3DS Resident Evil: Revelations [Capcom]

Also die Stimme vom Dicken find ich sogar gut. Klingt auch recht glaubwürdig, aber die von Jill klingt doch sehr aufgesetzt und die Stimme an sich wirkt leicht deplatziert.... xD
Aber sonst wirkt das bissl deutsche Synchro doch ziemlich gut - jedenfalls die drei anderen Stimmen, die man da hört. (für ein Videospiel reichts allemal). Denke damit kann ich gut leben, vielleicht gewöhnt man sich auf die aufgesetzte Art von Jill ^^

Da bin ich genau deiner Meinung. Gerade Jill hört sich irgendwie leicht unpassend und ja aufgesetzt ist wohl das richtige Wort, an. Die anderen finde ich auch voll in Ordnung!

Deutsche Sprachausgabe ist doch ok, weiß gar nicht was Ihr habt. Mehr habe ich nicht erwartet.
Wegen Linearität, RE4 war doch auch linear und ein Schlauchgame.
Nur Teil 1-3 waren offen. Aber solche Teile wird es nicht mehr geben, leider.

Capcom = FAIL :lol:

Das ist wirklich böse. Wenn das kein Praktikant war, gibts dafür keine Entschuldigung. Ich muss hier wirklich schmunzeln gerade^^

Dürfte aber in der Tat mal was wert sein.

56518.jpg

Grüße
Tajela

Also jetzt bin ich gerade richtig Sauer. Was sind das denn bitte für verhunzte Speicherpunkte in Episode 4? So ein frustiger Mist. Und die Ladezeiten nach dem Tod sind mal viel zu lang. Ätzend.
Achja: Backtracking is auch gut vorhanden. Ich bewege mich gerade komplett durch ein Level, indem ich vor kurzem schon einmal war.

Die waren alle recht schlauchartig, auch die Location wie das Herrenhaus aus Teil 1 oder die Polizeistation aus Teil 2 waren nicht wirklich offen.

Naja, man konnte schon verschiedene Wege gehen. Aber im Prinzip hast Du recht, die waren auch ziemlich linear. Gab halt mehr Backtracking und suchen.
Deshalb verstehe ich auch nicht warum man wegen linearität bei RE:R rummosert?

Resi: R ist linear wie ein Schlauchshooter, deswegen.
Ich sehe auch keinen Wiederspielwert. Resi 4 und 5 wollte ich sofort nochmal durchzocken.
Bei Revelations werde ich mir das sicher ersparen. So wie ich das sehe, wird ein erneuter Durchlauf stinklangweilig. Denn es passiert einfach mal gar nix bis auf das Wegballern von ewig gleichen Gegnern.

edit: Und was soll der Schmarn, dass ständig der Charakter und die Location gewechselt wird? Ja, Capcom hat es völlig verlernt, eine gruselige Atmosphäre zu gestalten. Bravo.

Zuletzt bearbeitet:
@Brotsimulator3DS: Ich stimme dir mitlerweile auch zu. Je länger ich das Game spiele desto langweiliger wird es irgendwie und die Motivation zum Weiterspielen tendiert gegen Null....irgendwie enttäuschend. :neutral:

@edit: Dito! Das Spiel ist weder Fisch noch Fleisch und ich gehe mit den niedrigen Wertungen jetzt mit. Mal sehen ob sich die Meinung noch ändert....

Zuletzt bearbeitet:
@Brotsimulator3DS: Ich stimme dir mitlerweile auch zu. Je länger ich das Game spiele desto langweiliger wird es irgendwie und die Motivation zum Weiterspielen tendiert gegen Null....irgendwie enttäuschend. :neutral:

Hmm... Dann wird es bei mir heute doch eher Ace Combat oder SM3D Land werden... Klingt gar nicht gut.

@Zero: Vielleicht hatte ich einfach andere Erwartungen an den Titel. Leih es dir doch mal aus, wenn du die Möglichkeit hast und daddel ne längere Session.

Es ist irgendwie: "been here done that" und die lahme Story tut ihr übriges....

PS: Wenn ich entscheiden müsste würde ich auch SM3D wählen.

So das Spiel ist für mich offiziell gestorben. Dank der ach so tollen Speicherpunkte hat das Spiel gespeichert, ohne das ich auch nur irgendwelche Heilkräuter habe. Meine Energie ist am Minimum, d.h. ein Schlag erledigt mich. Die Gegner, auf die ich treffe (unmittelbar nach dem Speicherpunkt), schlagen mindestens einmal zu. Man kann ihnen nicht ausweichen.

Spiel wird sofort vertickt. Was ein Mistspiel.

Und dann ständig die ewig langen Ladezeiten nach dem eigenen Tod, das ist echt alles zum Heulen.

Hatte das Problem bisher noch nicht-aber diese Lösung mit den Speicherpunkten ist trotzdem wirklich dämlich!

Capcom = FAIL :lol:

Das ist wirklich böse. Wenn das kein Praktikant war, gibts dafür keine Entschuldigung. Ich muss hier wirklich schmunzeln gerade^^

Dürfte aber in der Tat mal was wert sein.

Hatte ich 9 Posts über dir schon geschrieben. :scan:

Aber trotzdem immer wieder geil. Da wird jemand monatelang nicht mehr schlafen können... :lol:

Ihr vermiest mir das Game aber grad ganz schön. Bin grad zurück von meiner Mittagspause und habe mir das Bundle beim örtlichen Händler besorgt. Eigentlich habe ich mich, bis ich diesen Thread hier durchgelesen habe, extrem auf meinen Feierabend gefreut. :(

Resi: R ist linear wie ein Schlauchshooter, deswegen.
Ich sehe auch keinen Wiederspielwert. Resi 4 und 5 wollte ich sofort nochmal durchzocken.
Bei Revelations werde ich mir das sicher ersparen. So wie ich das sehe, wird ein erneuter Durchlauf stinklangweilig. Denn es passiert einfach mal gar nix bis auf das Wegballern von ewig gleichen Gegnern.

Bei aller Liebe zum Haten, aber wann gedenkst du wie ein Mensch zu schreiben? Jedes RE hat kaum einen Wiederspielwert, ist ja kein Tales of mit New Game Plus. Und die Schlauchdiskussion ist hinfällig, wenn man bissel darüber nachdenkt, wie RE grundsätzlich ist und war.

Jedes RE hat kaum einen Wiederspielwert, ist ja kein Tales of mit New Game Plus. r.
Grade Resi hatte für mich immer ein immensen Wiederspielwert, da es kurz und bündig war und grade auch Teil 2 auf mehrmaliges zocken ausgelegt war :> Und Teil 5 bot doch auch immer wieder es erneut einzulegen, da man New Game+ hatte.

Meine Vorfreude lass ich mir persönlich nicht vermiesen, bilde mir lieber meine eigene Meinung ^^

Zurück
Top Bottom