3DS Resident Evil: Revelations [Capcom]

Nein Lets Plays sind super um zu sehen wie ein Spiel ist, weil man alles sieht und nicht in positive oder negative Richtung beeinflusst wird. Und ich möchte so gerne die deutsche Synchro mal ausführlicher hören. :blushed:

Nein Lets Plays sind super um zu sehen wie ein Spiel ist, weil man alles sieht und nicht in positive oder negative Richtung beeinflusst wird. Und ich möchte so gerne die deutsche Synchro mal ausführlicher hören. :blushed:

Kannst ja auch warten, bis du dat Spiel bekommst... (du hattest es dir doch bestellt, oder irre ich mich jetzt?)

In der deutschen Synchro kommentiert der Spielcharakter übrigens ALLES. Auch wenn man etwas findet, was eigentlich nur zum Lesen ist. Sowas Spannungszerstörendes hab ich selten erlebt. Zumindest bis zu dem Zeitpunkt an dem ich umgestellt habe :-D

In der deutschen Synchro kommentiert der Spielcharakter übrigens ALLES. Auch wenn man etwas findet, was eigentlich nur zum Lesen ist. Sowas Spannungszerstörendes hab ich selten erlebt. Zumindest bis zu dem Zeitpunkt an dem ich umgestellt habe :-D

xD also ich find so was ja cool ^^ glaub das Game wird richtig was für mich xD wäre echt das erste RE mit dem ich was anfangen kann ^^

@Namine

Asou, ok... ^^

gibt es einen trick wie man den 3ds beim frankenstick aufsetzt?
oder einfach mit gewalt?

Ich finde das auch total toll wenn alles kommentiert und vorgelesen wird! Kenne es so aus den Adventures. :blushed:

LOOOOOL

AkGy2IACIAEyS5t.jpg

Ich hätte an Capcoms Part direkt mal Elevators hingeschrieben, ich mein wenn falsch, dann schon richtig :goodwork:

Zurück
Top Bottom