3DS Resident Evil: Revelations [Capcom]

Lance will nur bashen, kein Grund darauf einzugehen. Ihr habt wenigstens eure Kritik erläutert ;)

lol

Als würde ich im Pika Forum bashen. Ich steh eh unter der Beobachtung. :lol:

Ich bin schlicht und einfach vom Titel der Gleichauf mit UC Vita sein soll enttäuscht. Was soll ich da jetzt groß erläutern? Die Matschtexturen? Die Framerate Einbrüche? Die hässlichen Gegner?

und spielerisch ist es meilenweit hinter Teil 4. Aber es kann sich ja noch ändern. :)

@lance83: War klar, dass deine positive Kritik der Demo nur ein Schein war, um genau deine jetzige Meinung als echt wirken zu lassen.

Guter Trick, bringt dir aber nichts. :nix:

Ich hoffe, die bessern das beim zweiten Schub aus :)

@lance
Ich bin schlicht und einfach vom Titel der Gleichauf mit UC Vita sein soll enttäuscht. Was soll ich da jetzt groß erläutern? Die Matschtexturen? Die Framerate Einbrüche? Die hässlichen Gegner?

Mit deiner Umschreibung wäre das Spiel sogar wirklich gleichauf mit UnCharted Vita :) Mit dem kleinen Unterschied, dass du das Spiel hier auf maximaler Beleuchtung zocken kannst und das Spiel auf nativer Auflösung läuft... :smile5:
Aber ich glaube, du willst bei REvelations nur die schlechten Dinge sehen :wink2:

lol

Als würde ich im Pika Forum bashen. Ich steh eh unter der Beobachtung. :lol:

und spielerisch ist es meilenweit hinter Teil 4. Aber es kann sich ja noch ändern. :)

Wer sagt was von Vita-Konkurrent? :o
Allerdings stimme ich dir zu: Framerate ist nicht gut, Gegner sind hässlich und Texturen sind nicht alle gut.
Trotzdem sieht das Spiel insgesamt sehr gut aus!

@ Bud und Terence

lol und lol

Das Spiel ist doch gut für ein 3DS Game Kretshi Boy. Ruhig durch die Socken atmen. Alles wird gut. :)

Und natürlich, Neri Boy, pwnt RE Revelations die Vita. So, und jetzt essen wir unsere Suppe auf und widmen uns wieder dem ersten 3DS Highlight. Ok? :)

@ Bud und Terence

lol und lol

Das Spiel ist doch gut für ein 3DS Game Kretshi Boy. Ruhig durch die Socken atmen. Alles wird gut. :)

Und natürlich, Neri Boy, pwnt RE Revelations die Vita. So, und jetzt essen wir unsere Suppe auf und widmen uns wieder dem ersten 3DS Highlight. Ok? :)

Super Mario 3D Land?
Also finds schade, dass Amazon es nicht geliefert hat.Dann halt Morgen, aber da hab ich 0 Zeit :oops:

Brav, lance, hast du die Forenregeln inzwischen gelesen, ja? Gut gemacht :)

@Rest:
Welche Ton- und Untertitelspuren sind nun im Spiel drauf? Ich will das Spiel in so vielen Sprachen wie möglich durchspielen ;)

Brav, lance, hast du die Forenregeln inzwischen gelesen, ja? Gut gemacht :)

@Rest:
Welche Ton- und Untertitelspuren sind nun im Spiel drauf? Ich will das Spiel in so vielen Sprachen wie möglich durchspielen ;)

Klar Neri Boy. Kritik ist im Nintendo Forum untersagt. Ganz besonders im Zelda Thread. Daran halte ich mich sonst muss ich ja wieder zur Costa del Ban mit euch. :lol:

Meine Kritik ist immer begründet. Eine Lance Kritik braucht auch keine Quellen Angaben. Sie ist einfach immer richtig. :)

Kritik, ja, Plattformvergleiche, eher nein. Ich stürme ja auch nicht den UC-Thread und sage "Haha, Framerate-Einbrüche!!!" oder ähnliches :)

Klar, manchmal lässt es sich kaum vermeiden, aber ich glaube, du weißt inzwischen auch, dass es zwischen Kritik und Bash fließende Übergänge gibt und naja, dass du mit solchen Vergleichen näher an Bash, denn Kritik bist ;)

Aber egal, freuen wir uns doch einfach auf das erste echte Resident Evil seit Ewigkeiten :happy2:
Ich werd's wohl ohne CCPro kaufen, weil ich ein Jahr lang nicht mehr zum Zocken komme, aber bis dahin muss ich es nochmals krachen lassen :cry2:

Aber egal, freuen wir uns doch einfach auf das erste echte Resident Evil seit Ewigkeiten :happy2:

So sicher wäre ich mir da nicht :kruemel:

Revelations fühlt sich imo noch weniger nach Resi an als alle anderen Spiele vorher.

- Episodenstruktur
- Speicherpunkte statt Speicherräume (oder Schreibmaschinen)
- Keine Kombination von Kräutern mehr
- Kein Händler o.ä. zum Upgraden der Waffen
- Unglaublich linear
- Keine Zombies
- So gut wie ständig im Team unterwegs

Mir würde sicherlich noch mehr einfallen, aber weniger Resident Evil geht kaum :-P

Ich spiele gleich mal weiter und hoffe auf Besserung

...vor allem durch den Raid-Modus. Der könnte es wohl noch retten. Aber dazu muss man ja den SP durchzocken :sorry:

Zurück
Top Bottom