Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Boaaaaaaaaah an dem Spiel ist wirklich alles Müll
Jetzt bin ich durch nen Glitch doch noch in Episode 5 gekommen und da nervt mich seit 30 min richtig bekloppte Musik. Da bekomme ich echt Kopfschmerzen. Hab die erstmal ausgestellt. Momentan muss ich nach irgendwas tauchen. Es erübrigt sich wohl zu sagen, dass die Steuerung und Übersicht auch hier unterdurchschnittlich ist?!
Das Spiel rutscht weiter ab, 4/10 momentan
Jetzt bin ich durch nen Glitch doch noch in Episode 5 gekommen und da nervt mich seit 30 min richtig bekloppte Musik. Da bekomme ich echt Kopfschmerzen. Hab die erstmal ausgestellt. Momentan muss ich nach irgendwas tauchen. Es erübrigt sich wohl zu sagen, dass die Steuerung und Übersicht auch hier unterdurchschnittlich ist?!
Nope, ist eine Sache dessen, was abgebildet wird. Meinst du nicht, ich hätte unterschiedliche Haltungen ausprobiert?@Peter
Also ich sehe fast kein Ghosting, wenn ich nicht gerade auf Max Helligkeit spiele und den 3DS (für mich normal) von mir weggeneigt halte, wenn ich ihn langsam zu mir drehe, fällt es jedoch (sehr) stark auf. Ist imho nur eine Sache der Haltung.
Nope, ist eine Sache dessen, was abgebildet wird. Meinst du nicht, ich hätte unterschiedliche Haltungen ausprobiert?
Ich spiele übrigens immer auf maximaler Helligkeit, was natürlich auch deutlich Ghosting-anfälliger macht.
@Breekachu: Du meinst, der CCPro liegt noch schlechter in der Hand als der 3DS es normal tut? Das kann ich mir kaum vorstellen...
Du nervst einfach. Alles scheiße oder was? Dann musst du dir ein anderes Hobby suchen, mit diesem bescheuerten und ich denke sicherlich maßlos übertriebenen gehate vermiest du die Vorfreude einiger Gamer hier drausen.
Resi Revelations Linearität vorwerfen ist wohl mal ein schlechter Witz, zumal Resi ohne Schlauchleveldesign nicht mehr ein Resi sein würde. Ich habe alle Resis außer Teil 5 (ich habe auch Umbrella und Darkside Chronikles gespielt) gespielt und jedes von denen ist von vorne bis hinten linear bis zum abwinken.
Halt dich am Riemen und vermiese den anderen nicht die Vorfreude am Spiel.
Du nervst einfach. Alles scheiße oder was? Dann musst du dir ein anderes Hobby suchen, mit diesem bescheuerten und ich denke sicherlich maßlos übertriebenen gehate vermiest du die Vorfreude einiger Gamer hier drausen.
Resi Revelations Linearität vorwerfen ist wohl mal ein schlechter Witz, zumal Resi ohne Schlauchleveldesign nicht mehr ein Resi sein würde. Ich habe alle Resis außer Teil 5 (ich habe auch Umbrella und Darkside Chronikles gespielt) gespielt und jedes von denen ist von vorne bis hinten linear bis zum abwinken.
Halt dich am Riemen und vermiese den anderen nicht die Vorfreude am Spiel.
@Breekachu: Du meinst, der CCPro liegt noch schlechter in der Hand als der 3DS es normal tut? Das kann ich mir kaum vorstellen...
Alter was willst du denn? Ich gebe hier meine subjektive Meinung wieder. Wenn's nicht in dein beschränktes Hirn passt, dann lass dir halt ein größeres wachsen.
Spiel das Spiel selbst und mach hier nicht einen auf dicke Hose.
Mal abgesehen bin ich gerade wieder bei einem Boss und, oh Wunder, die Taktik besteht daraus, 20 min lang auf ihn zu ballern bis man weder Muni noch Heilkräuter hat.
Spiel ist schon längst verkauft. Ich wollte es eigentlich nur noch eben durchspielen (des verschenkten Geldes wegen), aber selbst das ist mir nicht möglich, da ich als Gamer doch einen gewissen Anspruch habe.
Nur weil ich das Spiel scheisse finde und was gegen dein Ach so Tolles Resi habe, soll ich mir ein neues Hobby suchen?
Wenn ich aus dieser Sache eines gelernt habe, dann:
1. Kaufe nie wieder ein Resident Evil solange es von Capcom ist und
2. Höre einfach nicht mehr auf gute Wertungen in Magazinen
Vllt. hab ich komische Hände