3DS Resident Evil: Revelations [Capcom]

Wenn es Green gefällt, wirds mir sicher auch gefallen xD ich hab mit ihm schon Mercenaries gezockt, der hat Geschmack :v:

Dir kann ich das Spiel ohne Bedenken empfehlen xD Besonders wegen dem Raid-Mode :D Den müssen wir auch mal zusammen zocken ;)

Was soll das denn jetzt?

Nur weil er es nicht gut findet ist es doch noch lange nicht die offizielle meinung zu dem Spiel an die sich allehalten müssen. :-?
Kam aber grad so rüber.

Zuletzt bearbeitet:
Liegt an der 3DS exklusivität.

Die N-Fans wollen dass das Spiel idealerweise das beste Resi aller Zeiten wird und die Hater wollen genau das Gegenteil.

Jetzt gibt es noch Wertungen zwischen 6 und 9/10 und du hast den Salat.

Normale Zocker sollten sich also diesesmalnicht wundern wenn ihre meinung ungewöhnlich stark angefeindet wird.

Könntest du recht haben. Ich will ja wirklich, dass mir das Spiel gefällt. Mir gefiel bisher jedes Resi irgendwie, aber diesmal geht's einfach nicht. Man sollte wirklich c.a. 50 % von Revelations spielen, um über das Spiel zu urteilen. Denn es verfällt sehr schnell wieder in die typischen Shooter-Passagen. Leider aber diesmal mit weniger Muni und Heilkräutern, was natürlich irgendwie die Balance zerstört.
Ich hab auch das Gefühl, das Capcom versucht hat, mit den Episoden ihre unzusammenhängende und zerfahren Story mit zig Charakter- und Schauplatzwechseln zu kaschieren.
Ob es so ist, sei dahingestellt...es macht nur den Eindruck.

5th Aktivität ist hier eh komisch. Jeder seiner Beiträge ist ein krampfhafter Versuch, das Spiel irgendwie schlechtzureden. Ist halt auffällig und hat gar nichts mit mehr Sachlichkeit zu tun. Geht in Richtung "Hater".

Seine Pro-Vita und Contra-3DS Art ist mir aber schon Zeit geraumer Zeit hier im Forum aufgefallen. Was ihn wohl gebissen hat? :nix: Ich hatte ihn eigentlich immer sachlich in Erinnerung, zumindest sachlicher als jetzt.

Jop, und genau diese Art verteidigt 5th auf einmal. Das ist aber kein Wunder mehr. Wirkt fast so, als obs ein ganz anderer Mensch ist. Aber sei's drum. :nix:

Kritik im Nintendo Forum....

Was für ein Verbrechen. Gott sei Dank sprechen wir hier nicht über Zelda sonst wär der Schaum vor dem Mund bei den üblichen Verdächtigen noch größer.

@ topic

Bestes 3DS Game bisher. Und das erste Highlight. Ich hab es mir mit dem Circle Pad gekauft. Es ist zwar ein riesiger Haufen Plastikmüll und das es eine AA Batterie braucht ist einfach nur :rofl3: aber Revelations spielt sich damit deutlich besser.

Bisher geb ich dem Game eine 8/10. An die bahnbrechende Genialität eines Resi 4 kommt es eh nicht ran. Wie man merkt ist Teil 4 ja im Jahr 2012 immer noch einigen zu weit vorraus.

Ich hatte bisher nie Knappheit an Muni und Heilkräutern xD Vielleicht solltet ihr besser auf Leicht spielen, dann gefällt euch das Game evtl. auch besser :v:

Du weißt schon, dass Casual leicht bedeutet bei Revelations oder?

Hättest schon auf normal stellen müssen für den normalen Schwierigkeitsgrad. :v:

5th Aktivität ist hier eh komisch. Jeder seiner Beiträge ist ein krampfhafter Versuch, das Spiel irgendwie schlechtzureden. Ist halt auffällig und hat gar nichts mit mehr Sachlichkeit zu tun. Geht in Richtung "Hater".

Seine Pro-Vita und Contra-3DS Art ist mir aber schon Zeit geraumer Zeit hier im Forum aufgefallen. Was ihn wohl gebissen hat? :nix: Ich hatte ihn eigentlich immer sachlich in Erinnerung, zumindest sachlicher als jetzt.

Auf wiedersehen sachliche Diskussion, war schön mit dir... :shakehead:

Aber wenn du es auf mich beziehen willst, dann mach das bitte.

@ Eher VITA statt 3DS:

Und? Du bist eindeutig pro 3DS, ich finde beide toll und stelle mich bei diesem ungleichen Kmapf halt lieber auf die Seite des eindeutig schwächeren.

Wenn hier auf CW nicht so dermaßen extrem auf die Vita eingedroschen werden würde, dann würde ich mich dazu auch nicht so oft äußern. Ich will dass beide gute Spiele bekommen und toll laufen. Das kann ich leider nicht von vielen hier behaupten. :neutral:

Und mir indirekt zu unterstellen, dass ich Revelations nur runtermache weil ich die VITA besser finde... Arm. Echt arm...

Freu dich schon einmal auf Samstag, dann kannst du nen weiteren Strich auf die "5th unterstützt indirekt die VITA" Liste machen. :D

So muss es sein: Jeder Kritiker wird gleich als Hater abgestempelt. Kommt mal klar Jungs, wenn euch das Spiel gefällt, freut euch doch. Die Freude will euch niemand nehmen! Nur, wir finden das Spiel halt schrecklich. In dem wir unsere Meinung hier kundtun ersparen wir einigen Usern womöglich einen Fehlkauf.

Was für ein Verbrechen. Gott sei Dank sprechen wir hier nicht über Zelda sonst wär der Schaum vor dem Mund bei den üblichen Verdächtigen noch größer.

@ topic

Bestes 3DS Game bisher. Und das erste Highlight. Ich hab es mir mit dem Circle Pad gekauft. Es ist zwar ein riesiger Haufen Plastikmüll und das es eine AA Batterie braucht ist einfach nur :rofl3: aber Revelations spielt sich damit deutlich besser.

Bisher geb ich dem Game eine 8/10. An die bahnbrechende Genialität eines Resi 4 kommt es eh nicht ran. Wie man merkt ist Teil 4 ja im Jahr 2012 immer noch einigen zu weit vorraus.

Ja das mit Resi 4 ist echt wahnsinn. Ich würde das Spiel immer noch als absolute, unerreichte Spitze im Action-Horror-Bereich ansehen.

Deswegen fänd ich ein Resi 4 3D nicht verkehrt :D

Ähm, ich habe nie gesagt, dass du Revelations runtermachst, weil du die VITA besser findest. :
Aber scheint ja so zu sein, wenn du von selbst darauf kommst. :nix:

ach lance. du bist doch beim kleinsten anzeichen von kritik an uc3 direkt ausgetickt und hast quasi im alleingang den thread damals für mich zerstört. also was soll diese gekünstelte empörung, wenn du doch selbst nicht besser warst. wolltest du nicht mit dem kindergartenkram aufhören?

jap und wenn er hier seinen frust nicht abbauen kann, dann wird halt eine anti-nintendo news gebracht. kennen wir alles schon ^^

Und? Du bist eindeutig pro 3DS, ich finde beide toll und stelle mich bei diesem ungleichen Kmapf halt lieber auf die Seite des eindeutig schwächeren.

Jetzt echt? Für Kretshar gibt es nichts anderes als Nintendo? Er liebt nicht "sein" System sondern hasst einfach nur das andere? Wahnsinn, das hab ich bisher noch nie gemerkt. :lol:

Solange ich einen 3DS und eine Wii besitze werde ich hier auch posten und Kritik üben. Das lass ich mir von der N Lobby nicht verbieten. Und auch jedem anderen Multi sollte das gestatten sein. Kommt mal auf euer Leben klar.

@ miko

Den Thread zerstört. lol

Ich bin Uncharted Fan und dazu steh ich. Trotzdem bin ich in der Lage Kritik zu äußern. 3D Mode war nicht optimal, es gab Frame Drops, die zweite Hälfte war zu ballerlastig und der Schluss war nicht befriedigend. Versteh jetzt nicht welche Geschichten du hier wieder aufwärmen willst. Das langweilt.

Zuletzt bearbeitet:
Hat außer mir noch jemand bei Amazon bestellt?
Wenn ja, ist es "schon" angekommen ?
Meins ist trotz Vorbestellung erst gestern versandt worden :(

Soll das jetzt eine armselige Drohung sein oder wie soll ich das verstehen? :lol2:

Zurück
Top Bottom