt stornieren und heute im Games-Laden um die Ecke kaufen.
Und Spielegrotte hat's noch nicht. Werde es jetzt stornieren und heute im Games-Laden um die Ecke kaufen.
ich frag mich immer wie man bei diesem saftladen bestellen kann.
haben die unsichersten server die es gibt,
verkaufen zu unverschämt hohen preisen,
verlangen versandkosten im jahre 2012.
ich frag mich immer wie man bei diesem saftladen bestellen kann.
haben die unsichersten server die es gibt,
verkaufen zu unverschämt hohen preisen,
verlangen versandkosten im jahre 2012.
meine bestellung von der grotte wurde gerade verschickt, aber mein r button auf meinem 3ds geht nichmehr:-( hab kein bock den jetzt einzuschicken:-(
Ich hatte das Problem mal mit meiner L-Schultertaste, beim Pullblox-Spielen. Habe dann den 3DS neugestartet und dann ging es wieder.meine bestellung von der grotte wurde gerade verschickt, aber mein r button auf meinem 3ds geht nichmehr:-( hab kein bock den jetzt einzuschicken:-(
- Noch nie Probleme gehabt
- im direkten Preisvergleich sind sie im Mittelfeld
- Versandkosten will jeder von Dir haben, die anderen rechnen das dann halt auf andere Services und die Preise rauf. Die bekommen schon dein geld.
.
das ist die standardaussage von allen grotte kunden, das man für andere services udn so draufzahlen würde, aber das ist schwachsinn. ich komme da immer günstiger als bei spielegrotte inkl. versandkosten. deshalb versteh ich da denn sinn dieser aussage nicht?
Meins wurde heute Vormittag bei Amazon abgeschickt. Kommt dann wohl morgen an oder?
Meins wird auch grad verpackt
Das war knapp, wollte eben stornieren ^^
Immer mit der Ruhe. Das Spiel erscheint offiziell erst am Freitag.Meins wird immer noch verpackt, wtf?