Abendlaender
L20: Enlightened
Nervt einen das scannen so sehr wie ich befürchte oder ist es okay?
In der Demo fand ichs nämlich ziemlich bescheuert
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin einfach kein Fan von sowas weils mich aus der Atmosphäre reißt in jedem Raum erstmal das Ding auszupacken um Items zu finden. Das wird einfach zu ner Routine die im Endeffekt rein gar ncihts mehr mit dem Spiel zu tun hatWhooot? Ich fands total super ^^
Bin einfach kein Fan von sowas weils mich aus der Atmosphäre reißt in jedem Raum erstmal das Ding auszupacken um Items zu finden.
Bin einfach kein Fan von sowas weils mich aus der Atmosphäre reißt in jedem Raum erstmal das Ding auszupacken um Items zu finden. Das wird einfach zu ner Routine die im Endeffekt rein gar ncihts mehr mit dem Spiel zu tun hat
Lieber wärs mir wenn man die Umgebung einfach durchsuchen könnte um die Dinger zu finden (also Schränke öffnen etc.)
Hoffentlich wird man die Episoden auch einzeln anwählen können bzw. bestimmte Ziele dann erreichen können/müssen. Der Raid klang ja nach ner Art Actioneinlage. Mehr Gegner und sowas.Es gibt immer wieder neue Gegner, aber nicht an derselben Stelle und nicht in der gleichen Zahl.
Die Kampagne kann man während des Spiels nicht wiederholen oder eine Episode anwählen.
Nur fortfahren oder neu starten.
Keine Ahnung wie es läuft sobald man es durch hat.
Ich weiß garnicht, was manche gegen dieses scannen haben, ich finde es gut und besser als, wenn man ein Raum betritt und alles blingt rum, man kann sagen, das scannen ersetzt die Holzkisten aus Resident Evil 4 usw.
Oh lala , das alte Resi-Feeling ist wieder da
Sie haben es also doch noch geschafft.
Hab gerade den ersten Boss auf normal besiegt und...meine Fresse war das schwer :o
Gab's da einen trick?
Ich hab alle Heilkräuter und jegliche Munition aller Waffen gebraucht, um ihn zu plätten inkl. eingesammelter Muni während des Kampfes :uglyhammer1:
Wieviele Episoden hat das Spiel eigentlich?
Gute Nachricht also: Es steigert sich tatsächlich stark. Nicht von den ersten beiden Episoden blenden lassen!
Hab das Game heute inner City rumstehen sehen und wollte es erst mitgehen lassen, dann ist mir aufgefallen dass es ab 16 ist und ich mich gar nicht schlau gemacht hab ob's zensiert oder nicht ist. Da ich keine Bestätigung finde dass es cut ist gehe ich mal davon aus, dass das nicht der Fall ist, aber ich will's genau wissen.
Dann mache es doch nicht
Gute Nachricht also: Es steigert sich tatsächlich stark. Nicht von den ersten beiden Episoden blenden lassen!
nicht immer von dir auf andere schließen!
Tue ich ja nicht, aber die beiden ersten Episoden waren wirklich nicht gut... :/
Wegen Bosskampf 1:
Meine Güte, dann war das echt ein schwacher Kampf. Wenn ich da an die Kämpfe von Teil 4 denke....oh mein Gott Capcom, was habt ihr nur getan? Mir ist klar, dass Teil 4 die Krönung war, aber warum versucht man nicht wenigstens, diesen Grad an Genialität zu erreichen!? Bisher steigert sich das Spiel ja, aber den Status einer "Auftragsarbeit" hat es bisher nicht verloren.Also gab es da wirklich keinen Trick?
edit: Wisst ihr auf was ich wirklich hoffe? Eine 3D-Version von Resident Evil 4 inkl Mercanies-Mode online
Dafür hätten sie sich Revelations sparen können
Würd ich auch nicht wenn einen das Spiel nicht dafür bestrafen würde es nicht zu tun.