3DS Resident Evil: Revelations [Capcom]

Nervt einen das scannen so sehr wie ich befürchte oder ist es okay?
In der Demo fand ichs nämlich ziemlich bescheuert

Ich weiß garnicht, was manche gegen dieses scannen haben, ich finde es gut und besser als, wenn man ein Raum betritt und alles blingt rum, man kann sagen, das scannen ersetzt die Holzkisten aus Resident Evil 4 usw.

Whooot? Ich fands total super ^^
Bin einfach kein Fan von sowas weils mich aus der Atmosphäre reißt in jedem Raum erstmal das Ding auszupacken um Items zu finden. Das wird einfach zu ner Routine die im Endeffekt rein gar ncihts mehr mit dem Spiel zu tun hat
Lieber wärs mir wenn man die Umgebung einfach durchsuchen könnte um die Dinger zu finden (also Schränke öffnen etc.)

Bin einfach kein Fan von sowas weils mich aus der Atmosphäre reißt in jedem Raum erstmal das Ding auszupacken um Items zu finden. Das wird einfach zu ner Routine die im Endeffekt rein gar ncihts mehr mit dem Spiel zu tun hat
Lieber wärs mir wenn man die Umgebung einfach durchsuchen könnte um die Dinger zu finden (also Schränke öffnen etc.)

Ich find der Scanner hat vor allem seinen Reiz, wenn man versucht (noch lebendige) Gegner zu scannen, etwa wenn man in einem engen Raum ist. Erhöht etwas den Schwierigkeitsgrad, das Adrenalin und so und es hat halt auch die Motivation, dass man mehr "Scannerpunkte" bekommt, wenn die Gegner noch leben - man damit also schneller an Kräuter kommt.

Es gibt immer wieder neue Gegner, aber nicht an derselben Stelle und nicht in der gleichen Zahl.

Die Kampagne kann man während des Spiels nicht wiederholen oder eine Episode anwählen.

Nur fortfahren oder neu starten.

Keine Ahnung wie es läuft sobald man es durch hat.
Hoffentlich wird man die Episoden auch einzeln anwählen können bzw. bestimmte Ziele dann erreichen können/müssen. Der Raid klang ja nach ner Art Actioneinlage. Mehr Gegner und sowas.

Ich weiß garnicht, was manche gegen dieses scannen haben, ich finde es gut und besser als, wenn man ein Raum betritt und alles blingt rum, man kann sagen, das scannen ersetzt die Holzkisten aus Resident Evil 4 usw.

Nicht wirklich.

Es gibt das Scannen, es gibt viele blinkende Items und es gibt zerstörbare Kisten...

Das Scannen ist halt für Schatzsucher gedacht. ;)

Wenn man DNA damit ausliest, erstellt das Teil einem bei 100% immer mal wieder nen Heilitem.

Oh lala , das alte Resi-Feeling ist wieder da :D
Sie haben es also doch noch geschafft.
Hab gerade den ersten Boss auf normal besiegt und...meine Fresse war das schwer :o
Gab's da einen trick?
Ich hab alle Heilkräuter und jegliche Munition aller Waffen gebraucht, um ihn zu plätten inkl. eingesammelter Muni während des Kampfes :uglyhammer1:
Wieviele Episoden hat das Spiel eigentlich?

Gute Nachricht also: Es steigert sich tatsächlich stark. Nicht von den ersten beiden Episoden blenden lassen!

Hab das Game heute inner City rumstehen sehen und wollte es erst mitgehen lassen, dann ist mir aufgefallen dass es ab 16 ist und ich mich gar nicht schlau gemacht hab ob's zensiert oder nicht ist. Da ich keine Bestätigung finde dass es cut ist gehe ich mal davon aus, dass das nicht der Fall ist, aber ich will's genau wissen.

Oh lala , das alte Resi-Feeling ist wieder da :D
Sie haben es also doch noch geschafft.
Hab gerade den ersten Boss auf normal besiegt und...meine Fresse war das schwer :o
Gab's da einen trick?
Ich hab alle Heilkräuter und jegliche Munition aller Waffen gebraucht, um ihn zu plätten inkl. eingesammelter Muni während des Kampfes :uglyhammer1:
Wieviele Episoden hat das Spiel eigentlich?

Gute Nachricht also: Es steigert sich tatsächlich stark. Nicht von den ersten beiden Episoden blenden lassen!

Den fand ich so dermaßen dämlich gemacht...

Immer nur raufrotzen und wegrennen. Hab den gerade so noch wegbekommen. Der alleine wäre ja schon nervig, aber dank den anderen Gegnern war das imo echt nur nervig und hatte nichts von Resident Evil feeling.

Hab das Game heute inner City rumstehen sehen und wollte es erst mitgehen lassen, dann ist mir aufgefallen dass es ab 16 ist und ich mich gar nicht schlau gemacht hab ob's zensiert oder nicht ist. Da ich keine Bestätigung finde dass es cut ist gehe ich mal davon aus, dass das nicht der Fall ist, aber ich will's genau wissen.

Ist uncut.

Gibt keine geschnittene Version.

Welch ein Glück ich habe, dass es mir scheiß egal ist, ob Revelations RE Feeling hat, oder nicht ^^

Hauptsache es macht Laune und die Demo verspricht mir dies sehr stark.

nicht immer von dir auf andere schließen!

Tue ich ja nicht, aber die beiden ersten Episoden waren wirklich nicht gut... :/

Wegen Bosskampf 1:

Also gab es da wirklich keinen Trick?
Meine Güte, dann war das echt ein schwacher Kampf. Wenn ich da an die Kämpfe von Teil 4 denke....oh mein Gott Capcom, was habt ihr nur getan? Mir ist klar, dass Teil 4 die Krönung war, aber warum versucht man nicht wenigstens, diesen Grad an Genialität zu erreichen!? Bisher steigert sich das Spiel ja, aber den Status einer "Auftragsarbeit" hat es bisher nicht verloren.

edit: Wisst ihr auf was ich wirklich hoffe? Eine 3D-Version von Resident Evil 4 inkl Mercanies-Mode online

Dafür hätten sie sich Revelations sparen können ;)

Tue ich ja nicht, aber die beiden ersten Episoden waren wirklich nicht gut... :/

Wegen Bosskampf 1:

Also gab es da wirklich keinen Trick?
Meine Güte, dann war das echt ein schwacher Kampf. Wenn ich da an die Kämpfe von Teil 4 denke....oh mein Gott Capcom, was habt ihr nur getan? Mir ist klar, dass Teil 4 die Krönung war, aber warum versucht man nicht wenigstens, diesen Grad an Genialität zu erreichen!? Bisher steigert sich das Spiel ja, aber den Status einer "Auftragsarbeit" hat es bisher nicht verloren.

edit: Wisst ihr auf was ich wirklich hoffe? Eine 3D-Version von Resident Evil 4 inkl Mercanies-Mode online

Dafür hätten sie sich Revelations sparen können ;)

Warte... erst sagst du der Bosskampf war toll, weil er schwer war... dann sagt jemand, dass es ohne Tricks, einfach nur raufballern war und auf einmal fandest du den Kampf gar nicht mehr toll? :hmm2:

Ja, ich dachte ich hab etwas übersehen. eine Art "Trigger", um den Gegner zu besiegen. Konnte ja nicht ahnen, dass
einfach draufballern für 15 min
die ganze Strategie ist. Die Art, wie der Gegner "eingeführt" wurde war ja irgendwie okay, aber der Kampf an sich ist somit wirklich übel. Also, da hat man sich ja mal keine Gedanken gemacht.

Revelations ist grafisch deutlich besser als RE4.
Da kann es keine zwei Meinungen geben.

Zurück
Top Bottom