3DS Resident Evil: Revelations [Capcom]

So sicher wäre ich mir da nicht :kruemel:

Revelations fühlt sich imo noch weniger nach Resi an als alle anderen Spiele vorher.

- Episodenstruktur
- Speicherpunkte statt Speicherräume (oder Schreibmaschinen)
- Keine Kombination von Kräutern mehr
- Kein Händler o.ä. zum Upgraden der Waffen
- Unglaublich linear
- Keine Zombies
- So gut wie ständig im Team unterwegs

Mir würde sicherlich noch mehr einfallen, aber weniger Resident Evil geht kaum :-P

Ich spiele gleich mal weiter und hoffe auf Besserung

...vor allem durch den Raid-Modus. Der könnte es wohl noch retten. Aber dazu muss man ja den SP durchzocken :sorry:


Ein Schlauchgame!!! OMG!!! :aargh:
 
So sicher wäre ich mir da nicht :kruemel:

Revelations fühlt sich imo noch weniger nach Resi an als alle anderen Spiele vorher.

- Episodenstruktur
- Speicherpunkte statt Speicherräume (oder Schreibmaschinen)
- Keine Kombination von Kräutern mehr
- Kein Händler o.ä. zum Upgraden der Waffen
- Unglaublich linear
- Keine Zombies
- So gut wie ständig im Team unterwegs

Mir würde sicherlich noch mehr einfallen, aber weniger Resident Evil geht kaum :-P

Ich spiele gleich mal weiter und hoffe auf Besserung

...vor allem durch den Raid-Modus. Der könnte es wohl noch retten. Aber dazu muss man ja den SP durchzocken :sorry:

Lustigerweise zeigt keine deiner Aussagen auf, dass es kein echtes Resident Evil ist... Es kam bei den Spielen davor auch auf andere Sachen an und ich bin sicher, dass sie das hier mit eingebaut haben, aber ab Morgen weiß ich es dann auch :-P
 
Bei all der ganzen Kritik muss ich jetzt nach Episode 3 sagen: Es besser sich. AUCH grafisch. Also das war schon richtig lecker, was einem da geboten wurde. Komischerweise sieht es auf dem Schiff dann wieder ein bisschen schwächer aus. Vielleicht auch wegen der Dunkelheit.

Nicht falsch verstehen: Richtig Horror gibt es hier immer noch nicht, aber Episode 3 war zumindest mal auf dem Niveau von Resident Evil 5. 8-)

edit: Mein Fehler: Man kann natürlich Waffen upgraden, aber es gibt keinen Händler dafür. Nur so eine blöde Box, die aussieht, wie alle anderen und die man leicht übersieht. Hab bisher nur eine gefunden.
 
Wie ist es eigentlich mit dem Schiff? Je länger man drauf ist, desto ärger wird es? Hat ja geheißen, dass es sich ändert, je länger man unterwegs ist.
 
Bislang muss ich sagen, dass ich die Edge-Wertung nachvollziehen kann.

Noch bin ich nicht durch, aber nach der ersten tollen Stunde ging es stetig bergab...

Mal gucken.


Besonders schlimm sind die Szenen mit Chris und der
Flashback
von Parker. :kotz:

Das hat nichts mit Resident Evil am Hut.

Extrem viel Munition und Heilpflanzen ohne Ende gegen eine Armee von Huntern...

Call of Resident Moorhuhn. :shakehead:


Wie ist es eigentlich mit dem Schiff? Je länger man drauf ist, desto ärger wird es? Hat ja geheißen, dass es sich ändert, je länger man unterwegs ist.

Andere Szenerien halt. Ist nen großes Schiff.
Casinos, Einkaufszentren, usw.
Abwechslung halt für den Faktor, dass man auf einem Schiff ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bislang muss ich sagen, dass ich die Edge-Wertung nachvollziehen kann.

Noch bin ich nicht durch, aber nach der ersten tollen Stunde ging es stetig bergab...

Mal gucken.


Besonders schlimm sind die Szenen mit Chris und der
Flashback
von Parker. :kotz:

Das hat nichts mit Resident Evil am Hut.

Extrem viel Munition und Heilpflanzen ohne Ende gegen eine Armee von Huntern...

Call of Resident Moorhuhn. :shakehead:

Da ich Resi bisher wenig abgewinnen konnte, hört sich das für mich sehr gut an :v: iwie gehts mir mit Vielem so, was hier kritisiert wird ^^
 
Interessantes Eurogamer Review. Kampagne mittelmäßig wegen einigen Designfehlern aber sonst sehr gut, und dazu ein süchtig machender Horde Modus mit RPG Elementen.
Ich muss sagen das ich jetzt sogar noch interessierter bin als vorher
 
Wie genau funktioniert das Speichersystem ?

Gibt es mehrere Spielstände ? Kann man zu den Speicherpunkten zurückgehen ?

Oder ist es wie in Resi 5 ?


Haben mich hier alle auf Ingnore oder was :mad6:
 
Gibts einen Respawn für Gegner in einer Episode?

Und wie kann man die Kampagne wiederholen? Geht das episodenweise oder muss man jedes Mal wirklich komplett von vorne beginnen?
 
Gibts einen Respawn für Gegner in einer Episode?

Und wie kann man die Kampagne wiederholen? Geht das episodenweise oder muss man jedes Mal wirklich komplett von vorne beginnen?

Es gibt immer wieder neue Gegner, aber nicht an derselben Stelle und nicht in der gleichen Zahl.

Die Kampagne kann man während des Spiels nicht wiederholen oder eine Episode anwählen.

Nur fortfahren oder neu starten.

Keine Ahnung wie es läuft sobald man es durch hat.
 
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